Wahl der Champion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Wahl der Champion

von Cormac am 23.10.2017 19:30


_____________________________________

HOGWARTS:

  • Ginny Weasley 
  • Harry Potter 
  • Cara Bonnet


BEAUXBATONS:
  • Roux DeLacroix


DURMSTRANG:
  • Lucian Buczek
_____________________________________

Natürlich müssen neue Champions her! Wir brauchen aus jeder Schule mindestens drei potenzielle Champions, die zur Wahl stehen und daraus wird dann der eigentliche Champion von euch gewählt. 

Wer gewählt werden möchte, meldet sich bitte hier und füllt folgendes Schema aus: 

NAME: 
HAUS: 
WARUM DU?: 

Bedenkt, dass ihr; wenn ihr auserwählt werden; nicht zurück könnt! 

"Now, let me be clear. If chosen, you stand alone."


TEILNAHMEBEDIUNGEN:
Wir mindern die Regeln etwas und lassen Schüler, die bereits das 16 Lebensjahr überschritten haben, mitmachen. 
  • Schüler, die teilnehmen möchten, schreiben ihre Namen und die Schule, die sie besuchen, auf ein Stück Pergament und geben es in den Feuerkelch hinein 
  • Der Kelch ist ein unparteiischer Richter und wählt den Schüler der jeweilige Schule aus, den er für geeignet hält. 
  • Zur angegebenen Zeit stößt der Kelch die Namen aus und macht jeden ausgewählten Schüler zum offiziellen Champion für ihre Schule. 
  • Jeder ausgewählte Champion ist dann durch einen magischen Vertrag gebunden, um das Turnier bis zum Ende zu sehen.
  • Jedes Turnier besteht aus drei Aufgaben, um den Mut der Champions, Intelligenz, Einfallsreichtum und magische Fähigkeiten zu testen. Diese Aufgaben sind außerordentlich gefährlich und unterscheiden sich von Jahr zu Jahr.
  • Jeder Champion soll während des Turniers alleine stehen und keine externe Hilfe von irgendjemandem erhalten, einschließlich von Freunden und Lehrern. Betrug ist verpönt.
  • Der Weihnachtsball, der am Weihnachtstag stattfindet, ist ein traditioneller Teil des Turniers. Der Ball beinhaltet ein Fest und einen formellen Tanz, bei dem die Champions und ihre Partner tanzen.  Schüler, die alt genug sind, um mitzumachen, dürfen einen Freund mitbringen. Schüler, die zu jung sind, können teilnehmen, wenn sie von einem Schüler eingeladen werden, der alt genug ist, um am Ball teilzunehmen

 


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2018 12:32.

Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: Wahl der Champion

von Ginny am 25.10.2017 01:17

NAME: Ginny Weasley
HAUS: Gryffindor
WARUM DU?: Ich bin mutig, intelligent und sehr ehrgeizig. Außerdem kann ich ausgezeichnet fliegen und möchte mein Können auf dem Besen als auch mein Wissen & Können in anderen Bereichen beweisen.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2017 01:18.

Roux

24, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Beiträge: 27

Re: Wahl der Champion

von Roux am 28.10.2017 23:44

NAME: Roux DeLacroix
HAUS: Beauxbatons 
WARUM DU?: Weil Roux schlichtweg sich selbst etwas beweisen willl und wohl auch allen anderen. Bisher hat er nicht wirklich etwas erreicht. Darauf ist er weniger stolz. Und etwas Ruhm kann der Zukunft ja nicht schaden.

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Antworten

Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: Wahl der Champion

von Cara am 29.10.2017 13:41

NAME: Carissa Emilia Bonnet
HAUS: Ravenclaw
WARUM DU?: Sie ist schlau, schnell, hat eine sehr gute kombinatonsgabe und will diesen Sieg für sich, ihr Haus, und ihre Schule. Das Mädchen will es allen beweisen und hat dadurch, dass sie ihren Namen in den Pokal geworfen hat, einige Schockiert, da man es von dem sehr häufig kranken Mädchen nicht erwartet hätte. Sie möchte beweisen dass sie das schafft zu gewinnen und sich dabei nicht von ihren eigenen Schwächen einschränken lässt. 

 
get to kow me

Antworten

Harry

25, Männlich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 64

Re: Wahl der Champion

von Harry am 29.10.2017 13:48

NAME: Harry James Potter
HAUS: Gryffindor - Hogwarts
WARUM DU?: Wer kennt sich besser aus als Harry Potter, der schon so viele Male gegen das Böse gekämpft hat? Harry möchte allen zeigen, dass er nicht nur 'der Auserwählte' ist, sondern auch, dass er sich gegen andere im Trimagischen Turnier durchsetzen kann. Er möchte allen beweisen, dass er auch anders kann als nur das Böse zu besiegen. Harry ist willensstark, duchsetzungsfähig, klug, mutig und definitiv ehrgeizig, hat viele Eigenschaften, die man für das Trimagische Turnier braucht und Probleme auf seine eigene Art löst.


Harry James Potter

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Wahl der Champion

von Cormac am 05.11.2017 18:57

So meine Lieben. 
Durmstrang bräuchte noch ein oder zwei Mutige. Freiwillige vor! :) 
Ansonsten wäre es etwas unfair, wenn es nur einen von Durmstrang geben würde. 
Beauxbatons würde auch noch ein paar Frewillige vertragen.. 

Wir wollen bald mit der Abstimmung starten. 


 

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Wahl der Champion

von Cormac am 16.11.2017 20:34

HOGWARTS:
Ginny Weasley
Harry Potter
Cara Bonnet

 

BEAUXBATONS:
Roux DeLacroix

DURMSTRANG:
Mileya Kowalska

Am Wochenende beginnen die Wahlen. :) Wer sich noch traut, der soll sich bitte melden.  Beauxbatons und Durmstrang brauchen noch Verstärkung! Ansonsten fallen bei den Häusern die Wahlen weg und die jeweiligen Freiwilligen werden Champion. Ihr dürft auch gerne mit zwei  Charas teilnehmen. 


 

Antworten

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Re: Wahl der Champion

von Nate am 04.01.2018 11:58

!!LEUTE ES IST NOCHMAL GANZ WICHTIG!!

Wir brauchen unbedingt ein paar Leute aus Durmstrang & Beauxbatons, die sich als Champions aufstellen lassen. Diese Seite hat die Storyline eines Trimagischen Turniers und diese kann nur umgesetzt werden wenn es aus jeder Schule genug Anwärter gibt.  Bitte zeigt keine falsche Scheu und traut euch, es wird euch auch keiner den Kopf abreißen. 


Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten

Lucian

24, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HOMOSEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 2

Re: Wahl der Champion

von Lucian am 04.01.2018 12:31

NAME: Lucian M. Buczek
HAUS: Durmstrang
WARUM DU?: Ich habe Durchsetzungsvermögen und bin sehr talentiert.

LucianBuczek.png

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Wahl der Champion

von Fynn am 01.02.2018 08:57

Hiermit bewerbe ich mich, Fynn Sanderok, Junger Mann aus Durmstrang als Champion für das Trimagische Turnier.
Ich bin einer meiner Besten an der Schule, wissbegierig, kenne mich im Kampf aus und erreiche mein Ziel immer.
Ich nehme jede Herrausforderung an und meistere diese auch.


tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

« zurück zum Forum