Suche nach Beiträgen von Roux

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Roux

24, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Beiträge: 27

Re: Bootshaus

von Roux am 12.11.2017 19:12

"Sicher, der Ball.", meinte Roux. Er wusste, dass er noch ein Kostüm brauchte dafür. "Der ist ja auch bald. Naja .. wird schon was dabei sein..", sagte er und zwinkerte. Es war sicher nicht einfach, schon für Roux nicht, jemanden zu finden. Dann stand sein bester Freund auch noch auf Männer. Das war nicht schlimm und Roux fand es nicht widerlich oder so. Aber Matty hatte es schlichtweg schwerer als Roux es ohnehin schon hatte. "Halt die Klappe..", befahl er Matty dann und verdrehte die Augen. Dann nahm er die Paddel und bewegte das Bott aus dem Häusschen heraus in Richtung des Sees. "Das wird schon alles klappen. Hab mal mehr Vertrauen Matty.", meinte er. Roux war ja nicht auf den Kopf gefallen und in einem Bott saß er bisher auch noch nie. "Das ist eben keine Kutsche, wie wir es kennen.", meinte er,"aber .. du kannst gerne zurück rudeln, falls du die Kraft dazu hast .." Er schmunzelte und sah Marry neckend an.

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Antworten

Roux

24, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Beiträge: 27

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

von Roux am 12.11.2017 18:22

Roux wusste, dass die Hauselfen immer irgendwie gefangen waren. "Ich finde es auch nicht ok.", meinte er,"aber andererseits .. es ist mehr oder weniger ihr Leben. Und ich gehe davon aus, dass sie hier in Hogwarts gut behandelt werden." Immerhin leistete sie gute Arbeit. Und Hogwarts hatte einen guten Ruf, den die Schule sicher beibehalten wollte. Diese Slytherin Schülerin war wirklich widerlich, wie der Beauxbatons Schüler fand. Er verzog das  Gesicht als er mitbekam, wie sie mit ihrer 'Freundin' oder eher Mitläuferin umging. "Ekelhaft.", sagte er zu Jules auf französisch,"erbärmlich, wie sie mit ihrer 'Freundin' ,oder was auch immer sie ist von ihr, umgeht." Roux hatte schon gehört, dass die meisten Slytherins viel von sich hielten und andere dementsprechend behandelten. "Naja aber interessant auch mal das zu sehen ..", meinte er,"auf Beauxbatons gibt es sicher auch solche schwarzen Schafe. Aber dennoch haben wir wohl insgesammt mehr Stil." Es war immerhin schon erniedrigend, wie die Hogwarts Schülerin mit ihrer Freundin umging. Roux nickte. "Oh ja! Das wäre eine Idee. Aber wahrscheinlich würde sie dich dann mit Zitronenscheiben bewerfen.."

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Antworten

Roux

24, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Beiträge: 27

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

von Roux am 09.11.2017 15:47

"Ich hörte, dass her Hauselfen alles kochen.", meinte er,"das ist .. mh .. ich meine das sind so kleine Wesen und dennoch bringen sie solche großen Sachen hin." Roux musste lächeln. Er fand das wirklich beeindruckend. In Frankreich gab es Personal, die das Essen machten. Personal, das über einem Meter war. Roux nickte auf Jules' Frage. "Naja. Was solls. Ist doch bombig, was du anhast.", meinte er und zwinkerte,"es gibt hier wirklich komische Kostüme, also ganz hinten auf der Die-schlechtesten-Kostüme-aller-Zeiten Liste bist du nicht." Roux grinste seinen besten Freund neckend an.  "Lesen? Was ist das?", hakte er nach,"ich probiere mich lieber aus und verbessere gegebenenfalls die Sprüche." Das war doch gut. Dann schenkte er sich und Jules etwas Kürbissaft ein und hob seinen Becher an. "Auf den Abend.", meinte er und prostete Jules zu, um dann an seinem Becher zu nippen.

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Antworten

Roux

24, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Beiträge: 27

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

von Roux am 08.11.2017 21:19

Es war etwas schweigsam für Roux' Geschmack, der sich eigentlich gerne unterhielt. Aber naja, die Engländer schienen wohl eher Kontakt zu meiden. Oder zumindest Kontakte, die nicht aus ihrem Lande kamen. Roux machte sich nichts draus, warum auch? Er hatte dennoch seinen Spaß. Endlich tauchte zumindest Jules auf, was Roux ein Lächeln auf die Lippen zauberte. "Hey.", meinte er auf seiner Landessprache,"endlich einer, der weiß, wie man mich unterhält." Ansonsten wäre Roux wohl bald am Tisch eingepennt. Darüber musste er nun schmunzeln. "Ich muss gestehen, das Essen sieht köstlich aus..", sagte er,"aber das wars dann auch schon. Hogwarts braucht dringend mehr Stil!" Es war dennoch interessant das mal zu erleben. Er musterte seinen besten Freund von oben bis unten. "Du gewinnst hier den Kostüm-Preis mit Sicherheit!", sagte Roux und musste laut lachen,"ich habe Stunden gebraucht, um das Make Up so hinzuzaubern .." Wenigstens hielt es und es war noch nicht auf dem Essen gelandet.

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Antworten

Roux

24, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Beiträge: 27

Re: Postingspartnergesuche

von Roux am 08.11.2017 16:21

Wenn du magst, kannst du gerne HIER  dazu kommen. :)

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Antworten

Roux

24, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Beiträge: 27

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

von Roux am 03.11.2017 17:55

Roux war sichtlich beeindruckt von seinem Kostüm und stolz, dass er es tatsächlich geschafft hatte, sich soetwas zu zaubern. Gut, eigentlich hatte er sich nur das Gesicht so weiß-grau gezaubert, denn das Kostüm hatte er sich selbst besorgt. Nun musste er auch auf den Ball gehen, ohne Begleitung, damit es auch jeder sah. Als er den Ballsaal betrat war sein erster Blick Elladora. Er seufzte leise. Das fing ja schon prima an. Nun ja. rasch ging er zum Buffet, holte sich was und setzte sich dann einfach neben sie. "Guten Abend.", grüßte er einfach mal freundlich. Er wollte keinen Ärger, nicht heute. Aber auch sonst vermied er es lieber Stress anzufangen. Dann widmete er sich dann seinem Teller und fand, wie immer, dass das Essen köstlich war. 

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Antworten

Roux

24, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Beiträge: 27

Re: Kostüme

von Roux am 01.11.2017 12:36

ccsss.jpg

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Antworten

Roux

24, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Beiträge: 27

Re: Bootshaus

von Roux am 01.11.2017 00:18

Roux musste laut lachen. "Hol dir doch beides. Muss schon praktisch sein ..", meinte er und zwinkerte. Roux mochte Matty sehr, aber so sehr auch wieder nicht. Er fand es faszinierend, dass Matty auf beide Geschlechter stand. Er selbst könnte sich das niemals vorstellen. "Vielleicht auch jemand aus Durmstrang ..", meinte er und grinste immer breiter. Schön, dass sein bester Freund mit seiner Idee einverstanden war. Etwas anderes hatte Roux auch gar nicht erwartet. Also ging er schon mal voran, zückte seinen Zauberstab und ließ eine Plane, die eines der Boote verdeckte, hinauf schweben. Dann vernahm er Mattys Frage, woraufhin er kurz zu ihm sah. "Nein.", war seine Antwort. Ob er das wirklich tun sollte, wusste er nicht so recht. Nicht, dass er feige war. Aber er wollte sich schlichtweg die Arbeit, die da aufkam antun. "Und du?", fragte er gleich und stieg dann in das Boot, das etwas wackelte. "Ich weiß nicht, ob ich ein guter Kapitän bin .. aber das finden wir gleich heraus.", verkündete Roux und wartete auf Matty.

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Antworten

Roux

24, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Beiträge: 27

Re: Bootshaus

von Roux am 31.10.2017 19:30

Endlich tauchte Matty auf. Roux grinste breit, als er vor ihm stand und ließ ihn ausreden. "Hier kann man sich leicht verlaufen.", meinte er auf französisch,"die anderen haben sich wohl tatsächlich verlaufen." Er schmunzelte etwas. "Sie unternehmen lieber etwas mit Hogwartsschülern, um den Kontakt zu .. ach um einen intensiveren Kontakt zu bekommen.", sagte Roux. Eigentlich war es ihm egal, denn aus genau diesem Grund waren sie ja auch hier. Sie wollten hier Kontakte knüpfen, eventuell sogar für die Arbeitswelt, die auf alle wartete. "Na dann sind es eben nur wir beide heute.", murmelte Roux und zuckte mit den Schultern,"in dieser Bootshütte sind zwei Boote .. wir könnten sie ja mal testen." Er deutete auf das Bootshaus, das ein paar Meter hinter ihnen lag. "Der See hier soll einige Kreaturen haben, aber naja .. wird schon schief gehen.", meinte er und war da recht furchtlos,"bist du dabei?" Fragend und abwartend sah er Matteo an.

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Antworten

Roux

24, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Beiträge: 27

Re: Bootshaus

von Roux am 31.10.2017 18:56

Das Schloss war zugegeben prächtig. Doch Roux fand das Schloss in Frannkreich um einiges stilvoller. Er verbrachte hier gerne Zeit und genoss es auch neue Freundschaften zu schließen. Andererseits war er auch froh, dass er seine Bande dabei hatte und sie zusammen auch hier etwas Chaos anstellen konnten. Doch heute gönnte er sich eine Auszeit und verbrachte Zeit draußen. Das Bootshaus war ein Ort der Stille. Zumindest kam es Roux so vor. So ein tolles Häuschen hatten sie nicht in Beauxbatons, dafür andere tolle Orte. Er ging den Steg entlang und hatte sich zuvor die kleine Hütte angesehen. Zwei mit einer Plane verdeckte Boote waren darin. Der See war irgendwie geheimnisvoll. Roux hatte Respekt davor, aber längst keine Angst. Vielleicht sollte er ja eine Bootstour wagen? Er holte rasch seine Taschenuhr heraus und schaute nach der Uhrzeit. Eigentlich hatte er sich hier mit einem seiner beste Freunde verabredet. Doch wie so oft war Roux überpünktlich gewesen. Solange ging er auf dem Steg hin und her und wartete, bis sein Freund auftauchte.

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite