Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1007 Ergebnisse:


Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 30.03.2018 08:07

Wir gingen also zu den Sofas hinüber und Flynch zauberte gläser und Whisky zu uns. Wir setzten und auf ein zweier Sofa.
"Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt am Meer Namens Herne Bay. Und du?" Fragte ich langsam und lächelte leicht. Die meisten Jahre meines Lebens hatte ich allerdings in London verbracht und die letzten sieben jahre war ich hier gewesen. Ich trank einen Schluck. "Ich möchte gern mal als Lehrer arbeiten. Oder im Minesterium. Außerdem möchte ich die Welt sehen. Ich möchte reisen und später am liebsten mal Tiere haben. Aber so viel Geld werde ich vermutlich nicht haben." Bemerkte ich beiläufig. Ich sah ihn an. "Und du? Was sind deine Träume?" Fragte ich.
Meine Wünsche? Ja was wünschte ich mir? Nicht wieder in das Waisenhaus zurück zu müssen. Aber das war dumm denn ich war erwachsen ich musste nicht mehr zurück.
"Vielleicht durchzuschlafen?" Scherzte ich und lachte kurz. "Keine Ahnung was ich mir Momentan wünsche. Mir fällt gerade nichts ein. Es gab bestimmt ganz viele Dinge die ich mir wünschte doch ich sprach sie nicht aus.

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Honigtopf

von Sophie am 24.03.2018 12:51

Ich konnte mir nicht vorstellen wie es Jiam damit ging. Meine ganze Familie lebte noch und darüber war ich auch wirklich sehr sehr froh. Ein Leben ohne meine Geschwister und ohne meine Eltern konnte ich mir einfach nicht mehr vorstellen auch nicht ohne meine Großeltern mit denen ich wirklich viel Zeit verbrachte. Und da Jiam auch wirklich kein Problem damit zu haben schien wollte ich dazu auch einfach nichts mehr sagen.

Ich grinste. ,,Ja, ich bin auch sehr froh in Hufflepuff zu sein.",sagte ich. ,,Und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben.",murmelte ich ganz leise so das er es wohl kaum hören konnte. Denn das War ich. Ich war wirklich froh ihn kennen gelernt zu haben auch wenn wir uns noch nicht so lange kannten. Also wirklich nicht lange.

Der Geruch war wirklich ein... ja mir fehlten die Worte für diesen Geruch. Einfach der schönste Geruch der Welt. Schon bald zeigten wir uns gegenseitig die Süßigkeiten die wir am liebsten mochten und ich glaubte wir waren sogar die lautesten im Laden aber ich hatte lanhe nicht mehr so viel Spaß. Wirklich nicht.
Nachdem wir es schließlich beide geschafft hatten uns eine große Türe zusammen zu suchen und gezahlt hatten liefen wir wieder raus. ,,Was ist eigentlich dein Lieblingsfach?",fragte ich Jiam. Vielleicht hatten wir ja ein paar Gemeinsamkeiten. Das Wetter war wirklich wunderbar was mir jetzt erst wieder so richtig auffiel. Die Sonne strahlte vom Himmel herunter, es war angenehm warm. Der Frühling stand vor der Tür und damit begann die schönste Zeit im Jahr.
 

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 22.03.2018 17:58

Ich nickte zustimmend: "Wenn du möchtest, gerne", ich führte sie, an meiner Hand haltend, zu einem der Sofas und zauberte den Whiskey udn die Gläser dann zu uns.
Ich stezet mich in die Ecke des Sofas, es war ein zweisitzer;also gut Platz für uns beide.

Schließlich gab ich ihr das Glas udn goss ihr etwas ein: "Bitte sehr", dann goss ich mir etwas ein, stellte die Flasche zur Seite, dne Zauberstab wieder weg und lächelte sie an.
"Erzähl mal ein bisschen von dir...wo kommst du her? Was sind so deine Träume...Wünsche..", ich sha sie freudnlich an.

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 21.03.2018 08:57

Wir tanzten wirklich nah bei einander und es fühlte sich gut an.
Ich war sehr lange schon keinem Mann so nahe gewesen wie ihm. Als ein langsamer Song ertöhnte legte er seine Hand wieder auf meine Tallie und seine andere in meine. Ich lächelte schüchtern und sah ihn an.
"Danke." Sagte ich leise als er mir das Komplimemt machte. Das er wirklich gut aussah musste ich ihm nicht unbedingt sagen das wusste er wahrscheinlich.
Als er mir dann sagte das ich sie nicht beachten sollte entspannte ich mich etwas und versuchte nicht mehr daran zu denken.
"Sollen wir gleich mal eine Pause machen und noch etwas trinken?" Fragte ich ihn. Ich sah ihm die ganze Zeit in seine schönen Augen und dachte die ganze Zeit daran wie naiv das doch war. Zu glauben das aus uns vielleicht mehr entstehen konnte. Er war quiditsch spieler und dazu ein sehr guter.
Ich dagegen war ein Niemand.
Aber er war in meinen Augen jemand besonderes und ich michte die Art wie er mich ansah und mit mir umging. Wie er sich auf mich einließ auch wenn er heute morgen noch gedacht hatte das ich eine ziemliche Streberin war. Vielleicht war das auch so aber das scjien ihm vielleicht doch egal zu sein. Er wirkte entspannt und ich versuchte ebenfalls mich fallen zu lassen und mich zu entspannen und das hier einfach zu genießen.

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 21.03.2018 08:00

Lächelnd führte ich sie zur Ta zfläche, ich war nicht kontaktscheu und zog sie erst an mich, eng, den Blick in ihre Augen gerichtet . 
Dann begannen wir fröhlich zu tanzen, wenn auch nicht professionell.

Als dann etwas langsames kam, ein entspannter Soul, legte ich eine Hand an ihre Taille, den gelben Stoff zwischen den Fingern, die andere Hand in ihre gelegt. Wir tanzten langsam, gemütlich, doch immer wieder kleine Schwenkungen.
 
Auch ich spürte die Blicke auf uns, doch erst lächelte ich etwas:"Danke.Du tanzt ebenfalls sehr gut...und dabei siehst du noch sehr hübsch aus", meinte ich leise und gab ihr beim Tanzen einen zarten Kuss auf die Wange.
Der Blick der anderen verhärtete sich etwas.
Hufflepuffs sind eigentlich die freundlichsten von allen, sir kamen mit jedem klar, sogar mit Slytherins, aber sie waren meist ziemlich stolz und in der Gruppe nicht so offen wie sie eigentlich waren. 
Und jetzt merkten sie, dass Amara fremd war  
" Kümmere dich nicht um die. Sie wollen dich nur prüfen.  Und eifersüchtig sind sie auch"  

Klang vielleicht sehr selbstverliebt aber icj hatte schon öfters mit eifersüchtigen Mädchen und Ju gen zu tu  gehabt. 

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Honigtopf

von Jiam am 21.03.2018 07:44

Es fiel mir nicht schwer über solche Dinge zu sprechen, ich ging damit ziemlich offen um. 
Sicherlich gab es auch mal einen Abend, da übernahmen nich neine Gefühle.
Doch am nächsten Tag war dann wieder alles gut.
So wars nun mal. Aber ich hatte ja meine Grosseltern.

Ich lächelte :" Gut , dass du in Hufflepuff bist. Wer weiss ob wir uns sonst kenne gelernt hätten. Hatten alles seinen Sinn....so wie sich das Schicksal fügt", meinte ich leise.

"Wer weiss ob es sowas gibt...wäre recht praktisch", meinte ich leise lachend, als wir dann auch schon im Honigtopf ankamen  sofort überkam mich der Duft gebrannter Mandeln, heisser Schokolade und Zuckerwatte.
Das Wasser im Mund lief mir zusammen und schliesslich begannen wir uns etwas auszusuchen. Es wurde ziemlich amüsant.
"Schau mal hier" & " Schau mal da " & "Das sieht lecker aus".
 

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 20.03.2018 20:56

Auch ich stellte mein Glas weg nach dem es leer war. Zum Glück schenkte man bei Whiskey nie so viel ein. 
Ich sah Flynch an. "Ich kann etwas Swing tanzen aber nicht gut glaube ich." gab ich zu und ging schließlich mit ihm auf die Tanzfläche. 
Ich sah ihn an und lächelte dann etwas schüchtern, ehe ich begann zu tanzen. 
Ich hatte früher mal ein paar Tanzkurse genommen einfach um ein kleines Hobby zu haben und einiges davon war noch hängen geblieben. 
Wir tanzten eine Weile. "Du tanzt wirklich gut." fand ich.
Einige starrten mich an und ich versuchte das zu vergessen doch das war gar nicht so leicht. 

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 20.03.2018 20:39

Auch ich goss mir etwas ein udn gab die Flasche dann an irgendjemandne hinter oder neben mir weiter; drehte mich zu ihr, lächelte udn stieß an.
"Auf uns udn diesen Abend", ich trank einen Shcluck udn zwinkerte ihr zu.
Das war wahrer Feuerwhiskey, aber der Geschmakc und das Brennen mahct emir shcon lange nichts mehr.
"Tanzen klingt wirklich gut", hgab ich ehrlich zu, trnak noch einen Schluck und hatte sogleich das Glas leer.
Ich stellte es irgendwo ab, auf irgendeinem kleinen beistelltisch. Dann deutete ich in die Mitte des Raumes:
"Kannst du Swing tanzen?", harkte ich nach" falls nicht, ichw ieß nicht genau, dnan zeig ich es di rein bisschen. ich bin auch nicht perfekt. Der Foxtrott lag mir besser".

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 20.03.2018 20:32

Ich war etwas überrascht als Flynch mich umarmte, war aber nicht abgeneigt. Er war warm und er roch wirklich gut. 
Ich fand das er ein wirklich schönes Lächeln hatte. Auch ich strahlte über das Gesicht und folgte ihm. "Ja ich dahcte mir das es ganz passend ist und Herzlichen glückwunsch zu eurem Sieg." sagte ich und lächelte. Wir betraten den Geimeinschaftsraum. 
Er war wirklich schön eingerichtet. Über all standen Pflanzen. Es war hell und einfach freundlich. Einfach wie es auch zu dem Haus passte. Wir Ravenclaws hatten eine halbe Bibliothek Sessel und Platz zum Arbeiten in unserem GR aber das lag daran, das wir einfach manchmal zu viel lernten. 
Flynch wurde für einen Moment von mir weggerissen und seine Hand lag nicht mehr auf meiner Tallie. 
Der Junge hatte recht. Flynch sah wirklich fertig aus, aber er war ja auch viel wach wie er mir heute morgen erzählt hatte. 
Ich folgte Flynch schließlich zu einem Regal  wo er Feuerwhiskey herausholte. Ich lächelte etwas. 
Dann verkündete er das gefeiert wurde und alle stimmten ein. Musik begann zu spielen und viele begannen zu tanzen. Das war wirklich schön.
Ich spielte kurz an der Kette meiner Mutter, ehe ich mich wieder Flynch zuwandte.
"Ja danke." sagte ich und nahm das Glas entgegen. "Auf dich und die Hufflepufs." sagte ich und wollte mit ihm anstoßen. 
"Hast du Lust zu tanzen oder was möchtest du machen?" fragte ich ihn und trank einen Schluck.

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 20.03.2018 20:16

Wenip später sah ich ein paar andere Hufflepuffs an mir vorbeilaufen, sie schauten etwas komisch drein, und als ich dnan hinter ihnen sah, wusste ich auch warum. Doch anders als diese, lächelte ich.
"Schön, dass du gekommen bist...", meinte ich und umartme sie einfach.
Als ich mich von ihr löste, strahlte ich noch immer, dennoch, beim genauene Hinsehen sah man sicherlich, dass ich einfach k.o. war.
"Und passend zum Motto gekleidet. Hab doch gesgat, wir gewinnen", ich legte ihr eine Hand an die Taille udn führte sie dnan wneig weiter. Mit ein paar geheimen Klopfen auf die richtigen Fässer öffnete sich die Tür und wir gingen hinein in den warmen GR.
Überall waren Pflanzen, es war hell und freundlich,m ein feuerchen knisterte etwas weiterhinten.
Aber am wohl Auffäligsten war das Sonnegelb, überlal wo man hinsah. Es sha aus, als wäre man unter der Erde, doch gleichzeitig vom Sonnenlicht getränkt.
Ich liebte diesen Ort einfach!
"Flynch!", rief jemand aus dme sleben haus und riss mich fölrmlich an sich: "Du siehst aus wie drei Tage wach, dennoch, du hats es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!", dann küsste der Junge mich auf die Wange, voller Freude udn jubelte strahlend davon.
Nur schade, dass ich den Namen gerad enicht kannte.
"Lass usn anstoßen", meinte ich zu Amara und ging mit ihr zu einem Regal, hinter ein paar Büchern war der Feuerwhiskey vrsteckt.
"Sind Vertrauensschüler anwesend?", rief ich in die Runde; natürlich meldetet sich keiner udn ich grinste nur breit: "Wenn ja, findet euch dmait ab! Heute wird gefeiert!", rief ich laut und ließ die Flasche Feuerwhiskey aufspringen.
Alle jubelten udn die Musik begann nun zu spielen an.
Musik aus den 30er udn 40ern. Etwas Swing und Jazz, dazu wurde dann fröhlich getanzt und angestoßen.
ich rzauberte ein Glas herbei und reichte es Amara: "Magst du?", fragte ich fruendlich.

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite