Suche nach Beiträgen von Jiam

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Honigtopf

von Jiam am 21.03.2018 07:44

Es fiel mir nicht schwer über solche Dinge zu sprechen, ich ging damit ziemlich offen um. 
Sicherlich gab es auch mal einen Abend, da übernahmen nich neine Gefühle.
Doch am nächsten Tag war dann wieder alles gut.
So wars nun mal. Aber ich hatte ja meine Grosseltern.

Ich lächelte :" Gut , dass du in Hufflepuff bist. Wer weiss ob wir uns sonst kenne gelernt hätten. Hatten alles seinen Sinn....so wie sich das Schicksal fügt", meinte ich leise.

"Wer weiss ob es sowas gibt...wäre recht praktisch", meinte ich leise lachend, als wir dann auch schon im Honigtopf ankamen  sofort überkam mich der Duft gebrannter Mandeln, heisser Schokolade und Zuckerwatte.
Das Wasser im Mund lief mir zusammen und schliesslich begannen wir uns etwas auszusuchen. Es wurde ziemlich amüsant.
"Schau mal hier" & " Schau mal da " & "Das sieht lecker aus".
 

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Sophie James

von Jiam am 01.03.2018 06:59

Hätte noch gerne etwas für Flynch und Fynn ♡

Fynn vielleicht bei Guten Freunden ?

Flynch ist ziemlich das Gegenteil von Sophie, aber selber Jahrgang und Haus....was meinst du?♡ 

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Honigtopf

von Jiam am 26.02.2018 14:41

Ich freute mich, dass wenigstens einer in meinem Umfeld eine heile Familie hatte. Ich wünschte mir oftmals Geschwister, da meine Großeltenr ja nicht jünger wurden befürchtete in dne nächsten 5 Jahrne ihren Tod mitzuerleben, aber vielleicht war ich dnan schon so eigenständig und hatte vielleicht sogar schon eine Familie? Ich wünbschte mir eine Familie, mit zwei Kindenr, einer tollen Frau, oder auch einen Mann. Meinen Großeltern war das relativ, sie sagten, hazutpsache ich fand irgendjemanden, der mich glücklich machte.
als ich 15 war haben sie mich mit einem Jungen in meinem Zimmer erwischt, doch sie sind die coolsten Großeltern der Welt und haben uns einfach weitermachen lassen.
Hauptsache sie sehen mich als einen Vater bevor sie die Welt für immer verlassen.
Sophie meinte, ihre Schwster wäre sichrlich eine Ravenclaw. Darüber schmunzelte ich. Ihr  Bruder war mal in Griffindor? Und sie ist in Hufflepuff. So kann das gehen in einer Familie. So unterschiedlich kann man sein.
"Interessant, wie unterschiedlich ihr seid was die Häuser angeht, aber lass mal, ich selber wäre fast auch nach Griffindor gekommen, aber meine Hilfsbereitschaft udn Opferbereitschaft hat wohl gesiegt", ich zuckte mit dne Schultern.
Der Honigtopf klang gut, ich köntne meine geheime Schublade auch mal wieder auffüllen.
"Kleine Tricks passt ganz gut, ich habe iene Schublade, die sich nur bei mir öffnet. Wenn sie jemand berührt geht ein lauter schriller Alarm los, der durch das ganze Haus schallt. Etwas übertrieben, aber da bin ich geizig", ich lachte etwas über mich selbst, was ich ziemlich gut konnte.
"Sowas sind eben kleine Tricks...oder halt eine von sich slebst spielende Gitarre oder Abwasch der schnell erledigt war. Ich sollt emal in der Muggelschule die Kaugummis von der unteren Tischkante entfernen. das habe ich innerhalb eine skleinen zauberspruches ganz schnell geschafft", meinte ich lächelnd und gemeinsam gingen wir in dne Honigtoopf hinein.

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Quidditch- Feld

von Jiam am 22.02.2018 19:27

Ich fand es interessant, dass sie eher Orte fotografierte, vor allem, dass sie es für ihre Schwester tat.
Eine wirklich freundliche geste.
"Das finde ich echt cool von dir, hoffentlich kommt sie auch nach Hogwarts ! Was meinst du welches Haus wird sie kommen?", harkte ich nach, während wir nun auf den Weg nach Hogsmeade waren. Überall waren Schüler, doch für mich zählte nur Sophie.
Warum sind wir uns in dne 6 Jahren nie wirklich näher gekommen? Freundschaftlich gesehen !
Irgendwie wurd eich jedoch das Gefühl nicht los, dass sie noch etwas eingeschüchtert von mir wirkt, doch das wird sich sicherlich bald ändenr. Si ewird merken, dass ich gar nicht so der Typ bin, dne alle süß und toll findne. Ich bin halt ein Guter Freund für viele mann, aber für mich ist nicht jeder ein guter Freund.
Das liegt wohl daran, dass ich niemanden so an mich näher ran lasse.
"Ich habe keine Geschwister nein, ich bin Einzelkind. Wer weiß, meine Eltern sind viel auf Reise gewesne di eletzten Jahre, manchmal habe ich sie ein halbes Jahr lang nicht gesehen, noch mit ihnen geschrieben...sie sind Muggel weiß du, und kommen nicht wirklich mit meinem magischen Blut zurecht. Aber meine Großeltern sind dafür ein wichtiger Teil von mir. Meine Grandma ist eine Hexe, doch schon ziemlich alt, sie vergisst immer mehr Zauber, was ziemlich schade ist, sie soll eine gute Zauberkunsthexe gewesen sien, kannte all die kleinen, unbedeuteten Tricks und spürche", ich zuckt emit dne Schultern.

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Jiam's Beziehungen

von Jiam am 10.02.2018 00:12

& wie sie was bekommt ;D

Möchte gerne die Beste Freundin haben ♥ Oder Enge Freundin und...vielleicht Zukünftige ?
Dazu Clique, Sie ist sein "Grioupie" und eventuell Flirts und gegenseitiges Interesse aneinander? :)

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Jiam's Beziehungen

von Jiam am 08.02.2018 18:53

J1am Hold3m ♥
Hufflepuff ~ 16~ 6. Jahrgang ~ Gutmensch~ Selbstbewusst ~ Beliebt ~ Spontan~ Sportlich ~ Kapitän & Hüter ~ Beschützer~ Freund♥



tumblr_nl3wodjBOq1tk8zlno1_400.gif

Freunde &' Bekannte
Beste Freundin: Sophie
Bester Freund:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde: Harry , Seraphina
Freunde: Fynn
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:

b8d4b174ed28ab52b5da5ef94c8f2131.gif

Feinde &' Konkurrenz
Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen:

cc91ca998a24299b125cfd5f8c77307d.gif

Liebe &' Techtelmechtel
Fester Freund/feste Freundin:
Flirts: Sophie♥
Zukünftige: Sophie♥
Interesse an mir: Sophie♥
Interesse an: Sophie♥
Persönlicher Groupie: Sophie ♥
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2018 21:09.

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Quidditch- Feld

von Jiam am 03.02.2018 17:19

Ich schmunzelte etwas. "Hey, anfeuern ist doch eine nette Geste. Das schaffst du sicherlich ", ich ging nur halb darauf ein, gekonnt gewollt. Ich lachte etwas und als wir im gemeinschaftsraum waren, überlegte ich schon kurz, wo ich mit ihr hingehn würde in Hogwarts.
"Okay, warte, ich erzähl es dir gleich, ja?".
Dann ging ich in mein Schlafgemach, zog mir die vrschwitzten Sachen aus, legte dne Besen zru Seite und suchte mir noch was netts aus. Ich entschied mich für eine einfache Jeans, ein weißes Hemd , darüber ein dunkelblauer Pullunder. Dann zog ich meinen MAntel an, der etwas länger war, aber gut zu mir passte. Die Mütze udn dne Hufflepuffschal um, dnan ging ich schon runte. ein paar Galleonen hatte ich shcon in die Hosentasche gapckt.
"Singen kligt gut, ich hab mal Gittarre als einfacher Muggle mal gespielt. ich könnte dir höchstens "Hit the road, jack", vorspielen, das wars", ich lachte etwas und steckte meine Hände in die Manteltasche.
"Fotografierne ja? So Dinge und so ? Machst du auch Potraitbilder? ", fragte ich sie und war schon bereit, dass wir losgehen konnten Die Farbe stand ihr von ihrem Pullover. Sie sah wirklich sehr hübsch aus, so insgesamt.
Wir gingen los und liefne durch die Gänge.
"Ich mach eigentlich nicht viel; nicht mehr. Hab es einfach nicht geschafft in letzter Zeit...eigentlich koche ich aber gerne, esse es natpürlich auch gerne, bin gerne unterwegs, spontan..irgendwo", ich zuckte mit dne Schultern. "Treib mich gerne irgendwo herum".

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Quidditch- Feld

von Jiam am 03.02.2018 16:19

Ich streckte mich am Ende der Unterhaltung, da sagte sie schon, ob ich dnen komme.
"Na klaro", meinte ich und nahm meinen Besen, schulterte ihn ebenfalls und gemeinsam gingen wir in den Hufflepuff gemeinschaftsraum.
"Also mach dir keine Sorgen. Lass dir Zeit, wirklich. Bis jetzt ist der Ansturm noch nich tso groß", sagte ich und mahcte eine wegwerfende Handbewegung: "Du wärst um Helrich zu sien die Erste, welche sich bewerben würde...udn wnen das nicht dien Ding ist ", ich zuckte mit dne Schultern: "Ist das auch kein Problem. dann bist du eben mein persönlicher Groupie". Eingebildet bin ich nicht, sie wusste sicherlich, dass ich das als Scherz meinte,. Wir kamen usn sehr vertraut vor. Das war schön.
Mal eine Abwechslung.
auf den Weg begegneten wir ein paar Menschen den wir "Hallo" und "Hey wie gehts " rüber riefen, dnan waren ir auch schon wieder in einer Unterhaltung verwickelt.
"Was machst du sonst noch so gerne, außer alleine udn heimlich auf dem Quidditchfeld zu trainieren, aber nicht ins Team zu wollen?", ich lachte.
"Irgendwelche Hobbies? bestimmt, oder?".

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Quidditch- Feld

von Jiam am 03.02.2018 15:41

Eswar ein hartes Game, sie war schnell mit ihrem Besen udn ihren Trick habe ich erst etwas später gescheckt.
Ja ich bin eindeutig ein Hüter, kein Sucher.
Ich grinste und pfiff  durch die Zähne: "Na also", meint eich zu ihr und stieg vom Besen ab. Suie sah jetzt so, wie sie dastand ziemlich hübsch aus. Irgendwie selbstbewusster.
Ich wischte mir dne Schweiß von der Stirn. Es war sonnig und die Sonne wurde zum Nachmittag immer stärker udn wärmer. Wie ich mich auf dne Frühling freute. Das war die beste Jahreszeit. dann wenn alles wie neu geboren wird, alles frisch ist, alles so schön riecht. Frühling war mein Ding.
auch die Spiele werdne dann meist besser. Es ist einfach so bei mir.
"Also ich stehe auch nicht darauf im Mittelpunkt zu sein und dennoch....es geh tja ums Spiel2, meint eich lächelnd und klopte ihr kurz auf die Schulter: "Ich würde es wirklich an deiner Stelle versuchen", ich wollte ihr Mut machen, eine freundliche, herzliche Geste.
"Darf ich dich wneigstens nahc Hogsmeade dann gleich einladen? Wenn du schon nicht ins Team willst",m ich zuckte lächelnd mit dne Schultern.
 

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Quidditch- Feld

von Jiam am 03.02.2018 15:12

Ich lächelte etwas.
Sucher. Nun, warum hat sie sich dann nicht beworben?
Ich überlegte kurz, sah mir ihr Set genauer und zuckte dann wie selbstverständlich mit dne Schultern: "Na dann zeig mal was du drauf hast", ich nahm den Goldenen Schnatz aus der Truhe und setzte mich auf meinen Besen: "Ich bin vielleicht der Hüter, aber gerade da bin ich flink. Wenn du es schaffst den Schnatz vor mir zu fangen, dann lege ich ein gutes Wort beim Kapitän ein", ich zwinkerte ihr zu. Jeder weiß, dass ich der kapitän in Hufflepuff bin.
Schon hob ich mich vom Boden ab und flog in eine angemessene Höhe zum Boden hin. Von hier aus hatte man noch einen guten Blick.  Ich wartete oben auf sie und lächelte etwas; wie immer. ich lächelte immer etwas; mich konnte so schnell nichts verärgern.
Dann, wnen sie oben ist, würde ich dne Schnatz los lassen, er würde seinen Weg shcon findne udn wir würden dann ihn suchen udn fangen. Ich gab mir alle Mühe. Sie sollte es auch tun.

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite