Honigtopf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: Honigtopf

von Nymphadora am 28.10.2017 19:03

"Dann würde ich sagen, auf in Die Drei Besen.", verkündigte Tonks und schmunzelte. Sie war  sehr stolz auf ihre kleine Familie und vor allem auf Remus. Er war anfangs sehr unsicher und zweifelte an sich, allem voran aber daran; mit Tonks eine Beziehung einzugehen. Das hatte Tonks damals ziemlich mitgenommen und fertig gemacht. Sie sah unmöglich aus, was nicht nur an ihrer Metamorphmagus Fähigkeit lag. Gefühle waren im Spiel und das war immer so eine Sache. Sie steuerte in Richtung von Den Drei Besen und freute sich schon auf ein Butterbier. Selten war sie hier, wenn dann nur mit Remus oder Ted. Sie vermisste jedoch Hogwarts, vor allem ihre Freunde, die sie viel zu selten sah. Ein Glück konnte Remus immer schön berichten, wie es Harry und den anderen ging. Nach einem kleinen Marsch kamen sie schon bei Den Drei Besen an, in dem wie so oft, recht voll war. Doch ein Tisch mit drei Plätzen ließ sich noch ergattern. 

>> Die Drei Besen


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Honigtopf

von Jiam am 26.02.2018 14:41

Ich freute mich, dass wenigstens einer in meinem Umfeld eine heile Familie hatte. Ich wünschte mir oftmals Geschwister, da meine Großeltenr ja nicht jünger wurden befürchtete in dne nächsten 5 Jahrne ihren Tod mitzuerleben, aber vielleicht war ich dnan schon so eigenständig und hatte vielleicht sogar schon eine Familie? Ich wünbschte mir eine Familie, mit zwei Kindenr, einer tollen Frau, oder auch einen Mann. Meinen Großeltern war das relativ, sie sagten, hazutpsache ich fand irgendjemanden, der mich glücklich machte.
als ich 15 war haben sie mich mit einem Jungen in meinem Zimmer erwischt, doch sie sind die coolsten Großeltern der Welt und haben uns einfach weitermachen lassen.
Hauptsache sie sehen mich als einen Vater bevor sie die Welt für immer verlassen.
Sophie meinte, ihre Schwster wäre sichrlich eine Ravenclaw. Darüber schmunzelte ich. Ihr  Bruder war mal in Griffindor? Und sie ist in Hufflepuff. So kann das gehen in einer Familie. So unterschiedlich kann man sein.
"Interessant, wie unterschiedlich ihr seid was die Häuser angeht, aber lass mal, ich selber wäre fast auch nach Griffindor gekommen, aber meine Hilfsbereitschaft udn Opferbereitschaft hat wohl gesiegt", ich zuckte mit dne Schultern.
Der Honigtopf klang gut, ich köntne meine geheime Schublade auch mal wieder auffüllen.
"Kleine Tricks passt ganz gut, ich habe iene Schublade, die sich nur bei mir öffnet. Wenn sie jemand berührt geht ein lauter schriller Alarm los, der durch das ganze Haus schallt. Etwas übertrieben, aber da bin ich geizig", ich lachte etwas über mich selbst, was ich ziemlich gut konnte.
"Sowas sind eben kleine Tricks...oder halt eine von sich slebst spielende Gitarre oder Abwasch der schnell erledigt war. Ich sollt emal in der Muggelschule die Kaugummis von der unteren Tischkante entfernen. das habe ich innerhalb eine skleinen zauberspruches ganz schnell geschafft", meinte ich lächelnd und gemeinsam gingen wir in dne Honigtoopf hinein.

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Honigtopf

von Sophie am 18.03.2018 16:54

Hätte ich zuvor gewusst das Jiam's Familie nun ja, nicht so heile war wie meine hätte ich dieses Thema wohl eher nicht angesprochen. Ich gehörte defentiv nicht zu der unfeinfühligen Art und sicherlich war es auch für Jiam nicht gerade schön darüber zu reden. Zumindest hatte er ja noch seine Großeltern aber wie lange die noch leben würden War ja auch fragwürdig. Vielleicht hatte er bis dahin aber auch seine eigene Familie. Ich wusste ja nicht ob er vielleicht eine Freundin hatte. Denn er sah nicht schlecht aus und er ist sehr nett. Er gehört mit zu den wenigen Menschen die nett zu mir sind und davon gibt es eben nicht besonders viele. Mal abgesehen von ihm und meiner Familie.
Und das obwohl meine Familie wirklich Grundverschieden war, was man wohl auch an der Häuserverteilung merkte. Bei uns konnten mal die Fetzen fliegen wobei ich eher hinterher die Friedensvermittlerin machte statt bei dem Streit mit zu wirken.
,,Tatsächlich? Ich glaube für mich wäre nur Hufflepuff in Frage gelommen" Ich musste ein wenig lächeln. Gryffindor und Hufflepuff hatten einige Gemeinsamkeiten, jedoch mochte ich Huffelpuff eindeutig mehr als Gryffindor. Einfach, weil Hufflepuff's oft viel verständnisvoller und freundlicher sind.
Insgeheim, freute ich mich sogar auf den Honigtopf ich nasche ziemlich gerne und hatte aber leider schon alle meine Vorräte aufgebraucht und bis die nächsten kamen konnte es gut noch was dauern, also kann ich sie ja jetzt auch selbst aufrischen.
,,Hört sich ziemlich cool an, vielleicht brauche ich sowas für meine Hausaufgaben.",erwiderte ich nachdenklich auf seine kleine Zauberbox hin. Meine Zimmerbewohnerinnen, "überprüften" ihre ganz gerne mit meinen, weil sie zu faul waren. Wie sie überhaupt in Huffelepuff gelandet sind ist mir eher schleierhaft.
Angewidert zog ich meine Nase kraus als er von den Kaugummis erzählte. Es gibt doch wirklich nichts schlimmeres als das, oder? Eklige gekaute, klebrige Kaugummis. Ich schauderte. Normal habe ich ja nichts gegen Kaugummis aber das musste doch wirklich nicht sein.
Als wir den Honigtopf gingen, stieg mir der wunderbare Geruch von Süßigkeiten in die Nase. Ohh man, hatte ich den Laden vermisst. 

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Honigtopf

von Jiam am 21.03.2018 07:44

Es fiel mir nicht schwer über solche Dinge zu sprechen, ich ging damit ziemlich offen um. 
Sicherlich gab es auch mal einen Abend, da übernahmen nich neine Gefühle.
Doch am nächsten Tag war dann wieder alles gut.
So wars nun mal. Aber ich hatte ja meine Grosseltern.

Ich lächelte :" Gut , dass du in Hufflepuff bist. Wer weiss ob wir uns sonst kenne gelernt hätten. Hatten alles seinen Sinn....so wie sich das Schicksal fügt", meinte ich leise.

"Wer weiss ob es sowas gibt...wäre recht praktisch", meinte ich leise lachend, als wir dann auch schon im Honigtopf ankamen  sofort überkam mich der Duft gebrannter Mandeln, heisser Schokolade und Zuckerwatte.
Das Wasser im Mund lief mir zusammen und schliesslich begannen wir uns etwas auszusuchen. Es wurde ziemlich amüsant.
"Schau mal hier" & " Schau mal da " & "Das sieht lecker aus".
 

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Honigtopf

von Sophie am 24.03.2018 12:51

Ich konnte mir nicht vorstellen wie es Jiam damit ging. Meine ganze Familie lebte noch und darüber war ich auch wirklich sehr sehr froh. Ein Leben ohne meine Geschwister und ohne meine Eltern konnte ich mir einfach nicht mehr vorstellen auch nicht ohne meine Großeltern mit denen ich wirklich viel Zeit verbrachte. Und da Jiam auch wirklich kein Problem damit zu haben schien wollte ich dazu auch einfach nichts mehr sagen.

Ich grinste. ,,Ja, ich bin auch sehr froh in Hufflepuff zu sein.",sagte ich. ,,Und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben.",murmelte ich ganz leise so das er es wohl kaum hören konnte. Denn das War ich. Ich war wirklich froh ihn kennen gelernt zu haben auch wenn wir uns noch nicht so lange kannten. Also wirklich nicht lange.

Der Geruch war wirklich ein... ja mir fehlten die Worte für diesen Geruch. Einfach der schönste Geruch der Welt. Schon bald zeigten wir uns gegenseitig die Süßigkeiten die wir am liebsten mochten und ich glaubte wir waren sogar die lautesten im Laden aber ich hatte lanhe nicht mehr so viel Spaß. Wirklich nicht.
Nachdem wir es schließlich beide geschafft hatten uns eine große Türe zusammen zu suchen und gezahlt hatten liefen wir wieder raus. ,,Was ist eigentlich dein Lieblingsfach?",fragte ich Jiam. Vielleicht hatten wir ja ein paar Gemeinsamkeiten. Das Wetter war wirklich wunderbar was mir jetzt erst wieder so richtig auffiel. Die Sonne strahlte vom Himmel herunter, es war angenehm warm. Der Frühling stand vor der Tür und damit begann die schönste Zeit im Jahr.
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum