Suche nach Beiträgen von Nymphadora

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Nymphadora am 04.11.2017 17:46

Tonks nickte. "Ja ich habe einen Sohn.", meinte sie und lächelte stolz,"und er hat .. die süße Ader von seinem Vater, der sehr auf Schokolade schwört. Aber ich darf mich ja nicht beschweren. Ich liebe den Honigtopf und alles, was er so zu bieten hat." Das war ja auch nicht falsch. "Bereits als ich noch auf Hogwarts war, freute ich mich immer auf die Hogsmeade Wochenenden.", berichtete die ehemalige Hufflepuffschülerin. Sie erinnerte sich gerne an die Zeit in Hogwarts zurück. "Ach ich denke .. er wird sie kennen. Naja sie sind beliebt und vielleicht hat er ja schon eine dieser Bohnen angeboten bekommen.", sagte sie dann und zuckte mit den Schultern. Ihre Hände vergrub sie dann in den Manteltaschen, da es doch recht windig war. "Wie läuft es denn so im Schloss?", fragt Tonks und sah Mileya neugierig an,"ich meine .. gefällt es dir? Und .. hast du dich für das Trimagische Turnier angemeldet?" Natürlich hatte der Tagesprophet davon berichtet und alle Welt wusste nun, dass Hogwarts es nochmal wagte und das Turnier bei sich stattfinden lässt. 


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Nymphadora am 01.11.2017 15:01

"Ja, die sind wohl weltweit bekannt.", meinte Tonks und lachte laut,"aber es ist schwer alle Karten zu sammeln. Ich kenne keinen der es geschafft hat, alle zu sammeln." Skeptisch runzelte Tonks dann die Stirn. "Aber ich habe ja noch mein Leben lang Zeit. Und ..  falls ich eines Tages nicht mehr kann, dann wird das Schokofroschsammeln weiter vererbt." Sie war sich sicher, dass das ihrem Sohn genauso viel Spaß machen würde wie ihr. Dann nickte die Hexe. "Alles klar.", meinte sie und packte sich noch ein paar Süßigkeiten in die Tüte,"sicher. Naja .. ich muss gestehen, sie haben außergewöhnliche Geschmäcker. Kann sein du schmeckst Erbrochenes oder Ohrenschmalz. Aber dann gibt es auch wieder leckere Geschmäcker oder lustiges. Ich mag sie. Ich bin mir sicher, dein Bruder kennt sie auch bereits. Und wenn nicht, dann nimm ihm einfach welche mit." Konnte ja nicht schaden. Dann ging sie zur Kasse und zahlte schon mal. Geduldig wartete sie auf ihre neue Bekanntschaft.


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Nymphadora am 01.11.2017 10:52

"Mh ok.", meinte Tonks. Dann war sie wohl übrig geblieben. "Also, wenn wir uns beeilen, dann können wir den Laden noch etwas plündern.", meinte sie und zwinkerte. Eine Tüte mehr mit Leckereien würde nicht schaden. "Dann  komm mal.", sagte sie, ehe sie dann am Laden ankamen und ihn betraten. Es war kaum mehr was los und die Verkäufer räumten schon einiges auf. "Es gibt so viele leckere Sachen ..", schwärmte Tonks,"sicher gibt es soetwas, wie der Honigtopf auch bei euch in Durmstrang, oder?" Sie sah Mileya fragend und neugierig an. Und sicher gab es in Mileyas Land wieder andere Leckereien, die dort gern gegessen wurden. "Ich glaube Schokofrösche und Berty Botts Bohnen sind am beliebtesten.", meinte Tonks,"ich kann nicht ohne und sammel immer noch die Schokofroschkarten. Selbst nach so vielen Jahren fehlen mir noch einige." Aber sie würde dran bleiben und weiter sammeln, bis sie alle hatte. Ted, ihr Sohn, half ihr bereits fleißig dabei. "Ich kann dich auch wieder zurück ins Schloss bringen. Nicht, dass du dich noch verläufst und im verbotenen Wald oder so landest.", schlug die ehemalige Hufflepuff Schülerin dann vor.


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Nymphadora am 01.11.2017 00:23

"Ach du meinst den Honigtopf.", meinte Tonks und grinste breit. Ja, der war bekannt, selbst bei Austauschschülern. Sie schmunzelte und zeigte in die andere Richtung. "Hier entlang.", meinte sie,"man bekommt dort viele Leckereien." Und Tonks liebte den Laden heute noch. "Ich vermute du bist in Durmstrang ..", mutmaßte die Hexe. Immerhin war sie nicht taub und hörte den Akzent. Einen französischen Aktzen würde sie noch eher erkennen, immerhin sprach Fleur mit ihr immer so. "Freut mich.", meinte sie und ging dann los,"ich bringe dich hin, folg mir einfach." Doch da fiel ihr was ein. "Aber du musst dich beeilen. In einer Stunde macht der Laden zu. Dann sind nur noch die Wirtshäuser geöffnet.", sagte sie und sah nach hinten. Tonks war wohl etwas zu schnell, weswegen sie etwas langsamer machte. "Wer wartet denn auf dich?", fragte sie.


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Nymphadora am 31.10.2017 23:42

Wiedermal hatte es die Hexe nach Hogsmeade gezogen. Sie hatte sich soeben von ihrem Mann, der Professor auf Hogwarts war verabschiedet und wollte nun eigentlich wieder nach Hause gehen. Ted, ihr Sohn, war bei Molly. Immerhin brauchten Tonks und Remus auch mal etwas Zeit für sich. Von Weitem schon nahm Tonks eine junge Frau wahr, die hilflos aussah. Tonks ging auf sie zu und musterte die junge Frau. "Guten Abend.", meinte sie dann und lächelte dabei,"kann ich denn helfen?" Fragend legte die Hexe ihren Kopf schief. Sicher war sie eine Schülerin aus Beauxbatons oder Durmstrang gewesen. Denn eigentlich kannte sich hier jeder aus. Naja, abgesehen von den Erstklässlern, doch so sah die Unbekannte nun wirklich nicht aus. "Ich bin Tonks.", stellte sie sich rasch vor und hielt ihr die Hand hin. Unhöflich wollte sie ja nicht sein. Außerdem half Tonks gerne, auch wenn sie nicht gleich jedem vertraute. "Kommst du vom Schloss?", fragte sie und nickte mit dem Kopf Richtung Hogwarts,"ach und zu der Hütte würde ich nicht unbedingt gehen, wenn es sich vermeiden lässt."


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: Kiss, Married, Kill

von Nymphadora am 29.10.2017 12:37

Kiss: Pansy
Married: Draco
Kill: Crabbe


Dumbledore, Grindelwald, Slughorn


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: Harry Potter A-Z

von Nymphadora am 29.10.2017 12:34

J ~ Jason Isaacs


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: Die Drei Besen

von Nymphadora am 29.10.2017 12:24

"Ein Butterbier und ein Stück Käsekuchen.", war ihre Antwort und dabei grinste sie breit. Sie hatte ganz schön Hunger bekommen. Und ihren Vorrat an Süßigkeiten wollte sie nun wirklich nicht gleich essen. Die Bedienung kam und Tonks bestellte für alle drei gleich, da sie ihre kleine Familie kannte und sie ja nicht zum ersten Mal hier waren. Außerdem war das Butterbier hier legendär. Ted war schon ganz zappelig vor lauter Vorfreude auf die Bestellung. Tonks musste schmunzeln. "Er wird dir immer ähnlicher.", meinte sie dann zu Remus und sah ihn verliebt an. Sie liebte ihn, wie am ersten Tag. Dieses Gefühl würde sich nie ändern, das wusste Tonks. "Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass du es bist.", meinte sie und lachte leise,"das ist faszinierend. Ted sieht dich als sein Vorbild und naja  .. er weiß eben, was gut ist für ihn." Remus hatte immerhin ständig diese Zweifel, die eindeutig unbegründet waren.


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: Charakter - Voting

von Nymphadora am 28.10.2017 19:04

Professor Babbling 10
Professor Binns 9
Professor Carrow 6
Professor Flitwick 11
Professor Hagrid 11
Rolanda Hooch 10
Professor McGonagall 12 
Professor Sinistra 10
Professor Slughorn 10
Professor Sprout 10
Professor Trelawney 10
Professor Vektor 10
Professor Lupin 14 +
Professor Snape 15
Professor Dumbledore 11
Professor Lockhart 1 -


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: Honigtopf

von Nymphadora am 28.10.2017 19:03

"Dann würde ich sagen, auf in Die Drei Besen.", verkündigte Tonks und schmunzelte. Sie war  sehr stolz auf ihre kleine Familie und vor allem auf Remus. Er war anfangs sehr unsicher und zweifelte an sich, allem voran aber daran; mit Tonks eine Beziehung einzugehen. Das hatte Tonks damals ziemlich mitgenommen und fertig gemacht. Sie sah unmöglich aus, was nicht nur an ihrer Metamorphmagus Fähigkeit lag. Gefühle waren im Spiel und das war immer so eine Sache. Sie steuerte in Richtung von Den Drei Besen und freute sich schon auf ein Butterbier. Selten war sie hier, wenn dann nur mit Remus oder Ted. Sie vermisste jedoch Hogwarts, vor allem ihre Freunde, die sie viel zu selten sah. Ein Glück konnte Remus immer schön berichten, wie es Harry und den anderen ging. Nach einem kleinen Marsch kamen sie schon bei Den Drei Besen an, in dem wie so oft, recht voll war. Doch ein Tisch mit drei Plätzen ließ sich noch ergattern. 

>> Die Drei Besen


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite