Suche nach Beiträgen von Amara

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 30.03.2018 08:07

Wir gingen also zu den Sofas hinüber und Flynch zauberte gläser und Whisky zu uns. Wir setzten und auf ein zweier Sofa.
"Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt am Meer Namens Herne Bay. Und du?" Fragte ich langsam und lächelte leicht. Die meisten Jahre meines Lebens hatte ich allerdings in London verbracht und die letzten sieben jahre war ich hier gewesen. Ich trank einen Schluck. "Ich möchte gern mal als Lehrer arbeiten. Oder im Minesterium. Außerdem möchte ich die Welt sehen. Ich möchte reisen und später am liebsten mal Tiere haben. Aber so viel Geld werde ich vermutlich nicht haben." Bemerkte ich beiläufig. Ich sah ihn an. "Und du? Was sind deine Träume?" Fragte ich.
Meine Wünsche? Ja was wünschte ich mir? Nicht wieder in das Waisenhaus zurück zu müssen. Aber das war dumm denn ich war erwachsen ich musste nicht mehr zurück.
"Vielleicht durchzuschlafen?" Scherzte ich und lachte kurz. "Keine Ahnung was ich mir Momentan wünsche. Mir fällt gerade nichts ein. Es gab bestimmt ganz viele Dinge die ich mir wünschte doch ich sprach sie nicht aus.

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 21.03.2018 08:57

Wir tanzten wirklich nah bei einander und es fühlte sich gut an.
Ich war sehr lange schon keinem Mann so nahe gewesen wie ihm. Als ein langsamer Song ertöhnte legte er seine Hand wieder auf meine Tallie und seine andere in meine. Ich lächelte schüchtern und sah ihn an.
"Danke." Sagte ich leise als er mir das Komplimemt machte. Das er wirklich gut aussah musste ich ihm nicht unbedingt sagen das wusste er wahrscheinlich.
Als er mir dann sagte das ich sie nicht beachten sollte entspannte ich mich etwas und versuchte nicht mehr daran zu denken.
"Sollen wir gleich mal eine Pause machen und noch etwas trinken?" Fragte ich ihn. Ich sah ihm die ganze Zeit in seine schönen Augen und dachte die ganze Zeit daran wie naiv das doch war. Zu glauben das aus uns vielleicht mehr entstehen konnte. Er war quiditsch spieler und dazu ein sehr guter.
Ich dagegen war ein Niemand.
Aber er war in meinen Augen jemand besonderes und ich michte die Art wie er mich ansah und mit mir umging. Wie er sich auf mich einließ auch wenn er heute morgen noch gedacht hatte das ich eine ziemliche Streberin war. Vielleicht war das auch so aber das scjien ihm vielleicht doch egal zu sein. Er wirkte entspannt und ich versuchte ebenfalls mich fallen zu lassen und mich zu entspannen und das hier einfach zu genießen.

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 20.03.2018 20:56

Auch ich stellte mein Glas weg nach dem es leer war. Zum Glück schenkte man bei Whiskey nie so viel ein. 
Ich sah Flynch an. "Ich kann etwas Swing tanzen aber nicht gut glaube ich." gab ich zu und ging schließlich mit ihm auf die Tanzfläche. 
Ich sah ihn an und lächelte dann etwas schüchtern, ehe ich begann zu tanzen. 
Ich hatte früher mal ein paar Tanzkurse genommen einfach um ein kleines Hobby zu haben und einiges davon war noch hängen geblieben. 
Wir tanzten eine Weile. "Du tanzt wirklich gut." fand ich.
Einige starrten mich an und ich versuchte das zu vergessen doch das war gar nicht so leicht. 

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 20.03.2018 20:32

Ich war etwas überrascht als Flynch mich umarmte, war aber nicht abgeneigt. Er war warm und er roch wirklich gut. 
Ich fand das er ein wirklich schönes Lächeln hatte. Auch ich strahlte über das Gesicht und folgte ihm. "Ja ich dahcte mir das es ganz passend ist und Herzlichen glückwunsch zu eurem Sieg." sagte ich und lächelte. Wir betraten den Geimeinschaftsraum. 
Er war wirklich schön eingerichtet. Über all standen Pflanzen. Es war hell und einfach freundlich. Einfach wie es auch zu dem Haus passte. Wir Ravenclaws hatten eine halbe Bibliothek Sessel und Platz zum Arbeiten in unserem GR aber das lag daran, das wir einfach manchmal zu viel lernten. 
Flynch wurde für einen Moment von mir weggerissen und seine Hand lag nicht mehr auf meiner Tallie. 
Der Junge hatte recht. Flynch sah wirklich fertig aus, aber er war ja auch viel wach wie er mir heute morgen erzählt hatte. 
Ich folgte Flynch schließlich zu einem Regal  wo er Feuerwhiskey herausholte. Ich lächelte etwas. 
Dann verkündete er das gefeiert wurde und alle stimmten ein. Musik begann zu spielen und viele begannen zu tanzen. Das war wirklich schön.
Ich spielte kurz an der Kette meiner Mutter, ehe ich mich wieder Flynch zuwandte.
"Ja danke." sagte ich und nahm das Glas entgegen. "Auf dich und die Hufflepufs." sagte ich und wollte mit ihm anstoßen. 
"Hast du Lust zu tanzen oder was möchtest du machen?" fragte ich ihn und trank einen Schluck.

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 20.03.2018 19:46

Ich hatte das Spiel freudig beobachtet. Ich war generell ein Freund von Quiditsch. 
Ich fand, das Spiel war wirklich abwechlungsreich und spannend gewesen. Natürlich jede Mannschaft hier in Hogwarts versuchte Slytherin zu besiegen, aber nicht oft geschah es, das dies auch passierte, doch heute gewann Hufflepuff und ich jubelte mit dem Haus mit als wäre es mein eigenes. Ich hatte auch Flynch beobachtet wie er sich elegant auf seinem Besen in die Lüfte geschwungen hatte. 
Auch Fynn war da. Ich sah ihn eine Tribühne weiter, wie er auf den kleinen Luki aufpasste. 
Nach dem spiel ließ ich die Leute erstmal von de rTribühne runter, bevor auch ich mich auf den Weg machte, das Quiditschfeld zu verlassen und mich auf den Weg zum Schloss machte. Ich hatte meine Haare hochgebunden, da ich nicht wollte, das sie mir beim Spiel die ganze Zeit ins Gesicht flogen. Ich hatte mir außerdem eine Schwarze Jeans angezogen und passend zu Huflepuff trug ich ein gelbes Oberteil. Im Schloss angekommen, folgte ich den Hufflepuffs unerlaubter weise zu ihrem Gemeinschaftsraum. 
Einige von ihnen warfen mir vernichtende Blicke zu, doch ich versuchte sie zu ignorieren schließlich war ich verabredet. 
Ich sah mich nach Flynch um und blieb vor dem Eingang stehen. Sehr wahrscheinlich wurde er für seinen Sieg noch beglückwünscht. 

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 20.03.2018 17:16

Flynch wirkte nachdenklich. Ich dachte mir nichts dabei und beließ es.
Stattdessen aß ich auf und beobachtete ihn noch eine Weile bei seinem Frühstück
"Okay das klingt gut, dann sehen wir uns heute abend." sagte ich ich freundlich.
"Ich werde mit guter Laune kommen versprochen:" sagte ich lächelnd. 
"Ich werde dann mal in die Bibliothek verschwinden. Wir sehen uns dann später." sagte ich und erhob mich. Ich nahm meine Tasche und ging dann in die Bibliothek. 

Hier angekommen erledigte ich die restlichen Hausaufgaben und lernte noch für den Test am Montag in Geschichte der Zauberei. Da das Spiel gegen Abend statt fand, machte ich mich um vier auf den Weg um mich fertig zu machen. 
Zwei Stunden Später saß ich am SPielfeld rand und beobachtete das Schauspiel, das sich mir bot. 

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara Seyfried

von Amara am 20.03.2018 11:25

Jiam: Gute Freunde klingt gut

Fynn: Beste Freunde bitte

Flynch aber natürlich bekommst du den Zukünftigen ♥♥

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 19.03.2018 21:09

Ich schmierte mir ebenfalls noch ein Toast und hörte Flynch dabei aufrichtig zu. "Wenn du willst helfe ich dir beim lernen." bot ich an. "Manchmal hilft es wenn man da nicht allein durch muss." ergänzte ich und ich fand, das dies der Wahrheit entsprach.
"Okay gut ich werde bei dem Spiel da sein und mal überlegen was ich anziehe." sagte ich und lächelte leicht. Ich war schon länger nicht mehr unter Leuten gewesen. Vielleicht tat mir das ja mal ganz gut?
Ich freute mich aber schon den Abend mal verplant zu haben und Zeit mit Flynch zu verbringen. 
"Danke nochmal das du mich eingeladen hast Flynch." erwiederte ich, nach dem ich eine Weile nachgedacht hatte und Aß schließlich mein Toast und beobachtete die anderen in der großen Halle. Viele waren noch nicht da, kein Wunder es war ja gerade mal halb acht oder so. Da schliefen die meisten an einem Samstag noch. 

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 15.03.2018 13:22

Ich war schon etwas erstaunt darüber das er sich meine Worte tatsächlich zu herzen nahm. Vielleicht war er ja doch nicht so ein Macho wie alle sagten.
Wobei ich mir sowieso keine Vorbilder machte. Meistens zumindest. "Du musst nichts wieder gut machen Flynch wirklich." Sagte ich erhlich und sah ihn an.
Ich war nichts besonderes und er musste das nicht tun. "Ich denke ich werde mich in die Bibliothek zurück zu ziehen und noch etwas lernen." Gab ich zu und aß noch etwas Obst.
"Was soll ich denn zur Party anziehen?" Fragte ich ihn.
"Und ist es okay wenn ich zu deinem Spiel komme? Ihr spielt gegen Slytherin oder?" Ich wollte nich normal geben auch wenn ich das vermutlich nicht war.

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 14.03.2018 14:43

Ich hatte während des ganzen Weges recht wenig gesprochen und setzte mich als wir in der großen Halle ankamen zu Flynch. "Keine Sorge, ich bin dir nicht böse und du hat mich auch nicht verletzt.
Es ist nur so das du mich kaum kennst und deshalb nicht beurteilen kannst was ich für ein Mensch bin. Vielleicht habe ich ja Interessen die deinen sehr ähnlich sind " warf ich ein und ließ meinen Blick über den Tisch schweifen, der mit frischen Toasts und etlichen anderen leckereien übersät war.
"Weißt du ich finde Klischees doof. Ich kenne dich nicht und halte mich auch nicht an Gerüchte. Ich bin jemand der sich selbst lieber ein Bild von den Menschen macht als auf irgendetwas zuhören, das andere sagen." Erklärte ich ihm und griff nach einem Toast. "Ich würde mich sehr geehrt fühlen mit dir auf diese Party zu gehen." Sagte ich sanft und lächelte ihn an. Ich freute mich wirklich über die Einladung.

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite