Suche nach Beiträgen von Flynch

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 22.03.2018 17:58

Ich nickte zustimmend: "Wenn du möchtest, gerne", ich führte sie, an meiner Hand haltend, zu einem der Sofas und zauberte den Whiskey udn die Gläser dann zu uns.
Ich stezet mich in die Ecke des Sofas, es war ein zweisitzer;also gut Platz für uns beide.

Schließlich gab ich ihr das Glas udn goss ihr etwas ein: "Bitte sehr", dann goss ich mir etwas ein, stellte die Flasche zur Seite, dne Zauberstab wieder weg und lächelte sie an.
"Erzähl mal ein bisschen von dir...wo kommst du her? Was sind so deine Träume...Wünsche..", ich sha sie freudnlich an.

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 21.03.2018 08:00

Lächelnd führte ich sie zur Ta zfläche, ich war nicht kontaktscheu und zog sie erst an mich, eng, den Blick in ihre Augen gerichtet . 
Dann begannen wir fröhlich zu tanzen, wenn auch nicht professionell.

Als dann etwas langsames kam, ein entspannter Soul, legte ich eine Hand an ihre Taille, den gelben Stoff zwischen den Fingern, die andere Hand in ihre gelegt. Wir tanzten langsam, gemütlich, doch immer wieder kleine Schwenkungen.
 
Auch ich spürte die Blicke auf uns, doch erst lächelte ich etwas:"Danke.Du tanzt ebenfalls sehr gut...und dabei siehst du noch sehr hübsch aus", meinte ich leise und gab ihr beim Tanzen einen zarten Kuss auf die Wange.
Der Blick der anderen verhärtete sich etwas.
Hufflepuffs sind eigentlich die freundlichsten von allen, sir kamen mit jedem klar, sogar mit Slytherins, aber sie waren meist ziemlich stolz und in der Gruppe nicht so offen wie sie eigentlich waren. 
Und jetzt merkten sie, dass Amara fremd war  
" Kümmere dich nicht um die. Sie wollen dich nur prüfen.  Und eifersüchtig sind sie auch"  

Klang vielleicht sehr selbstverliebt aber icj hatte schon öfters mit eifersüchtigen Mädchen und Ju gen zu tu  gehabt. 

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 20.03.2018 20:39

Auch ich goss mir etwas ein udn gab die Flasche dann an irgendjemandne hinter oder neben mir weiter; drehte mich zu ihr, lächelte udn stieß an.
"Auf uns udn diesen Abend", ich trank einen Shcluck udn zwinkerte ihr zu.
Das war wahrer Feuerwhiskey, aber der Geschmakc und das Brennen mahct emir shcon lange nichts mehr.
"Tanzen klingt wirklich gut", hgab ich ehrlich zu, trnak noch einen Schluck und hatte sogleich das Glas leer.
Ich stellte es irgendwo ab, auf irgendeinem kleinen beistelltisch. Dann deutete ich in die Mitte des Raumes:
"Kannst du Swing tanzen?", harkte ich nach" falls nicht, ichw ieß nicht genau, dnan zeig ich es di rein bisschen. ich bin auch nicht perfekt. Der Foxtrott lag mir besser".

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 20.03.2018 20:16

Wenip später sah ich ein paar andere Hufflepuffs an mir vorbeilaufen, sie schauten etwas komisch drein, und als ich dnan hinter ihnen sah, wusste ich auch warum. Doch anders als diese, lächelte ich.
"Schön, dass du gekommen bist...", meinte ich und umartme sie einfach.
Als ich mich von ihr löste, strahlte ich noch immer, dennoch, beim genauene Hinsehen sah man sicherlich, dass ich einfach k.o. war.
"Und passend zum Motto gekleidet. Hab doch gesgat, wir gewinnen", ich legte ihr eine Hand an die Taille udn führte sie dnan wneig weiter. Mit ein paar geheimen Klopfen auf die richtigen Fässer öffnete sich die Tür und wir gingen hinein in den warmen GR.
Überall waren Pflanzen, es war hell und freundlich,m ein feuerchen knisterte etwas weiterhinten.
Aber am wohl Auffäligsten war das Sonnegelb, überlal wo man hinsah. Es sha aus, als wäre man unter der Erde, doch gleichzeitig vom Sonnenlicht getränkt.
Ich liebte diesen Ort einfach!
"Flynch!", rief jemand aus dme sleben haus und riss mich fölrmlich an sich: "Du siehst aus wie drei Tage wach, dennoch, du hats es geschafft! Herzlichen Glückwunsch!", dann küsste der Junge mich auf die Wange, voller Freude udn jubelte strahlend davon.
Nur schade, dass ich den Namen gerad enicht kannte.
"Lass usn anstoßen", meinte ich zu Amara und ging mit ihr zu einem Regal, hinter ein paar Büchern war der Feuerwhiskey vrsteckt.
"Sind Vertrauensschüler anwesend?", rief ich in die Runde; natürlich meldetet sich keiner udn ich grinste nur breit: "Wenn ja, findet euch dmait ab! Heute wird gefeiert!", rief ich laut und ließ die Flasche Feuerwhiskey aufspringen.
Alle jubelten udn die Musik begann nun zu spielen an.
Musik aus den 30er udn 40ern. Etwas Swing und Jazz, dazu wurde dann fröhlich getanzt und angestoßen.
ich rzauberte ein Glas herbei und reichte es Amara: "Magst du?", fragte ich fruendlich.

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 20.03.2018 19:12

Wenig später zog sich Amara in die Bibliothek zurück, weährend ich mir noch etwas Zeit ließ beim Essen, wenig später kamen ein paar Freunde rum, und statt zu lernen alberten wir rum, wurdne immer lauter, wir aßen immer wieder etwas udn genoßen die zeit einfahc zusammen.
Dann begann ich mich doch etwas aufs Ohr zu hauen; Luki folgte mir, sobald ich aufstand.
Ich ging mich nicht wirklich frisch machen, sondern ließ mich einfach in die Kissen fallen.
Ich weiß nicht wie lange Luki udn ich unter der warmen, dicken Decke schliefen, sicherlich ein paar Stunden.
Gegen Drei Uhr erwachte ich das Erste Mal, musste mich erstmal erleichtern und sprang wenig später unter die Dusche.
Ach ja. Das SPiel!
Ich fühlte mich noch ziemlich verschlafen; zog mich nach dme Duschen an, putze mir die Zähne und nahm alles mit, was ich so brauchte.
Luki nahm ich erstmal mit; er konnte sich draußen austoben.
Beim Quidditch Spiel würde ich ihn wohl zu einen guten freund bringen, Fynn Sandrok zum Beispiel.
Also nahm ich dne kleine Rabauken mit und war bereit für das PSiel. Ich fühlt emich recht fit udn als ich in der Umkleide ankam, war Fynn auch schon da. Ich gab ihm Luki und er gab mir ein Sandwich. Er kannte mich eben:
"Hey sage mal..kennst du eine Amara Seyfried?".
"Natürlich", meint eer in seinem skandinavischen Akzent.
"Tolles Mädchen. Lass die Finger von ihr, du tutst ihr nur weh".
War ja klar, laut Fynn tat ich jedem weh.
"Pass auf Luki auf", meinte ich nur , biss vom Sandwioch ab udn machte mich bereit für das Spiel.
Dann begann es auch 10 Minuten später und es wurde ziemlich spannend.
Ich vergaukte es leider ab und zu, mein Gegner war immer schneller beim Entdecken des Schnatzes und Jiam machte mir zwischendurch eine ganz schöne Ansage. Nicht viele wissen, dass Jiam auch ganz anders kann.
Also riss ich mich zusammen, ich wollte es wirklich, dann erblickt eich zufällig Amara, sah sie kurz an und dann erschien der Schnatz genau vor meinem Gesicht; ich gab Gas und jagte ihn, versuchte ihn zu fangen, ich war so schnell wie noch nicht ein einziges Mal im Spiel. Ich habe meine Kraft wieder entdeckt und nahc etwa 10 Minuten habe ich ihn gerade so noch geschnappt.
Ich raste gerade auf den Abgrund, außerhalb des Feldes zu, als ich ihn einfahc packte und so shcnell wie möglich nahc oben und in das Spielfeld zurück schwenkte.
Dann landetetn wir auch schon, das Spiel war vroebi und alle jubelten im Team.
Jiam gab mir einen heftigen Schlag auf die Schulter: "Nächstes Mal schneller Madison. Die haben uns fast gekriegt".
Ich nickte ernst, dnan grinste ich schief und wneig später war ich in der Umkleide.
Nach einer viertel Stunde dann gab es den Ausruf im Team, das die Party gleich los geht.
Also beeilte ich mich udn mit Fynn und Luki zusammen gingen wir in den Gemeinschaftsraum.
Ich wartete jedoch kurz, ging wieder zurück udn wartete, etwas erledigt aber auch freudig wegen dem Spiel auf Amara.

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 20.03.2018 17:07

So war dies also geklärt und abgemacht.
ich freute mich darauf.
Doch worauf genau?
Ein Girl heute Nacht abzuschleppen?
Hatte ich das vor?
Mhh, vielleicht, doch ich glaube es wäre nicht so einfach mit Amara. Sie schien mir selbstbewusster zu sein, als sie wohl auf den ersten Blick scheint. Sie lässt mich sicherlich nicht so schnell ran; aber wnen nicht, war auch nicht so schlimm. Es gab genug andere Mädchen, und ich musste ja nicht jedes neue Girl oder Boy, dne ich kennelerne  in mein Bett einladen. Das war dann wohl zu viel des Guten!
Und ich wollte Amara auch nicht als jemandne beschreiben, die leicht zu haben ist.
Das war sie sicherlich nicht.
Ich aß mein Toast,eins nach dem anderen, dann war ich immernoch nicht satt udn nahm mir daher Rührei.
Die Halle füllte sich so alle 10 Minuten wenn überhaupt. Ansonsten war nicht viel los.
"Ich denke ich warte vor dme Gemeinschaftsraum einfach auf dich , um dich dnan reinzulassen", schlug ich vor udn lächelte sie an.
"Und bring gute Laune mit! Egal ob wir verlroen haben", meinte ich grinsend.

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara Seyfried

von Flynch am 20.03.2018 16:58

Beste Freunde yjei <3

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 16.03.2018 10:26

Also lernt sie doch gern ein ihrer Freizeit. Nun gut, es war auch wichtig. Ich sollte auch lernen,da am kommendne Montag eine großer test in geschichte der Zauberei rankam. Interessant vielleicht, doch irgendwie auch ziemlich schwer dass alles sich zu merken und in den richtigen Worten udn Zahlen zu verfassen.
Ich drückte mich ziemlich gerne vor dem Lernen...
"Mhh, sollte ich vielleicht auch mal tun für Geschichte der Zauberei", sagte ich etwas zweifelnd: "Naja mal schauen. Ich denke ich ruh mich ertsmal etwas aus, vielleicht schau ich dnan mal rüber...", ich begann mir noch ein zwietes Toast zu machen. Luki schlief schon wieder unter dem Tisch auf meinen Füßen. Es wurde etwas wärmer, doch nicht unangenehm.
"Gute Frage...also ich denke es reicht, wenn du etwas in Gelb Schwarz anziehst, da du ja sicherlich mit uns Dachsen sympathisierts", meint eich zwinkernd.
"Ansonsten eher gemütlich, wir wolen singen, tanzen essen und trinken. Manchmal spielen wir auch Flaschendrehen. Da sollte man sich ja wohl fühlen", ich zuckt emit dne Schultenr udn biss groß vom toast ab.
"Und natürlich kannst du zum Spiel kommen. Kannst ja moralische  Unterstützung geben", lächelnd blickte ich zu ihr.
"Würde mich auf jedne Fall freuen".

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara Seyfried

von Flynch am 14.03.2018 20:47

Ist klar, dass ich was haben will ♥♥

Jiam: Irgendetwas unter mindestens Gute Freunde <3

Fynn: Gute Freunde; vielleicht sogar beste Freunde?  Dazu irgendetwas unter Clique ?!

Flynch erstmal Zukünftiger ♥♥

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 14.03.2018 14:51

Oh man, sowas habe ich ja lange nicht mehr als Kritik gehört. Mir war das schon ziemlich peinlich. vielleicht sollte ich einfach mal dne Mund halten und nicht alles sagen was ich denke.
Ich wollte es irgendwie wieder gut machen.
"Okay, mir tuts leid, ich denke nicht oft nach was ich sage...ich wäre ein Heuchler, wnen ich sagen würde, ich habe keine Vorurteile, aber leider ist das so. Ich kann dir sagen, dass auch übe rmich oft falsch gedacht wird", ich nahm mir ebenfalls ein Toast und shcmierte etwas Margarine drauf, dann ein bisschen Salz und naschte Gemüse zwischen den Häppchen.
"Das mache ich wieder gut, versprochen", sagte ich und goss mir etwas Kaffee ein.
"Was hast du sonst so geplant heute? Ich denke ich werde nach dem Frühstück ein bisschen im gemeinschaftsraum aufräumen. Da siehst bestimmt ziemlich durcheiandner aus".

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite