Suche nach Beiträgen von Cormac

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Cormac am 05.12.2017 23:10

Angenommen und eingetragen. 


 

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Seraphina White

von Cormac am 05.12.2017 21:50

Hermine: Gute Freunde
Cormac: Bekannte 
Theodore: Abneigung
Roux: normale Freunde 


 

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Seraphina White

von Cormac am 05.12.2017 21:39

Hey, was bekommen denn Hermine, Theodore, Roux und Cormac? 


 

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Cormac am 05.12.2017 21:24

Angenommen und eingetragen. :)


 

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: ABENDROBE

von Cormac am 05.12.2017 19:07


 

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

ABENDROBE

von Cormac am 05.12.2017 18:40

Hier könnt ihr eute Outfits für den Weihnachtsball posten. Der Weihnachtsball hat das  Motto: BLACK & WHITE


 

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Cormac am 05.12.2017 18:34

Ginny erwähnte Harry und Cormac wurde hellhörig. Harry Potter vernachlässigte Ginny Weasley. Das war wirkich traurig. War Potter etwa zu sehr mit sich beschäftigt? Cormac runzelte die Stirn. Kurz wirkte er nachdenklich, ehe dann Ginnys Tanzangebot kam. Überrascht sah er sie an. "Ich .. schlage nur ungerne ab.", antwortete er der Rothaarigen,"aber ich bin hier Angestellter und naja .. auch, wenn wir Freunde sind, ist es etwas merkwürdig mit meinen Patienten zu tanzen." Und Cormac mischte sich nur ungerne in andere Beziehungen ein. "Und  .. eifersüchtig kannst du ihn nur machen, wenn er auch hier ist. Leider habe ich ihn bisher hier nicht gesehen.", sagte er und zuckte mit den Schultern,"genieße lieber den Abend. Glaub mir, das ist die bessere Entscheidung als Eifersucht walten zu lassen." Er zwinkerte und meinte es wirklich nur gut mit Ginny. 


 

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Cormac McLaggen

von Cormac am 05.12.2017 18:18

Sehr gerne .. hast du eine Idee?  Ich würde ja beste Freundin vorschlagen.  Cormac sucht sie nämlich noch, du kannst ja mal unter WANTED nachsehen, da ist sie etwas beschrieben.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2017 18:19.

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: WHITELIST

von Cormac am 05.12.2017 18:07

Die betroffenen Charaktere haben eine Woche Zeit, um sich von der Löschung zu retten. Falls ihr verhindert seit, aus welchem Grund auch immer und noch etwas Zeit braucht, dann meldet euch beim Team per PN.

 

Löschung ist fällig am Donnerstag den 12.11.

KEINE INPLAYTEILNAHME SEIT DER ANMELDUNG [mehr als Woche nach Anmeldung]
Demelza Robins ~ gelöscht

SEIT ÜBER EINER WOCHE KEINEN INPLAYPOST [ohne Abmeldung]
Mileya Kowalska ~ gelöscht
Reese Leighton Francis ~ gelöscht
Ron Weasley ~ gelöscht
Mattéo Lemarque
Désiré Jules Lesauvage 
Astoria Greengrass ~gelöscht


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2018 12:19.

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Assoziationskette

von Cormac am 25.11.2017 12:03

Beleidigung


 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite