Suche nach Beiträgen von Cara

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: Im Hof [Rollenspiel]

von Cara am 26.11.2017 17:12

Ich nickte angedeutet, natürlich wusste ich das es das war. "Ich weiß und nein das tut es nicht, wobei ich gar nicht lange genug rauche um damit jemals in berührung gekommen zu sein." Ich lächelte angedeutet und wollte das Thema eingentlich gar nicht weiter vertiefen. Es reichte mir langsam, denn ich hatte nie vor gehabt mich mit einem Lehrer über so etwas zu unterhalten. Es war einzig und allein meiner unachtsamkeit verschuldet, worüber ich nun wohl stehen müsste. 
Trotzdem verstand ich ihn, es war seine Aufgabe, dafür zu sorgen, das wir eben solche sachen nicht taten und doch gab es Schüler wie mich, wo man es aufschnappte und verpflichtet war, etwas zu sagen. Ich nickte zustimmend: "Da haben sie absolut Recht, das Trifft den Nagel auf den Kopf." Es fasste mein Gefühl perfekt zusammen, was mich ebenfalls kurz zum schmunzeln bachte. Ich legte den Kopf schief und meinte ehrlich; "Die Sprachen und Kulturen machen mir Kaum etwas aus, ich bin Bilingual aufgewachsen und lerne neue Sprachen überaus schnell, zudem Sprechen die meisten Schüler von Durmstrang Englisch überaus gut. Was das Thema mit den Freundschaften angeht muss ich ihnen jedoch wirklich recht geben. Es ist unfassbar interessannt und man hat immer ein Gesprächsthema, bei den Unterschieden, die es gibt." Ich war ein unfassbar neugieriges wesen und freute mich immer neues zu erfahren. Auf war ich schon fas froh sowohl Hogwarts als auch Beauxbatons kennen gelernt zu haben, wenn gleich es mir schwer gefallen war, mich einzufinden. Denn ich liebte es ebenfalls neue Schulen und Klassen kennen zu lernen. 

 
get to kow me

Antworten

Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: Im Hof [Rollenspiel]

von Cara am 12.11.2017 18:06

Ich musste schmunzeln. "Es muss ja nicht zwangsläufig eine ihrer stärken sein, es muss einfach nur Spaß machen." dann schüttelte ich jedoch angeutet den Kopf und meinte aufrichtig. "Aber naja, jedem das seine." 
Ich lächelte warm und meinte aufrichtig. "Das finde ich gut, Gruppenzwand ist wohl einer der dümmsten Gründe zu rauchen. ... Ich hatte nie einen Raucherfreundeskreis, deswegen hätte es nie dahr rühren können." Ich schüttelte dann den Kopf und streckte mich. "Es ist nicht so, dass Freunde und Familie mir da nicht helfen, sehr sogar, aber irgendwie entspannt es mich, wie ein weitterer Punkt der mir hilft. Wahrscheinlich werde ich irgendwann zurückblicken und feststellen das es einfach nur, eine weitere Jugendsünde war." Ich musste es selbst wissen. Und beschloss es nicht weiter zu Thematisieren, denn er war genau wie meine Eltern, sagte mir Dinge die ich längst wusste und brachte Vorschläge die nicht im Geringsten halfen, denn um ehrlich zu sein war ein Duell, etwas auf das ich gut verzichten konnte, ich lehnte die Magie hin und wieder sogar ein wenig ab und bevorzugte eine Muggel methode. Mir brachte es deutlich mehr Genugtuung wenn ich meine Faust in meinem Gegenüber vergrub als ihm einen Zauber an den Hals zu hexen. 
Ich lachte auf. "Oh, da missverstehen sie etwas. Ich hatte mit einigen meiner Freunde zu tun und habe viele meiner alten Freunde aus Beauxbatons heute abend gesehen, ich bin eher hier draußen allein, weil es mir zu viel geworden ist." Ich strich mir einige Locken aus dem Gesicht und grinste es weg. "Ich fühle mich nicht sonderlich wohl in Menschenmängen, oder lassen sie  mich es besser formulieren. Ich fühle mich auf dauer nicht wohl. Ein paar stunden geht es. Da bin ich der geselligste Mensch den ich kennen aber dann brauche ich einfach Luft zum Atmen." Ich blieb ehrlich und doch nicht zu detalliert. Ich liebte es unter Menschen zu sein, meine Freunde zu sehen. Doch die Lautstärke, die stickige Luft, das Stimmengewirr. Alles daran übervorderte mich. Rief kleine Flashbacks hervor. 

 
get to kow me

Antworten

Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: Theodore Nott

von Cara am 08.11.2017 18:18

Klingt super. 😊

 
get to kow me

Antworten

Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: Theodore Nott

von Cara am 08.11.2017 17:57

Nah 


Da will ich schon was interessanteres als ne bloße Abneigung hehe xD 

Möglichkeit 1 er hat zu denen gehört die Cara so ungefähr für Ihre ganze Existenz geärgert haben. (Mit 13 erst nach Hogwarts gewechselt, starker französcher Akzent usw) weswegen sie Jetzt sowas wie nen Mini Krieg zwischen sich herrschen haben. (Ständig Streit und gegenseitiges intrigieren.) 


Die beiden mögen sich irgendwie aber auch nicht so das es eine innige Freundschaft wird, es herrscht quasi eine leichte Chemie, die sie durch gelegentliche ONS ausleben. 

Witzigerweise verstehen Sie sich gut, stimmen aber nicht mit allem zu was der andere macht und haben daher sowas wie eine angehende Freundschaft, die sie nicht Vorhaben recht viel stärker werden zu lassen.


Such dir was aus😂😂😂  das waren genug ideen

 
get to kow me

Antworten

Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: Theodore Nott

von Cara am 08.11.2017 17:44

Gute frage ... wie is Theo so?

 
get to kow me

Antworten

Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: Theodore Nott

von Cara am 08.11.2017 17:22

Bekomme ich hier ein Plätzchen? 


 
get to kow me

Antworten

Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: Im Hof [Rollenspiel]

von Cara am 07.11.2017 22:34

Ich lächelte ihm zu, freundlich und warm, wie immer halt, wenn ich jemadem gegenüber stand, ich konnte gar nicht anders. "Guten Abend Professor." Ein Wenig überraschte es mich schon, aber es war auch gut so, denn so konnte ich mich ablenken und icht daran denken, was ich gerade tun wollte. "Ja sehr, die Tanzfläche ist wirklich einen Besuch wert." meinte ich schmunzelnd und spielte noch ein wenig weiter mit dem Feuerzeug, ich betätigte es nicht, ließ es einfach zwischen meinen Fingern kreisen. 
Auf einmal fühlte ich mich ertappt, ließ es in die Hosentasche gleiten und wurde etwas rot. "Die meisten fangen es wohl aus Gruppenzwang an. ..." mir war klar das er die Schachtel gesehen hatte und somit redete ich mich gar nicht heraus. Ich blieb bei der Wahrheit. "Für mich ist es wie so ein Ventil. Es ist nicht leicht von heute auf morgen in so große Menschenmassen gestoßen zu werden und zu versuchen alles richtig zu machen. Diese eine schlechte Sache. Ein Stress bekämpfer." Ich schmunzelte denn natürlich wusste ich, dass es schlecht war und ich niemals damit hätte anfangen sollen. "Klar wäre Yoga oder so besser, aber irgendwie wurde es zu einer Angewohnheit." Ich legte den Kopf schief und betrachtete ihn. "Haben sie keine Schlechte angewohnheit, über die die meisten nur den Kopf schütteln können." Es war ungewöhnlich einen Lehrer so etwas zu fragen, aber so war ich nun mal, neugierig bis zum schluss. Er musste ja nicht antworten.

 
get to kow me

Antworten

Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: Désiré J. Lesauvage

von Cara am 07.11.2017 21:49

Bekomm ich hier was? ^^

 
get to kow me

Antworten

Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: Im Hof [Rollenspiel]

von Cara am 06.11.2017 19:57

Ich hatte die erste hälfte des Abends auf der Tanzfläche verbracht und mir einfach alle meinen Frust von der Seele getanzt, ich hatte einfach los gelassen und bewegte mich nun nach draußen. Die Lautstärke und Mänge an Gästen ließ mich dann doch nicht kalt. Ich war nicht der Typ für sonderlich große Menschenmängen, ich fühlte mich in so etwas erst wohl wenn ich ein wenig getrunken hatte und das war hier nicht möglich. Es war eine Schulische veranstaltung und es wimmelte nur so von Lehrern, was ich direkt vergaß als ich nach draußen kam. 
Gedanken versunken zog ich meine Zigaretten hervor und wollte mir schon eine nehmen, da viel mir schon ein Lehrer auf und ich fluchte innerlich, überlegte mich etwas vom Party getümmel abzuschotten und in aller ruhe die Zigarette zu genießen. Ich ließ es dann doch sein, und ließ die Schachtel zurück in meine Tasche gleiten. Auf einmal musste ich schmunzeln, denn ich musste an mein Kostüm denken, schließlich war ich Bender vom breakfast club, der kleine Badboy. Nur schade das es wirklich niemand erkannte. Wer kannte schon Muggelfilme. Ich vergrub mein Hände in den Taschen und sah in den Himmel. Meine Gedanken drifteten dahin ab, dass ich noch diesen einen Jungen mit der Magischen Camera anquaschen wollte, ob er ein Foto von mir auf dem Quidditchfeld machen könnte, auf dem ich seine legendäre Szene nachstellte. ... Ich wusste gar nicht was ich nit der Muggel Film Kultur hate, aber irgendwie war ich ein riesen Fan. Vollkommen gedanken verunken sand ich an eine Wand gelehnt also da und ließ das Feuerzeug in meiner Hand kreisen. 

 
get to kow me

Antworten

Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: We may be handycaped, but not useless. | Cormac & Cara

von Cara am 06.11.2017 07:03

Kurz fühlte ich mich so als wäre ich gar nicht in meinen Körper, als würde es jemand anderen zum Becken führen und ich stunde dabe, beobachtete die Szene. Ich konnte nicht sagen ob es normal war, so neben mir zu stehen oder ob es nicht so verlaufen sollte. Schlagartig wurde ich ins jetzt zurück ktapultiert und nickte. Es war wirklich kalt, so wie er sagte, für einen Moment brannte es, dann ließ das gefühl nach und das kalte Wasser tat gut. Wieder nickte ich, unsicher was ich ihm am besten antworten sollte. Ich beschloss gar nicht zu antworten, betrachtete das Wasser dabei wie es über meinen Arm floss und überlegte wie schmerzhaft es wohl hätte werden können, sobald mein Bewusstsein mich wieder richtig wach gerüttelt hatte. Im augenblick wirkte auf mich alles noch wie ein Trükerischer Traum. Ein trick, als würde mein Kopf mir nur vormachen hier zu sein und in wahrheit lag ich noch auf der Intensiefstation, die 10 Stunden waren lediglich quälend lange Augenblicke und alles nur Einbildung. ich schüttelte den Kopf, das war nicht war. ich war hier und sonst nirgendwo, dem musste ich mir bewusst werden. 
Erneut nickte ich. "Was müssen wir machen, wenn die Sachen abgeholt sind?" erkundigte ich mich und beobachtete ihn wie er die rote Stelle mit einem Geschirrtuch umband. 
Mein Kopf drehte sich zu dem Jungen der den Raum betrat. Ein lächeln umspielte meine Mundwinkel und ich grüßte ihn freundlich. Ich drehte mich kurz nachdem er gegangen war zu Cormac. "Ich denke nicht das er mehr leistet als wir. ... Außerdem ist das nicht fair dir gegenüber, du könntest deutlich mehr leisten, aber du hast deine Energie auf die Schlacht verwendet." Ich suchte Wörter um es positiver klingen zu lassen, aber nach 6 Monaten in denen ich zu niemandem Kontakt gehabt hatte, war ich ohnehin schon stolz, das ich so viele Wörter bis jetzt gefunden hatte. Ich schmunzelte über meine eigene Unfähigkeit. "Tut mir leid. ich bin nicht hilfreich, ich weiß." Die Müdigkeit suchte mich wieder heim und ich sah mich um. Alles im Moment schlauchte mich. Also setzte ich mich einfach auf den Boden lehnt mich an die Wand und zog die Knie an. 

 
get to kow me

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite