Suche nach Beiträgen von Fynn

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Überdachte Brücke

von Fynn am 14.02.2018 20:27

Ich hörte Schritte, welche deutlich zu erkenne waren, da es hier draußen ziemlich ruhig war. Es gab die Tiere, den Wind, doch man konnte durchaus erhören, wenn jemand näher kam.
So ließ ich meine Gedanken gedanken sein und drehte mich in die Richtung aus der die Schritte kamen. Es hörte sich keines Falls wie ein Trampel war und als ich dann auch schon die Dame zu den Schuhen sah musste ich automatisch lächeln.
Ich stieß mich etwas von der Rehling der Brücke ab und neigte etwas den Kopf. Ich verbeugte mich schließlich etwas: "Meine Dame...".
Seraphina war ein sehr hübsches Mädchen, und mir schien es, dass sie nicht so abgehoben wie die anderen Damen aus Frankreich war.
Tatsächlich schienen mir die Meisten ziremlich arrogant, aber das muss ja nicht os sein. Man kann ja auch anders sein, doch der erste Blick erscheint über Sympathie oder Unsymapthie. Und selbst wenn man sich dann mit der Zeit gut versteht und sogar Freunde wird, Sympathie auf den ersten Blick bedeutet schon viel, mir zumindest und Seraphina war ein solcher Fall.
"Was führt dich durch die kalte Landschaft?", fragte ich sie neugierig und mit charmanten Unterton.

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Überdachte Brücke

von Fynn am 13.02.2018 20:48

Es war ein herrlicher Abend.
Es war recht mild heute, der Sonnenuntergang würde nun bald sein. Mein unterricht war heute heer kurz und ich wollte den Nachmittag nutzen, um ein bisschen die Umgebung, die Landschaft zu genießen. So er schein mir beim Laufen durch die Länderein die Brücke auf, die ich nun bestieg und mich umsah.
Eine unglaubliche Schönheit erschien mir und ich schätzte es sehr, hie rsein zu dürfen.
Ich habe noch nicht viele Menschen kennegelernt, doch das hieß nicht ich würde mich nicht bemühen. Nun nicht viel, aber es wäre sschon schön so ein paar nett Gesichter zu haben. Ich kannte im Grunde nur wirklich Jiam und Seraphina.
Wir sind uns ein paar mal begenet, ein paar Kurse haben wir zusammen oder halt einfach, weil wir mal zusammen in der Großen Halle saßen, doch das wars dann auch erstmal.
Ich fan dsie hübsch, sie gefiel mir, wnen es zum Teil auch ihr Veela Blut war.
Dennoch, über ein e Begegnung mit ihr würde ich mich doch sehr freuen.
Doch jetzt war ich ersteinmal hier, es lag Eis auf dem See, die Sonne glitzerte in dem und ich trug einen warmen, dicken Mantel mit Pelz. Dazu eine typische Pelzmütze wie sie die Durmstrangs eben hatten.
Ich hoffte bald das Turnier würde beginnen, dafür war ich schließlich gekommen.

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Seraphina White

von Fynn am 12.02.2018 21:06

Er ist noch frei, also gerne ♥

Lust dann auf ein Play vielleicht ? :)

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Hermine J. Granger

von Fynn am 01.02.2018 09:17

Guten Morgen ;)

Hier hätte ich gerne was für Jiam und Fynn bitte :)

Jiam unter Gute Freunde, Lernpartner und Flirts vielleicht?
Kindheitsfreunde ?

Fynn ist vielleicht etwas angetan von Hermines Klugheit und ihrer Persönlichkeit, vielleicht Flirts, Gute Freunde und Interesse aneinander? Muss aber nicht :)

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Seraphina White

von Fynn am 01.02.2018 09:13

Guten Morgen ;)
Hier hätte doch der gute Fynn doch auch was gehabt ;)

Etwas unter Freunde und Liebe vielleicht?
Clique unter anderem?

Bei Jiam vielleicht einfach Gute Freunde ?! :)

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Cara Emilia Bonnet

von Fynn am 01.02.2018 09:12

Na also hier hätte ich doch gern etwas bei meiner Lisa. Das kannst ja nur du sein ♥


Für Jiam hätte ich gern eetwas unter Guten Freunden und Flirts vielleicht? Partyfreunde?

Für Fynn bitte etwas unter Gute Freunde und Liebe?!
Haben sich von Anfang an gut verstanden und er lässt nicht jeden an sich ran ;)

Lg♥

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Fynn 's Beziehungen

von Fynn am 01.02.2018 09:09

Familie &' Verwandte

Eltern: Svenija Sanderok und Fynn Lasse Sanderok
Geschwister:
Weitere Verwandte: Einige; ich bin der Neffe der Schwedischen Königsfamilie

 

Freunde &' Bekannte


Beste Freundin:
Bester Freund:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:

original.gif

Feinde &' Konkurrenz


Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen:

tumblr_mxld5vK4NA1ql6ewao1_500.gif

Liebe &' Techtelmechtel


Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an mir:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:

 

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Die drei Aufgaben

von Fynn am 01.02.2018 09:03

Die Idee von Charlie finde ich in Ordnung.
Als Zweites würde ich vorschlagen, vielleicht auch als Dritte Aufgabe: Eine Simulierte Gefangenschaft in Azkaban? Mit Dementoren und Feinden und alles was dazu gehört?

Jeder bekommt eine Zelle und muss versuchen zu entfliehen? Das würde ich spannend finden.

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Wahl der Champion

von Fynn am 01.02.2018 08:57

Hiermit bewerbe ich mich, Fynn Sanderok, Junger Mann aus Durmstrang als Champion für das Trimagische Turnier.
Ich bin einer meiner Besten an der Schule, wissbegierig, kenne mich im Kampf aus und erreiche mein Ziel immer.
Ich nehme jede Herrausforderung an und meistere diese auch.


tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite