Überdachte Brücke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Überdachte Brücke

von Fynn am 14.02.2018 20:27

Ich hörte Schritte, welche deutlich zu erkenne waren, da es hier draußen ziemlich ruhig war. Es gab die Tiere, den Wind, doch man konnte durchaus erhören, wenn jemand näher kam.
So ließ ich meine Gedanken gedanken sein und drehte mich in die Richtung aus der die Schritte kamen. Es hörte sich keines Falls wie ein Trampel war und als ich dann auch schon die Dame zu den Schuhen sah musste ich automatisch lächeln.
Ich stieß mich etwas von der Rehling der Brücke ab und neigte etwas den Kopf. Ich verbeugte mich schließlich etwas: "Meine Dame...".
Seraphina war ein sehr hübsches Mädchen, und mir schien es, dass sie nicht so abgehoben wie die anderen Damen aus Frankreich war.
Tatsächlich schienen mir die Meisten ziremlich arrogant, aber das muss ja nicht os sein. Man kann ja auch anders sein, doch der erste Blick erscheint über Sympathie oder Unsymapthie. Und selbst wenn man sich dann mit der Zeit gut versteht und sogar Freunde wird, Sympathie auf den ersten Blick bedeutet schon viel, mir zumindest und Seraphina war ein solcher Fall.
"Was führt dich durch die kalte Landschaft?", fragte ich sie neugierig und mit charmanten Unterton.

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Überdachte Brücke

von Seraphina am 14.02.2018 17:08

Nachdem ich etwas gegessen hatte war ich in unsere Kutsche gegangen um mir etwas wärmeres anzuziehen da die normalen Uniformen von uns zu leicht waren. Mein Outfit bestand nun aus einer typisch französischen Baskenmütze und einem edlen Wintermantel dazu trug ich weiße Handschuhe. Neugierig machte ich mich nun auf den Weg über die Ländereien von Hogwarts.
Als ich am See entlang kam sah ich sehnsüchtig darauf. Ich liebte Schlittschuh laufen und hätte es zu gerne gemacht aber dass musste noch warten. Hogwarts war anders als Beauxbatons nicht größer aber älter und die Schüler wurden in Häuser eingeteilt. Kennengelernt hatte ich bis jetzt aus Hogwarts nur Jiam einen Hufflepuff und Draco Malfoy einen Slytherin aus Durmstrang dagegen einen ziemlich süßen Jungen namens Fynn.
Langsam kam ich an eine Brücke mit Dach und fragte mich was an ihrem Ende ist. Aus purer Neugier betrat ich sie und bemerkte schnell dass ich nicht allein war. Erstaunt sah ich den Jungen an der da stand. Es war Fynn. Errötend sah ich zu Boden was eigentlich nicht so bei mir sonst war.

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Überdachte Brücke

von Fynn am 13.02.2018 20:48

Es war ein herrlicher Abend.
Es war recht mild heute, der Sonnenuntergang würde nun bald sein. Mein unterricht war heute heer kurz und ich wollte den Nachmittag nutzen, um ein bisschen die Umgebung, die Landschaft zu genießen. So er schein mir beim Laufen durch die Länderein die Brücke auf, die ich nun bestieg und mich umsah.
Eine unglaubliche Schönheit erschien mir und ich schätzte es sehr, hie rsein zu dürfen.
Ich habe noch nicht viele Menschen kennegelernt, doch das hieß nicht ich würde mich nicht bemühen. Nun nicht viel, aber es wäre sschon schön so ein paar nett Gesichter zu haben. Ich kannte im Grunde nur wirklich Jiam und Seraphina.
Wir sind uns ein paar mal begenet, ein paar Kurse haben wir zusammen oder halt einfach, weil wir mal zusammen in der Großen Halle saßen, doch das wars dann auch erstmal.
Ich fan dsie hübsch, sie gefiel mir, wnen es zum Teil auch ihr Veela Blut war.
Dennoch, über ein e Begegnung mit ihr würde ich mich doch sehr freuen.
Doch jetzt war ich ersteinmal hier, es lag Eis auf dem See, die Sonne glitzerte in dem und ich trug einen warmen, dicken Mantel mit Pelz. Dazu eine typische Pelzmütze wie sie die Durmstrangs eben hatten.
Ich hoffte bald das Turnier würde beginnen, dafür war ich schließlich gekommen.

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Überdachte Brücke

von Cormac am 22.10.2017 12:07

XXXXXXXXXXXXX


 

Antworten

« zurück zum Forum