Suche nach Beiträgen von Seraphina

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Überdachte Brücke

von Seraphina am 14.02.2018 17:08

Nachdem ich etwas gegessen hatte war ich in unsere Kutsche gegangen um mir etwas wärmeres anzuziehen da die normalen Uniformen von uns zu leicht waren. Mein Outfit bestand nun aus einer typisch französischen Baskenmütze und einem edlen Wintermantel dazu trug ich weiße Handschuhe. Neugierig machte ich mich nun auf den Weg über die Ländereien von Hogwarts.
Als ich am See entlang kam sah ich sehnsüchtig darauf. Ich liebte Schlittschuh laufen und hätte es zu gerne gemacht aber dass musste noch warten. Hogwarts war anders als Beauxbatons nicht größer aber älter und die Schüler wurden in Häuser eingeteilt. Kennengelernt hatte ich bis jetzt aus Hogwarts nur Jiam einen Hufflepuff und Draco Malfoy einen Slytherin aus Durmstrang dagegen einen ziemlich süßen Jungen namens Fynn.
Langsam kam ich an eine Brücke mit Dach und fragte mich was an ihrem Ende ist. Aus purer Neugier betrat ich sie und bemerkte schnell dass ich nicht allein war. Erstaunt sah ich den Jungen an der da stand. Es war Fynn. Errötend sah ich zu Boden was eigentlich nicht so bei mir sonst war.

Antworten

Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Seraphina White

von Seraphina am 13.02.2018 18:04

Ja warum nicht aber kannst du anfangen ich kann Anfänge nicht so gut

Antworten

Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Seraphina White

von Seraphina am 11.02.2018 17:33

Fynn: enge Freunde und gegenseitiges Interesse vielleicht wenn er noch frei ist

Jiam: geht klar

Antworten

Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Assoziationskette

von Seraphina am 17.12.2017 20:58

Mobbing

Antworten

Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Harry Potter A-Z

von Seraphina am 17.12.2017 20:57

S Stanley Shunpike

Antworten

Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Kiss, Married, Kill

von Seraphina am 17.12.2017 20:56

K: Harry
M: Neville
Ki: Ron


Seamus,Lee,Fred

Antworten

Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Have you seen ..?

von Seraphina am 15.12.2017 18:09

NAME: Levin Montmorency
ALTER: 17-18
HAUS: Ravenclaw oder Slytherin
GESINNUNG: neutral
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Er sollte mein zukünftiger fester Freund sein und auch später zukünftiger Ehemann.
AVATARWUNSCH: Dunkelhaarig bitte sonst freie Wahl(Vetorecht) 
SONSTIGES: er ist ein Reinblut und sollte Legilementik beherrschen

Antworten

Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Draco Malfoy

von Seraphina am 15.12.2017 17:42

Sie ist zu jedem freundlich egal welcher Blutstatus.
Ich würde gute Freunde und vllt Flirts vorschlagen.

Antworten

Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Draco Malfoy

von Seraphina am 08.12.2017 15:44

Auch ich möchte was bei Draco haben.
Was wäre den angemessen?

Antworten

Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Seraphina White

von Seraphina am 08.12.2017 15:40

Hermine: Geht klar
Cormac: Ja geht auch klar
Theodore: Du alter Todesser natürlich wenn nicht sogar Feinde.
Roux: Normale Freunde und Flirts würde ich noch sagen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite