We may be handycaped, but not useless. | Cormac & Cara

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: We may be handycaped, but not useless. | Cormac & Cara

von Cara am 06.11.2017 07:03

Kurz fühlte ich mich so als wäre ich gar nicht in meinen Körper, als würde es jemand anderen zum Becken führen und ich stunde dabe, beobachtete die Szene. Ich konnte nicht sagen ob es normal war, so neben mir zu stehen oder ob es nicht so verlaufen sollte. Schlagartig wurde ich ins jetzt zurück ktapultiert und nickte. Es war wirklich kalt, so wie er sagte, für einen Moment brannte es, dann ließ das gefühl nach und das kalte Wasser tat gut. Wieder nickte ich, unsicher was ich ihm am besten antworten sollte. Ich beschloss gar nicht zu antworten, betrachtete das Wasser dabei wie es über meinen Arm floss und überlegte wie schmerzhaft es wohl hätte werden können, sobald mein Bewusstsein mich wieder richtig wach gerüttelt hatte. Im augenblick wirkte auf mich alles noch wie ein Trükerischer Traum. Ein trick, als würde mein Kopf mir nur vormachen hier zu sein und in wahrheit lag ich noch auf der Intensiefstation, die 10 Stunden waren lediglich quälend lange Augenblicke und alles nur Einbildung. ich schüttelte den Kopf, das war nicht war. ich war hier und sonst nirgendwo, dem musste ich mir bewusst werden. 
Erneut nickte ich. "Was müssen wir machen, wenn die Sachen abgeholt sind?" erkundigte ich mich und beobachtete ihn wie er die rote Stelle mit einem Geschirrtuch umband. 
Mein Kopf drehte sich zu dem Jungen der den Raum betrat. Ein lächeln umspielte meine Mundwinkel und ich grüßte ihn freundlich. Ich drehte mich kurz nachdem er gegangen war zu Cormac. "Ich denke nicht das er mehr leistet als wir. ... Außerdem ist das nicht fair dir gegenüber, du könntest deutlich mehr leisten, aber du hast deine Energie auf die Schlacht verwendet." Ich suchte Wörter um es positiver klingen zu lassen, aber nach 6 Monaten in denen ich zu niemandem Kontakt gehabt hatte, war ich ohnehin schon stolz, das ich so viele Wörter bis jetzt gefunden hatte. Ich schmunzelte über meine eigene Unfähigkeit. "Tut mir leid. ich bin nicht hilfreich, ich weiß." Die Müdigkeit suchte mich wieder heim und ich sah mich um. Alles im Moment schlauchte mich. Also setzte ich mich einfach auf den Boden lehnt mich an die Wand und zog die Knie an. 

 
get to kow me

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: We may be handycaped, but not useless. | Cormac & Cara

von Cormac am 13.11.2017 19:01

Cara schien etwas daneben zu sein. Vielleicht dachte sie gerade an etwas zurück. Cormac wollte nicht unhöflich sein und hakte nicht nach. Die Teller standen bereit um verfüttert zu werden. Sie waren schneller weg, als sie hergerichtet waren. Cormac sah dem Jungen hinterher und wartete bis sich die Tür wieder schloss. "Jetzt haben wir erstmal Pause.", meinte er,"die muss man sich auch mal gönnen. Immerhin arbeiten wir hier auch und haben es uns verdient." Er lächelte und öffnete den Kühlschrank, der einen Funken Magie in sich trug. Er gab heiß und kalt zugleich, wie auch immer das funktionieren sollte. Cormac warf einen Blick in den wundersamen Schrank und kramte etwas raus. Zwei Flaschen Limo. Er öffente beide und übergab Cara dann eine. Dann nippte er selbst an seiner Flasche. "Es steht Kuchen darin, falls du Hunger hast.", teilte er mit,"oder aber auch Fruchtspieße von heute morgen noch." Genug zum Versorgen war eindeutig da. Es lagen da eindeutig schlimmere Zeiten hinter den Leuten. Kurz nach der Schlacht traute sich kaum einer außer Haus zu gehen. Nur die Mutigen waren es, die man in der Zauberwelt sah. Es war eine Hungersnot ausgebrochen, die sich nun aber deutlich gebessert hatte. Wenn alle zusammen hielten, so kam keiner zu Schaden. "Ach komm schon. Jetzt sprich nicht so negativ von dir. Auch wir sind zu was gebrauchen, wie du siehst. Ohne uns verhungert die Meute über uns!", sagte er und zwinkerte,"also .. ich will nun ein Lächeln von dir sehen. Denn miese Laune ist hier unten in der Küche verboten!" 


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum