Désiré J. Lesauvage

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Killian
Gelöschter Benutzer

Re: Désiré J. Lesauvage

von Killian am 20.11.2017 20:09

Oui, das klingt supeer *-*

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

von Jules am 20.11.2017 20:05

Bien sûr! <3
Irgendwie ist ja so ziemlich alles erst zukünftig, aber ich würde sagen, erstmals Freunde und so n' gaaanz unauffälliges Dauergeflirte, und irgendwann dann auch Interesse an und Interesse an mir. Und Neckereien. Oder? ^^

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

von Killian am 20.11.2017 19:38

Killian, bekommt hier doch bestimmt ein zwei Plätzchen? :)

Antworten

Theodore
Gelöschter Benutzer

von Theodore am 08.11.2017 16:20

Ist eingetragen.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

von Jules am 08.11.2017 14:27

@Theodore_ Ich glaube, Abneigung trifft es gut. Ich sehe nicht wirklich einen Grund, warum sich die beiden verstehen sollten. :')

@Cormac_ Wird so eingetragen ^-^

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

von Cormac am 08.11.2017 14:00

Alles klar. Hermine hat ihn nun unter gute Freunde und Neckereien. Cormac dann unter oberflächliche Freunde. 

Antworten

Theodore
Gelöschter Benutzer

von Theodore am 08.11.2017 13:54

Uuuuund was bekommt Theodore? Ich bin für Abneigung.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

von Jules am 08.11.2017 12:11

Bien sûr! Es gibt hier für jeden was ^-^

@Cara_ Die zwei sollten sich ja schon aus ihren ersten Beauxbatons-Jahren kennen, uns ich glaube, die beiden könnten sich sicher ein paar mal in der Bibliothek getroffen und dann ihre Lieblingsbücher ausgetauscht haben. Als sie dann fortging, haben das ja vielleicht weiterhin per Eule getan. Also irgendwas unter Freunde. Oder so. ^^

@Cormac_ Hmm, ich glaube, bei Cormac ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich näher kennen. Also Bekannte oder höchstens oberflächliche Freunde.
Hermine und Jules haben ja immerhin die Liebe zu Büchern gemeinsam. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden stundenlang irgendwo zusammen sitzen und über diese quatschen. Es wäre aber auch irgendwie lustig, wenn sie sich auf keine besonders ernste Art als Konkurrenten sehen, im Sinne von "Du hast Buch XY noch nicht gelesen? Das ist elementär" und "Die Bibliothek von Beauxbatons ist besser als die von Hogwarts" und so weiter :'D Also Freunde oder gute Freunde und vielleicht sowas wie nicht ernst gemeinte Neckereien.
Und für Roux Enge oder Beste Freunde und Clique for sure. <3

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

von Cormac am 07.11.2017 22:04

Hey, Hermine, Cormac und Roux hätten gerne etwas. Vielleicht unter Freunde?

Antworten

Cara

26, Weiblich

Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

von Cara am 07.11.2017 21:49

Bekomm ich hier was? ^^

get to kow me

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum