Désiré J. Lesauvage

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Désiré J. Lesauvage

von Jules am 07.11.2017 21:22


   



family.png
Eltern:
Adélaïde Lesauvage née Salmon ➣ Auch wenn ich zwischenzeitlich ziemlich unter dem Druck litt, ihren Erwartungen gerecht zu werden, liebe ich sie über alles. Sie hat mir so viel beigebracht. Ich bin mir sicher, dass ich auch meine Liebe für Bücher von ihr habe.
Dorian Lesauvage ➣ Ein einflussreicher Mann mit besten Beziehungen zu allen möglichen anderen einflussreichen Menschen. Sein Sohn zu sein ist nicht gerade leicht, auch er hat hohe Erwartungen an mich, dennoch ist er mein Dad. Ich würde für ihn durchs Feuer gehen.
Geschwister:
Weitere Verwandte:



friends.png
Beste Freundin:
Bester Freund:
Roux DeLacroix ➣ Roux ist einer dieser Menschen, für die ich öhne zu zögern die Hand ins Feuer legen würde. Gemeinsam mit Zottel und Klaue haben wir den Ruf, Beauxbatons stets unsicher zu machen. Als ich meine Schulzeit in Beauxbatons angefangen hatte, hätte ich niemals erwartet, dass ich mich mit einer solchen Gruppe anfreunden würde.
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Hermine Granger ➣ Mit ihr kann man stundenlang über Bücher quatschen, auch wenn wir unterschiedliche Meinungen darüber haben, ob die Bibliothek von Hogwarts oder die Bibliothek von Beauxbatons besser ist. Dennoch habe ich schon einige gute Buch-Empfehlungen von ihr erhalten und sie von mir.
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Cormac McLaggen ➣ Bisher sind wir uns ein paar mal über den Weg gelaufen. Er scheint ganz okay zu sein.
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:
Clique:
Die Rumtreiber von Beauxbatons ➣ Ich bin echt glücklich, einen Teil davon zu sein, auch wenn es manchmal ziemlich anstrengend ist, meine besten Freunde von zu grossen Dummheiten abzuhalten. Freunde wie diese werde ich nie mehr so finden.
➣ Roux DeLacroix
➣ Mattéo Lemarque


enemies.png
Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen:
Theodore Nott ➣ Es gibt einfach Menschen, die man von Anfang an nicht mögen kann. Er ist einer davon.
Neckereien:
Hermine Granger ➣ Bevor sie mich kannte, hat sie Beauxbatons im Laufe der Zeit; die lange Fassung noch nicht mal gekannt. Pah. Sie hat sich nur nicht richtig bemüht, es in Hogwarts' Bibliothek zu finden.


lovers.png
Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an mir:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2017 14:52.

Cara

24, Weiblich

  Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

Beiträge: 31

Re: Désiré J. Lesauvage

von Cara am 07.11.2017 21:49

Bekomm ich hier was? ^^

 
get to kow me

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Désiré J. Lesauvage

von Cormac am 07.11.2017 22:04

Hey, Hermine, Cormac und Roux hätten gerne etwas. Vielleicht unter Freunde?


 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Désiré J. Lesauvage

von Jules am 08.11.2017 12:11

Bien sûr! Es gibt hier für jeden was ^-^

 

@Cara_ Die zwei sollten sich ja schon aus ihren ersten Beauxbatons-Jahren kennen, uns ich glaube, die beiden könnten sich sicher ein paar mal in der Bibliothek getroffen und dann ihre Lieblingsbücher ausgetauscht haben. Als sie dann fortging, haben das ja vielleicht weiterhin per Eule getan. Also irgendwas unter Freunde. Oder so. ^^

@Cormac_ Hmm, ich glaube, bei Cormac ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich näher kennen. Also Bekannte oder höchstens oberflächliche Freunde.
Hermine und Jules haben ja immerhin die Liebe zu Büchern gemeinsam. Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden stundenlang irgendwo zusammen sitzen und über diese quatschen. Es wäre aber auch irgendwie lustig, wenn sie sich auf keine besonders ernste Art als Konkurrenten sehen, im Sinne von "Du hast Buch XY noch nicht gelesen? Das ist elementär" und "Die Bibliothek von Beauxbatons ist besser als die von Hogwarts" und so weiter :'D Also Freunde oder gute Freunde und vielleicht sowas wie nicht ernst gemeinte Neckereien.
Und für Roux Enge oder Beste Freunde und Clique for sure. <3

Antworten

Theodore
Gelöschter Benutzer

Re: Désiré J. Lesauvage

von Theodore am 08.11.2017 13:54

Uuuuund was bekommt Theodore? Ich bin für Abneigung.

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Désiré J. Lesauvage

von Cormac am 08.11.2017 14:00

Alles klar. Hermine hat ihn nun unter gute Freunde und Neckereien. Cormac dann unter oberflächliche Freunde. 


 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Désiré J. Lesauvage

von Jules am 08.11.2017 14:27

@Theodore_ Ich glaube, Abneigung trifft es gut. Ich sehe nicht wirklich einen Grund, warum sich die beiden verstehen sollten. :')

@Cormac_ Wird so eingetragen ^-^

Antworten

Theodore
Gelöschter Benutzer

Re: Désiré J. Lesauvage

von Theodore am 08.11.2017 16:20

Ist eingetragen.

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

Re: Désiré J. Lesauvage

von Killian am 20.11.2017 19:38

Killian, bekommt hier doch bestimmt ein zwei Plätzchen? :)

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Désiré J. Lesauvage

von Jules am 20.11.2017 20:05

Bien sûr! <3
Irgendwie ist ja so ziemlich alles erst zukünftig, aber ich würde sagen, erstmals Freunde und so n' gaaanz unauffälliges Dauergeflirte, und irgendwann dann auch Interesse an und Interesse an mir. Und Neckereien. Oder? ^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum