We may be handycaped, but not useless. | Cormac & Cara

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Re: We may be handycaped, but not useless. | Cormac & Cara

von Cormac am 29.10.2017 15:39

Der ehemalige Gryffindor Schüler hätte so gerne viel mehr angepackt und geholfen. Er hätte alles getan, was in seiner Macht stand. Doch nein, er musste sich schonen und durfte sich nur um die Versorgung kümmern. Klar, das war auch wichtig. Aber Cormac war doch nicht dumm. Er hatte weitaus mehr drauf. Doch nun saß er schon eine Weile im Rollstuhl und dadurch fühlte er sich wirklich nutzlos. Es kratzte ziemlich an seinem Ego. Nun stand er also in der Küche. Wobei stehen stimmte nicht ganz, er saß. Sein treuer Freund, der Rollstuhl war zwar echt nützlich, dennoch hasste er ihn. Oder, eher sich selbst. Cormac machte bereits das 8 Sandwich. Die fleißigen Helfen, die beim Aufbau halfen, brauchten immerhin auch Stärkung. Zauberei war zwar praktisch, doch Cormac hatte kaum Kraft und überhaupt geschah hier wenig mit Zauberei. Aus dem Augenwinkel sah er, dass jemand die Küche betrat, was wohl Cara sein musste. Sie wurde im angekündigt, dass sie ihm helfen würde. "Na endlich.", meinte er dann,"ich dachte schon das Schlachtfeld hier ist heute komplett mein Problem." Er war verbittert, aber man konnte es ihm nicht übel nehmen. Er sah aus, als sei er von einem dieser Muggelautos überfahren worden. So fühlte er sich auch und es schien nicht besser zu werden. "Cormac.", stellte er sich dann knapp vor,"du bist sicher Cara, stimmts? Naja .. du kannst dich um die Getränke kümmern." Er nickte in Richtung des Kühlschrankes. "Es soll auch Tee geben ..", berichtete er,"aber auch kaltes .." 

Antworten

Cara

26, Weiblich

Feuerkelch Polierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS RAVENCLAW 7. JAHRGANG NEUTRAL HALBBLUT ERFUNDENER CHARAKTER

We may be handycaped, but not useless. | Cormac & Cara

von Cara am 29.10.2017 14:47

>> ein paar Monate nach der Schlacht | Schulküche.

Meine Rückkehr war schwer doch irgendwann musste ich sie ja wieder antreten. In mir sträubte sich einiges, die Umstellung von französisch auf englisch, das erneute fehlen meiner Familie, der harte Wiederaufbau der auf mich wartete. Die Ärzte in Paris hatten mir davon abgeraten zu Apparieren also hatte ich die letzten 10 Stunden an Flughäfen, Bahnhöfen und im Flieger und Zug verbracht. Müde und mit einem Rucksack beladen verließ ich also den Zug und sah mich um. Ich war dem Versorgungsteam zugeteilt wie mir per Brief mitgeteilt worden war und sollte mich vor dem Schloss einfinden, die Küche schien schon wieder Intakt zu sein und genau da müsste ich höchstwahrscheinlich hin. Also machte ich mich auf den Weg. Die stärke in meinen gliedern hatte ich mittlerweile zwar wieder, aber ich war es nicht mehr gewohnt so lange auf den Beinen zu sein. Die frische Luft tat gut und irgendwie überraschte es mich, wie dieser Weg, den ich Jahrelang voller Freude und Energie zurückgelegt hatte, voller Vorfreude auf das Abendessen, oder in die Andere Richtung auf Hogsmeade nun längst nicht mehr so positiv war. Er strotzte nur so vor gemischter Gefühle. Als ich nach einiger Zeit am Schloss ankam, spürte ich wie etwas in mir zerbrach. Da wo mein Zimmer einst gelegen hatte, klaffte noch immer ein Loch, die Natur um das schloss sah zerpflückt aus, als hätte jemand den Rasen ungleichmäßig gepflanzt, überall standen Gruppen aus Schülern und erwachsenen. Ich schüttelte meinen Kopf. Wenigstens war es kein Kanrkenhaus, alles war besser als das Krankenhaus, als die Station auf der ich gut drei Monate gelegen hatte. Und um Welten besser als die Anstalt, in der ich zuvor gewesen war. Auf einmal tippte mich jemand an. Ich zuckte zusammen,: „Ja?" Ein freundliches Lächeln wurde mir zu teil und ich erkannte einen Freund von mir. „Hei Cara. Echt erleichternd dich zu sehen, du siehst viel besser aus, als zu dem Zeitpunkt wo du gehen musstest." Er war damals bei dem Unfall dabei gewesen und ich lächelte ihm angedeutet zu. „Oh hei. Danke, ich fühle mich auch schon viel besser.", er betrachtete mich und legte den Kopf schief. „Ich welchem team bist du?" fragte er dann. „Ich helfe bei der Versorgung." er nickte, „Ah okay cool." Kurz musterte er eine Liste, gab mir einen Button aus dem Versorgungsteam stand und schickte mich dann in die Küche, wo ich Cormac zugeteilt wurde, der anscheinend schon ein wenig länger als ich da war.

get to kow me

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2017 14:49.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum