Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1007 Ergebnisse:


Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 14.03.2018 12:11

Wenige Momente später kam das Mädchen zu mir, ich drehte mich einmal und saß ihr gegenüber, hinter mir der freie Fall.
Ich lächelte; komplimente geben konnte ich so oft udn gut, wie ich atmen kann.
Meuist ist es sogar ehrlich; manchmal einfach nur eine Anmache.
Hier war es mal ausnahmsweise ehrlich gemeint.
Im grunde sah ich immer das Gute im Menschen, aber Vertrauen war da so eine andere Sache, weshalb ich auch gerne mal nur nett tat.
Es hat wneig mit Hinterlistgkeit zu tun, sondern mit Respekt. Man sollte stets Respekt haben, selbst wnen man jemandne nicht umbedingt leiden kann.
Gut- Ausnahmen bestätigen die Regeln; ich war meist selber nicht gerade der Respektvollste...worüber haben wir nochmal geredet?!
"Nur die Wahrheit",meinte ich schmunzelnd, auf ihre Antwort hin; meine Hände begannen Luke zu kraueln. "Luke, Wie Lucky Luke", ich schmunzelte immernoch.
Amara..Amara Seyfried, oder?", sie kam mir bekannt vor, sie ist aus Ravenclaw, eine kleine Streberin, aber anders als ich bemüht sich sich um die gutne noten. Bei mir ist das so eine Sache; was nicht hieß, dass ich nicht gebildet war- durchaus, doch ich lerne das wofür ich mich interessiere...
"Flynch Madison...", sagte ich leise, mein Blick fiel auf die Landschaft, dnan zu ihr: "Schöner Sonnenaufgang , oder? Ich wünschte ich wäre nicht immer so fertig, wenn ich ihn sehe".

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 14.03.2018 11:58

Ich zuckte zusammen, als ich eine Stimme hörte. Ich suchte nach der Person und sah einige Meter den Gang entlang einen Jungen Mann sitzen. Ich wurde rot, lief aber langsam auf ihn zu. "Danke für das Kompliment." sagte ich und stand ihm jetzt gegenüber. 
Ich beobachtete den Welpen auf seinem Schoß und lächelte. Er war wirklich ausgesprochen süß. "Wie ist sein Name?" fragte ich ihn und deutete auf den Welpen. Sein Gesicht kam mir bekannt vor. Ich meinte mich erinnern zu können, das er ein Quiditsch Spieler aus Hufflepuff war. 
"Mein Name ist Amara und wie heißt du?" fragte ich vorsichtig und lehnte mich gegen die Wand und beobachtete ihn und seinen Hund etwas. Er schien ebenso wie ich mit Tieren umgehen zu können. 

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 14.03.2018 09:29

Eine Weile beobachtete ich das Mädchen, wie es mit ihrer Schneeeule sprach. Mir erschien das liebvoll; ich selber hatte einen Hund, einen kleinen Welpen, den ich auch hier in Hogwarts haben darf.
Ich habe ihn mir zu Weihnachten geholt und jetzt ist er meist bei mir.Gerade lag er auf dem Fensterbrett nebenan, schlief, seine Nase zuckte, die Ohren zitterten; er bekam immer mit, was hier passierte, doch ich war froh, dasser gerade auch einfach mal schlief.
Ein labradorwelpe ist noch aktiver als ich. Ein Wunder.
Schließlich begann das Mädchen an zu singen; ich kannte das Lied nur aus dem Radio, habe nie genau zugehört, aber jetzt nutzte ich die Chanze und bekam eine schönere Stimme als im Radio zu hören.
Als sie zu Ende gesungen hat, ihre Stimme hallte in den Korridoren und in der Landschaft wieder, da wollte ich einfahc was sagen.
Sie sang sicherlich nicht oft vor anderen.
"Du hast schön gesungen...", meinte ich und sprach laut genug, dass sie mich wohl gehört haben muss.
Luke, von meiner Stimme erwacht streckte dne Kopf hoch und tapste etwas vorwärts. Er liebte wie ich das Risiko, ein leiner Tollpatsch, aber mir war schon bewusst, dass er da nicht runterfallen wird.
Andere hielten das wohl für ziemlich wahrscheinlich, abe rich kenne meinen Luky ja.
Ich wartete kurz einen Moment ab musterte sie, schließlich sprang Luky vom Fensterbrett, kam zu mir und wollte auf meinen Schoß. Ich nahm ihn hoch, dann lehnt eich mich wieder an, mit dme Wlepen auf meinem Schoss.

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Amara

21, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 16

Re: Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Amara am 14.03.2018 09:21

Wie so oft hatte ich eine ziemlch schlaflose Nacht hinter mir. Aber nicht weil ich, wie andere Freitags Partys feierte, sondern weil mich Albträume und Visionen plagten. Doch die Albträume waren schlimmer als jede Vision, denn bei den Visionen wusste ich, das sie ein Ende finden würden und das ich mir darum weniger sorgen machen musste, doch die Albträume schienen beständig zu sein und waren nicht zu verbannen.
Jeder hatte seit dem vergangenen Jahr zu kämpfen und vermutlich auch Albträume die er zu bekämpfen hatte, nur war es bei mir nicht erst seit der Schlacht um Hogwarts so. Ich lebte seit vielen Jahren so. Da es keinen Sinn gehabt hatte sich im Bett herum zu wälzen, stand ich auf und machte mich fertig.
Ich zog einen Rock mit Strumpfhose und einen Pullover an. Es war Wochenende, wir konnten unsere Muggle sachen anziehen und uns wohlfühlen. Meine Sachen waren abgetragen und schon sehr verwaschen da ich wenig Geld besaß und kein Geld hatte um mir neue Klamotten zu kaufen. Ich beschloss frische Luft zu schnappen und die Sonne zu beobachten, wie sie empor stieg und die wunderschönen Ländereien von Hogwarts in ihr Licht tauchte. Also ging ich durch das Schloss und befand mich schließlich im östlichen Flügel des Schlosses.
Hier blieb ich irgendwann stehen und beobachtete die Sonne. Ich sah kurz auf die Kette die ich um meinen Hals trug und steckte sie in den Pullover. Ich war immer früh wach, auch unter der Woche, wo wir unterricht hatten. Ich lebte davon zu lernen und fleißig zu sein, denn dort stellte mir niemand fragen. Außerdem verbrachte ich viel Zeit mit Tieren, sie waren oft eine viel bessere Gesellschaft als Menschen. 
Ich zückte meinen Zauberstab und ließ ein paar Vögel erscheinen die Schließlich in den Sonnenmorgen flogen. Sie so glücklich zu sehen, ließ mich etwas lächeln. Schließlich hörte ich ein anderes Gezwitscher und Elena flog auf mich zu und setzte sich neben mich auf den Absatz der Fensterbank. Ich lächelte und streichelte sanft ihre Schönen Federn. Sie war eine Schneeeule und mein ein und alles. "Na du? Hattest du eine gute Nacht?" fragte ich sie und lächelte. Sie würde mich bald verlassen um zu schlafen, schließlich hatte sie die ganze Nacht gejagt, wie ich sie kannte. 
Ich kannte Hogwartswie meine Westentasche, nicht weil ich so wie fast alle hier so gerne hier zur Schule gingen, nein, weil Hogwarts mein zu Hause war. Seit sieben Jahren lebte ich hier und das auch in den Sommerferien. Elena machte ein Geräusch. Ich lächelte. "Verzeih ich war in Gedanken." sagte ich sanft und lächelte.
Elena bekam gern meine ganze aufmerksamkeit, doch da ich nciht viele Freunde hatte, machte es mir auch nichts aus, ihr sie zu schenken. Nach einigen Minuten stand die Sonne immer höher und Elena verabschiedete sich von mir und flog davon. Ich sah ihr nach und begann leise vor mir hinzusingen. 

tumblr_m5wu4p3Nyn1r8dufio1_500.gif

Antworten

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Amara & Flynch || "You are my anchor" || FSK 18 + ||

von Flynch am 13.03.2018 21:58

Ich sitze auf dem Fensterbrett, ließ die Beine baumeln, lehnte mich gegen die Säule, die den Korridor stütze.
Es war ein Korridor im östlichen Flügel des Schloßes, der Schule für Hexerei & Zauberei.
Der Morgen begann gerade aufzublühen, die Sonne erschien hinter dne entfernten Bergen, das Licht begann sich von einem dunklen Blau in ein immer helleres Licht zu spiegeln. Einzelne Sterne waren noch zu sehen, doch wurden sie durch kommenden orange farbende Licht verschleiert.
Es war frisch, doch eine belebende Frische, ich wurde wach; mein Geist erwachte, mein Körper bebte; ich spürte das Leben, die Kraft in mir pulsieren.
Der nachtaktive Fuchs legte sich nun schlafen und der Mensch Richard Madison erwachte aus seinem traumlosen Schlaf.
Als wäre nichts passiert_ zumindest redet es sich dieser immer ein...
Mir war schon klar, was ich die Nächte trieb und was ich am Tage wieder gut zu machen schien.
In Hogwarts gab es Regeln für die Nacht und ich als ältester Vertrauensschüler sollte sie wohl erst recht einheilten, doch meist war ich der Unruhestifter. Dennoch; man vertraute mir.
Vielleicht war ich für den Vertrauensschüler ungemacht, doch im letzten Jahr habe ich nicht angenommen,dass die Parties so hart werden.
Es war Samstag Morgen; heute würde ich wohl ein Spiel haben; ich war Sucher im Hause des Dachses, das hieß ich sollte fit sein.
Ich fasste mir an die Wunde an der Wange; ich hatte mich mal wieder geprügelt. Lange würde ich wohl kein Vertrauensschüler mehr sein, wenn jemand redet was ich nachts so veranstalte. Es ähnelt schon an den Fight Clubs der Muggle; nur, dass wir Zauberstäbe benutzten; auch sprachen manche Nacht nur die Fäuste.
"Irgh", entkam es mir, die Wunde schmerzte, ich hatte etwas Kopfschmerzen.
Andere wachten wohl gerade auf, manche mit einem Kater vom Feuerwhiskey, andere mit anderen Problemen udn Aorgen; vielleicht wachten manche auch einfach glüßcklich auf; nicht jeder war so jemand wie ich, der sich von einer Patty zur nächsten wach hielt.
Ich müsste bald schlafen, aber heute nicht, wenn wir gewinnen würden, dnan kann ich doch nicht schlafen gehen! Das muss schließlich gefeiert werden.
So saß ich also da, die Beine in die Tiefen des Berges hängen, kaum aufnahme fähig für irgendetwas Großartiges. Doch ich erwache, immer mehr...
Ich war so ruhig und leise, das man mich wohl auch nicht sah und bemerkte, denn als mein Blick nach rechts schweifte und ich  die scheibenlosen Fenster des Korridores vernahm, sah ich in etwas Entfernung ein Mädchen stehen. Es hatte helle Haare, ein perfektes, engelsgleiches Gesicht, ohne Makel, ohne Fehler. Auch sie sah in die Landschaft und in den Sonnenaufgang.
Eine Weile saß ich da, an die Säule gelehnt, schließlich setzte ich mich aufrecht hin, die Hände auf das Fensterbrett gelegt und neigte mich etwas vor4; eine waghalsige Bewegung, doch ich war fest im Sitz.
So sah ich also zu ihr rüber, ein Lächeln entstand auf meinem Gesicht.
Sie sah ziemlich verträumt aus...
Wer sie wohl war?

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Sophie James

von Sophie am 01.03.2018 16:14

Fynn: Nehme ich so

Flynch: Tendiere ich zu Abneigungen und Neckreien :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2018 12:53.

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Sophie James

von Jiam am 01.03.2018 06:59

Hätte noch gerne etwas für Flynch und Fynn ♡

Fynn vielleicht bei Guten Freunden ?

Flynch ist ziemlich das Gegenteil von Sophie, aber selber Jahrgang und Haus....was meinst du?♡ 

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Sophie James

von Sophie am 27.02.2018 16:53

lmkaE.gif

Familie und Verwandte 

Eltern: Will und Christina James  (neé Clark)
Geschwister: Elias James (19) und Leya James  (9)
Weitere Verwandte: Großeltern: Gwendolyn James  (neé Scott) und Olaf James, Leona Clark  (neé Jones) und Thomas Clark

Freunde &' Bekannte

Beste Freundin: 
Bester Freund: Jiam 
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde: Fynn
Oberflächliche Freunde: 
Ausgenutze Freunde:
Bekanntschaften:

Feinde &' Konkurrenz

Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen: 
Neckereien:

Liebe &' Techtelmechtel 

Zukünftiger: Jiam♥'
Fester Freund/Feste Freundin:
Flirts: Jiam♥'
Interesse an: Jiam♥'
Interesse an mir: Jiam♥'
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel: 
Hass-Liebe:
Verliebt in:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2018 12:56.

Flynch

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

Beiträge: 17

Flynch Madison Junior ♥

von Flynch am 26.02.2018 15:12

Familie &' Verwandte
Eltern: RLF. M. Senior & Amelia Macnair

Freunde &' Bekannte
Beste Freundin:
Bester Freund:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:

Feinde &' Konkurrenz
Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen:

Liebe &' Techtelmechtel
Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Zukünftige :
Interesse an mir:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:

dylan-obrien-hair.giftumblr_mrn2kzXpON1seyrtzo1_500.gifDylan-gifs-dylan-obrien-35084056-500-558.gif
          > We are the kids who your parents warned about <

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Honigtopf

von Jiam am 26.02.2018 14:41

Ich freute mich, dass wenigstens einer in meinem Umfeld eine heile Familie hatte. Ich wünschte mir oftmals Geschwister, da meine Großeltenr ja nicht jünger wurden befürchtete in dne nächsten 5 Jahrne ihren Tod mitzuerleben, aber vielleicht war ich dnan schon so eigenständig und hatte vielleicht sogar schon eine Familie? Ich wünbschte mir eine Familie, mit zwei Kindenr, einer tollen Frau, oder auch einen Mann. Meinen Großeltern war das relativ, sie sagten, hazutpsache ich fand irgendjemanden, der mich glücklich machte.
als ich 15 war haben sie mich mit einem Jungen in meinem Zimmer erwischt, doch sie sind die coolsten Großeltern der Welt und haben uns einfach weitermachen lassen.
Hauptsache sie sehen mich als einen Vater bevor sie die Welt für immer verlassen.
Sophie meinte, ihre Schwster wäre sichrlich eine Ravenclaw. Darüber schmunzelte ich. Ihr  Bruder war mal in Griffindor? Und sie ist in Hufflepuff. So kann das gehen in einer Familie. So unterschiedlich kann man sein.
"Interessant, wie unterschiedlich ihr seid was die Häuser angeht, aber lass mal, ich selber wäre fast auch nach Griffindor gekommen, aber meine Hilfsbereitschaft udn Opferbereitschaft hat wohl gesiegt", ich zuckte mit dne Schultern.
Der Honigtopf klang gut, ich köntne meine geheime Schublade auch mal wieder auffüllen.
"Kleine Tricks passt ganz gut, ich habe iene Schublade, die sich nur bei mir öffnet. Wenn sie jemand berührt geht ein lauter schriller Alarm los, der durch das ganze Haus schallt. Etwas übertrieben, aber da bin ich geizig", ich lachte etwas über mich selbst, was ich ziemlich gut konnte.
"Sowas sind eben kleine Tricks...oder halt eine von sich slebst spielende Gitarre oder Abwasch der schnell erledigt war. Ich sollt emal in der Muggelschule die Kaugummis von der unteren Tischkante entfernen. das habe ich innerhalb eine skleinen zauberspruches ganz schnell geschafft", meinte ich lächelnd und gemeinsam gingen wir in dne Honigtoopf hinein.

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite