Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Cormac am 05.12.2017 23:10

Angenommen und eingetragen. 


 

Antworten

Eliza
Gelöschter Benutzer

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Eliza am 05.12.2017 21:39

ALTER: 16 
FÄHIGKEIT/WESEN: Teilveela
BEGRÜNDUNG: Mein Großmutter war eine Veela. Sie hat die Gene an meine Mutter veerbt und diese schließlich an mich und meine kleine Schwester. 

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Cormac am 05.12.2017 21:24

Angenommen und eingetragen. :)


 

Antworten

Seraphina

22, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE BEAUXBATONS 6. JAHRGANG GUT HALBBLUT VEELA/TEILVEELA ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN

Beiträge: 14

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Seraphina am 05.12.2017 21:20

ALTER: 16
FÄHIGKEIT/WESEN: Teilveela
BEGRÜNDUNG: Meine Großmutter war eine volle Veela deren Haar ich auch im Zauberstab habe. Meine Mutter Halbveela und ich dadurch Viertelveela. Also vererbt.

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Cormac am 24.11.2017 20:22

Angenommen. :)


 

Antworten

India

27, Weiblich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS RAVENCLAW ABGESCHLOSSEN GUT MUGGELSTÄMMIG SEHER/IN ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 6

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von India am 24.11.2017 19:43

ALTER: 20 / bald 21
FÄHIGKEIT/WESEN: Seherin
BEGRÜNDUNG: Da gibt es ja nicht viel zu begründen. Entweder man hat diese Fähigkeit oder nicht. Sie ist nicht zu erlernen :)


We all lost someone in the war, but the only way in tribute to lost souls is to live life in passion.

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Cormac am 24.11.2017 19:32

 Angenommen.


 

Antworten

Blaise

23, Männlich

  Feuerkelch Polierer

BISEXUELL EDIT HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG UNENTSCHLOSSEN REINBLUT LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 22

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Blaise am 24.11.2017 17:26

ALTER: 17 Jahre
FÄHIGKEIT: Legilimentor
BEGRÜNDUNG: Ist das ernst gemeint?! Ich bin Blaise, okay? Blaise Zabini. Weshalb brauche ich eine Begründung, um etwas zu können? Ich kann einfach alles, Mann! Aber, bevor ihr Pisser mir gleich mit Stragpunkten kommt, bitteschön: Ich hab's mir beigebracht. Und naja, ist ja auch nicht schlecht, wegen der Schlacht und so. Verstehste?

{LIFE IS REALLY SIMPLE, BUT WE INSIST OF MAKNG IT COMPLICATED.}
lcgif5.gif  lcgif6.gif
Some people believe that without history, our lives amount to nothing. At some point, we all have to choose. Do we fall back on what we know? Or, do we step forward, to something new? It's hard not to be haunted by our past. Our history is what shapes us, what guides us. Our history resurfaces. Time, after time, after time. So we have to remember. Sometimes, the most important history, is the history we're making today.

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Cormac am 29.10.2017 23:03

Angenommen. :)


 

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Leyla am 29.10.2017 21:06

Alter: 17 Jahre
Fähigkeit: Metamorphmagi
Begründung: Der Vater von Leyla, war ein halbblütger Zauberer mit dieser Fähigkeit, er gab dieses Gen an seiner Tochter weiter.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum