Die drei Aufgaben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Die drei Aufgaben

von Cormac am 23.10.2017 19:31

Es wäre viel zu einfach, wenn wir die selben Aufgaben des Films neben würden. Daher überlegen wir uns unsere eigene drei Aufgaben. Falls ihr Ideen habt, postet sie gerne hier. Gerne können unsere Aufgaben an den Aufgaben des Filmes anlehnen. 


 

Antworten

Charlie

33, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE GRYFFINDOR GUT REINBLUT OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 7

Re: Die drei Aufgaben

von Charlie am 26.12.2017 19:17

Wie wärs mit so einer Art Hindernislauf wie in der VgddK-Prüfung in Harrys drittem Schuljahr? Allerdings viel gefährlicher und durch...den verbotenen Wald

CharlieWeasley.png

Antworten

Fynn

23, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT DURMSTRANG 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 9

Re: Die drei Aufgaben

von Fynn am 01.02.2018 09:03

Die Idee von Charlie finde ich in Ordnung.
Als Zweites würde ich vorschlagen, vielleicht auch als Dritte Aufgabe: Eine Simulierte Gefangenschaft in Azkaban? Mit Dementoren und Feinden und alles was dazu gehört?

Jeder bekommt eine Zelle und muss versuchen zu entfliehen? Das würde ich spannend finden.

tumblr_mwmrwsFhEj1t2s43zo1_500.gif

Antworten

« zurück zum Forum