An den Tischen [Rollenspiel]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Ginny am 18.11.2017 16:43

"Ach ich habe noch genug Zeit für Unterhaltungen mit den Schülern der anderen Schulen. Ich habe mir gedacht ich mache das wenn Harry in der Nähe ist und dann eifersüchtig wird.  Ich habe das Gefühl der hat kaum noch Interesse an mir", meinte ich seufzen zu Cormac. Dann kam mir eine Idee. "Du Cormac, hast du Lust auf einen langsamen Tanz ? Das Lied gerade ist doch recht gut. Außerdem sieht es dann so aus als hätten wir so richtig Spaß", ich zwinkerte ihm zu und hielt ihm meine Hand hin. 

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Cormac am 05.12.2017 18:34

Ginny erwähnte Harry und Cormac wurde hellhörig. Harry Potter vernachlässigte Ginny Weasley. Das war wirkich traurig. War Potter etwa zu sehr mit sich beschäftigt? Cormac runzelte die Stirn. Kurz wirkte er nachdenklich, ehe dann Ginnys Tanzangebot kam. Überrascht sah er sie an. "Ich .. schlage nur ungerne ab.", antwortete er der Rothaarigen,"aber ich bin hier Angestellter und naja .. auch, wenn wir Freunde sind, ist es etwas merkwürdig mit meinen Patienten zu tanzen." Und Cormac mischte sich nur ungerne in andere Beziehungen ein. "Und  .. eifersüchtig kannst du ihn nur machen, wenn er auch hier ist. Leider habe ich ihn bisher hier nicht gesehen.", sagte er und zuckte mit den Schultern,"genieße lieber den Abend. Glaub mir, das ist die bessere Entscheidung als Eifersucht walten zu lassen." Er zwinkerte und meinte es wirklich nur gut mit Ginny. 


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum