An den Tischen [Rollenspiel]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

An den Tischen [Rollenspiel]

von Cormac am 01.11.2017 12:00

Hogwarts läd alle ein zum Halloweenball. Ob mit Partner oder ohne. Gruselt euch schön und genießt das schaurig leckere Buffet, was Hogwarts an diesem Abend bietet. Natürlich treten die Schicksalsschwestern auf und bieten gute Musik zum tanzen. Hier findet das Rollenspiel statt. 


 

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Cormac am 01.11.2017 14:30

Mit seinem Kostüm war der Medimagier ganz zufrieden. Es hatte lange gedauert, bis er seine Haare so prachtvoll und passend hinbekommen hatte. Aber nun saß er endlich am Tisch, hatte sich bereits am Buffet bedient, und aß nun so gut es ging mit seinen Vampir Zähnen. Das hatte er irgendwie nicht bedacht. Cormac saß jedoch an einem Schüler Tisch und nicht beim Personal. Dort war der Spaß nicht wirklich gegeben. Doch unter den Schülern konnte Cormac sich amüsieren. Selbst, wenn er nur ein paar Worte wechseln würde, wäre das spannender gewesen. Das Buffet war wirklich riesig und gruselig zugleich. Es gab zu Halloween passende Dinge, die sogar gut schmeckten. Er nippte an seinem Kürbissaft, was eindeutig besser ging als das Essen. 

[wer dazu kommen mag, einfach posten. :)]


 

Antworten

Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Ginny am 01.11.2017 14:45

Ich betrat den Ball und schaute mich ersteinmal um.  Harry und ich hatten beschlossen unabhängig von einander um Ball zu gehen, weshalb ich mich auch nicht dazu gezwungen fühlte ein Kleid an zuziehen. Es war wirklich erleichternd diesen ganzen Rollenprinzip zu entfliehen und einen Kostüm zu tragen das Feminin aber nicht  mädchenhaft wirkte. Da ich mir meine Haare selbst gemacht hatte, hatte es ein bissche gedauert bis ich mit allem zufrieden war, aber jetzt war ich ziemlich stolz auf meine Leistung. Ich ging, nachdem ich mich ein zweites mal um gesehen hatte  zum  Buffet und holte mir etwas Zu essen. Ein Becher  Kürbissaft durfte natürlich auch nicht fehlen. Anschließend suchte ich mir einen Platz und entdeckte Cormac an einem der Schülertische und wie es schien war er alleine. Wir waren zwar keine Freunde, aber ich wollte ihm eine Chance geben und entschloss mich deswegen zu ihm zu gehen. Als ich den Tisch erreicht hatte blieb ich stehen und lächelte charmant. "Hey,  kann ich mich zu dir setzen oder hast du schon jeden Platz durch geplant ", fragte ich ihn mit einem frechen Grinsen und legte meinen  Kopf schief.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Cormac am 01.11.2017 14:49

Beschäftigt mit einen Zähnen vernahm er dann eine Stimme, die ihm bekannt war. Außerdem vernahm er aus dem Augenwinkel rote Haare, was auf ein Mitglied der Weasleys hinwies. Leicht drehte er sich zu der Stimme um und schmunzelte. "Tut mir leid, alles reserviert.", antwortete er dann und grinste keck,"du willst dich doch sicher nicht neben einen Angestellt hier setzen, oder? Ich meine, wie sieht das nur aus? Klein Weasley will sich einschleimen? Oder doch nur schöne Augen machen?" Er klopfte auf den Platz neben sich. "Na komm. Ich mach dir Platz.", sagte er dann. Natürlich war er längst nicht mehr der Cormac, der er mal war. Er hatte lange nichts mit anderen gesprochen und sich zurück gezogen. Lediglich beim Aufbau Hogwarts sah man ihn. "Und du siehst scharf aus.", meinte er dann etwas leiser,"auch ohne Kleid und hohe Schuhe."  Schließlich war er hier Personal und  hatte keinen Freifahrtschein.


 

Antworten

Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Ginny am 01.11.2017 15:02

Ich schmunzelte etwas. "Oh ja ich darf nicht mit  Personal verkehren was würde Ron dazu nur sagen, vorallem weil du es bist", ich lachte leise und setzte mich dann hin.  "Schön dich wieder hier zu sehen, und dann auch noch so verändert man würde dich nicht wieder erkennen wenn man dich nicht schon häufiger gesehen hat.  Wie ich mit bekommen habe bist du in deiner Arbeit voll auf gegangen.", sagte ich dann ehrlich und wurde etwas rot als Cormac das mit meinem Outfit sagte. "Danke, ich dachte mir ich müsste mal diese Rollenvorstellungen durchbrechen und  habe mir das  Outfit  ausgesucht. Immerhin beginnt bald ein neues Jahrtausend und wer will dann noch im alten stecken bleiben", ich zwinkerte ihm zu und nippte dann an meinem Kürbissaft. "Du hast nicht zufällig Harry, Hermine oder Ron gesehen ? Letzteren versuche ich aus dem Weg zu gehen. Als er erfahren hat das ich kein  Kleid tragen würde wollte er mich unbedingt sehen bevor ich auf den  Ball komme", erzählte ich ihm.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Cormac am 01.11.2017 15:28

Das Kompliment tat zwar gut, dennoch war es komisch mit Ginny einfach so zu reden. Cormac räusperte sich leicht verlegen. "Danke ..", murmelte er dann,"aber du bist auch .. mh .. weiblicher geworden." Gut, das war vielleicht komisch ausgedrückt. "Erwachsener.", warf er schnell noch nach, ehe es noch falsch rüberkommen würde. Seinen Job mochte er, ja. Doch seinem Traumberuf, Quidditchspieler, konnte er ja nicht nachgehen. "Naja .. Medimagier liegt sehr nah am Quidditchspieler.", meinte er dann und zuckte mit den Schultern. Noch heute kam er nicht wirklich klar damit, dass er wegen seinem Bein nicht spielen konnte. Er machte sich oder jemand anderem keine Vorwürfe, dennoch hatte es ihn schwer getroffen. Mehr als er zugeben wollte. "Ich helfe hier nur aus, da Not am Mann ist.", erklärte er dann. Dann schüttelte der Medimagier den Kopf. "Nein ich sah keinen der Bande.", antwortete er.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2017 15:30.

Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Ginny am 01.11.2017 17:18

"Das mit der Verletzung die dir die Quidditch-Karriere verbaut hat  tut mir wirklich leid, dass wünscht man  nicht einmal seinem ärgsten Feind, aber ich finde auch sehr gut das du eine alternative gefunden hast die dir Spaß macht,  ich kann mir vorstellen, dass man gelegentlich ziemlich amüsante Situationen erlebt.", sagte ich aufrichtig und hörte ihm dann weiter zu. "Oh also bist du  nicht  das gesamte Schuljahr hier oder  bleibst du doch während des gesamten  Tuniers ? Ich kann mir vorstellen, dass  der Andrang in dieser Zeit größer ist,  das Schloss beherbergt ja auch mehr  Schüler als sonst", gab ich zu bedenken und schaute mich im Saal um. "Kannst du dich noch an die Feier von  Slughorn erinnern ? Irgendwie  fand ich seinen  Club in dem Schuljahr recht interessant, aber jetzt würde ich dort nicht mehr teilnehmen", erklärte ich dann noch  im selben  Atemzug.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Cormac am 01.11.2017 17:27

"Schon gut.", meinte Cormac,"wie du sagst .. ich habe ja eine Alternative gefunden. Doch um ehrlich zu sein habe ich mir meine Karriere anders vorgestellt." Doch nun war es eben so und Cormac musste damit leben. Dann nickte er. "Ja genau deswegen.", meinte er,"es tummeln sich hier weitaus mehr Schüler als normal. Und da wird jede helfende Fachkraft gebraucht. Und wie lange das so geht, keine Ahnung .. erstmal bis zum Ende des Turniers." Er hörte Ginny weiterhin zu, die zwar wirklich klug war, aber auch ziemlich viel sprach. "Ah ja .. sicher der Slugh Club.", meinte er dann und erinnerte sich an diesen Abend, der für ihn nicht gut ausgegangen war. "Potter hat .. eh Harry hat mich ziemlich .. naja .. dumm dastehen lassen. Oder war es Hermine. Keine Ahnung.", sagte er und runzelte die Stirn. Ihm war schlecht geworden von diesen Drachenbällchen oder was auch immer es wirklich war. Und dann mussten Snapes Schuhe dran glauben. Und Cormac hatte ziemlich viel Zeit damit verbringen müssen, Snapes Schuhe sauber zu machen. Leise seufzte er. "Es ist sicher komisch ohne Snape, oder? Ich meine .. er fehlt doch sicher ..", fragte er und sah sie abwartend an. 


 

Antworten

Ginny

24, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 6. JAHRGANG GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM VERTRAUENSSCHÜLER

Beiträge: 51

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Ginny am 01.11.2017 18:20

"Ach ja stimmt, dein  Abend war dort nicht so gut, ganz vergessen... du warst mit Hermine dort die ähm... ich glaube Ron eifersüchtig machen wollte ? Naja zum Glück ist das Vergangenheit", meinte ich dann und hörte ihm zu. Er hatte schon recht, ohne Snape fehlte hier was und nach Harrys Erzählungen war Snape eigentlich doch nicht so ein übler Kerl gewesen. "Ja Snape fehlt hier, auch wenn ich mit ihm nicht sehr gut klar kam, ich glaube er war ein bisschen vor genervt durch Fred, George und Ron also hatte ich eigentlich  von Beginn an keine wirklich Chance", gab ich nachdenklich zu und aß dann auch mal was von meinem Teller. 
"Aber lass uns mal wieder ins hier und  jetzt zurück.  Bist du hier auf dem Ball als Aufsichtsperson oder um Spaß zu haben ?", fragte ich Cormac neugierig.

GinnyWeasley.png
Maybe one of these days you can let the light in. Show me how big your brave is. Say what you wanna say and let the words fall out. Honestly I wanna see you be brave!

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: An den Tischen [Rollenspiel]

von Cormac am 01.11.2017 18:26

"Naja du bist eine Weasley und viele Slytherins haben diese Vorurteile, die wirklich bescheuert sind.", meinte Cormac und zuckte mit den Schultern. Cormac selbst hatte nie etwas gegen die Rothaarigen. Er war schlichtweg nur nedisch auf Ron und der Tatsache, dass er ständig mit Hermine rumhing. Cormac stand auf die Brünette, die aber von ihm so überhaupt nichts wollte. Außer ihn auszunutzen, was nicht nett gewesen war. "Ihr seid toll, aber das wisst ihr sicher selbst. Immerhin lässt keiner von euch sich unterkriegen.", sagte der Blonde und lächelte. Ginny hatte Recht. Themenwechsel war angesagt, immerhin waren sie hier um sich zu amüsieren. "Naja .. beides irgendwie.", antwortete er und lächelte unschuldig,"ich muss nach dem Rechten sehen. Ich muss aber sagen, dass es friedlich läuft. Aber andererseits darf ich auch meinen Spaß haben, warum nicht. Immerhin stecke ich nicht umsonst in diesem Fummel." Er sah an sich runter und ließ seine Beißerchen aufblitzen. "Und du? Solltest du dich nicht mit einem Durmstrang oder jemanden aus Beaxbatons unterhalten? Ich meine, solche Feste sind doch immer dazu da, um Kontakte zu knüpfen."


 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum