Steinbrücke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Steinbrücke

von Cormac am 22.10.2017 12:06

XXXXXXXXXXXXX


 

Antworten

Killian
Gelöschter Benutzer

Re: Steinbrücke

von Killian am 21.11.2017 18:51

Dick eingemummt stand ich auf der alten Steinbrücke und beobachtet das rege treiben auf den Ländereien. Obwohl es inzwischen ziemlich kalt war, verbrachte ich meine Zeit trotzdem gerne draußen. Besonders da durch das Trimagische Turnier nicht nur die Schüler von Hogwarts hier herum liefen. Sondern das ganze Schloss auch noch von Beauxbatons- und Durmstrangschülern wimmelte. Und das war mir schließlich einfach zu viel gewesen.
Nicht mal in der Bibliothek war es ansatzweise leise gewesen. Leise seufzte ich und dachte an den Hausaufgabenberg der in meinem Schlafsaal auf mich wartete. Die Lehrer hatten absolut keine Gnade auch wenn ich verstehen konnte. Schließlich hatten sie sich mit der Neueröffnung nicht so sehr beeilt um jetzt nicht mal richtig zu unterrichten. Auch wenn sich so einiges geändert hatte. Was aber wohl nicht nur den Unterricht betraf. Auch viele Schüler hatten sich geändert unter anderem auch ich. Obwohl ich mir immer noch Mühe gab für meinen Vater nicht als komplette Enttäuschung dazu stehen. Weshalb ich mich auch eigentlich auch fürs Turnier hatte melden wollen. Aber meine Mutter hatte es gerade noch geschafft mir diese -wie ich inzwischen selbst einsehen konnte- verrückte Idee auszureden.
Da hatte ich wohl nochmal Glück gehabt. Ich schniefte ein bisschen. Leider hatte der kommende Winter und die damit kommenden Grippewellen mich auch nicht verschont. Und bei Madame Pomfrey hatte ich mich auch nicht gemeldet. Vielleicht sollte ich das noch tun.
Gedankenverloren starrte ich Löcher in die Luft und merkte nicht mal das ich lange nicht mehr alleine war.

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Steinbrücke

von Draco am 23.11.2017 21:49

Ich hatte es im Schloss nicht mehr ausgehalten und noch mehr lernen wollte ich auch nicht, weshalb ich mich dazu eintschloss etwas spazieren zu gehen. Erst lief ich zum Schwarzen See herunter und ging etwas am Ufer spazieren. Nach einiger Zeit kehrte ich wieder um und lief in die andere Richtung. Die meiste Zeit war ich in meinen Gedanken versunken und dachte über die letzten Monate nach. Mein Leben hatte sich komplett verändert, ich hatte mich verändert. Ich wurde zu einem ganz anderen Menschen, einem  Menschen mit dem man auch befreundet sein wollte, der seine Arroganz und seine Intriganz abgelegt hatte. 
Mein eigenes Seufzen riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute mich überrascht um. Ich war doch tatsächlich bis zur Steinbrücke gelaufen, ohne überhaupt zu merken welche Entfernung ich zurückgelegt hatte. Als ich mich nochmals umsah erkannte ich eine Person, es war einer meiner Schulkollegen, Killian... ach Mist wie war nochmal sein  Nachname? Ach egal jetzt.  Ich hob meine Hand um ihn zu grüßen und lächelte leicht. Als er nicht reagierte ging ich auf ihn zu. "Hey Killian, bist du noch auf dieser Welt oder schon in einer anderen?", fragte ich ihn schmunzelnd.

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

« zurück zum Forum