Suche nach Beiträgen von Draco

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Draco Malfoy

von Draco am 16.12.2017 15:48

Gute  Freunde sehr gerne,  Flirts nicht  XD  Er hat da schon jemanden im  Auge ^-^

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Draco Malfoy

von Draco am 13.12.2017 22:29

@ Blaise.  Naja er ist nicht sehr gut darauf zu sprechen wenn jemand in seiner Gegenwart Muggelstämmige und Halbblüter beleidigt.  Ganz besonders eine muggelstämmige nicht XD



@ Sera 
Das kommt ganz darau an. Wie sie zu Draco steht ^-^

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Draco Malfoy

von Draco am 04.12.2017 20:53

Aber sicher doch, jedoch muss ich sagen das Draco sich geändert hat ^-^ 
Also wenn er nicht gut auf den netten Draco zu sprechen ist eher was bei Abneigung und co.

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Musik in meinen Ohren

von Draco am 26.11.2017 12:14

Numb ~ Linkin Park

Der Moment wenn du realisierst das dieses Lied wirklich perfekt zu Draco passt 

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Steinbrücke

von Draco am 23.11.2017 21:49

Ich hatte es im Schloss nicht mehr ausgehalten und noch mehr lernen wollte ich auch nicht, weshalb ich mich dazu eintschloss etwas spazieren zu gehen. Erst lief ich zum Schwarzen See herunter und ging etwas am Ufer spazieren. Nach einiger Zeit kehrte ich wieder um und lief in die andere Richtung. Die meiste Zeit war ich in meinen Gedanken versunken und dachte über die letzten Monate nach. Mein Leben hatte sich komplett verändert, ich hatte mich verändert. Ich wurde zu einem ganz anderen Menschen, einem  Menschen mit dem man auch befreundet sein wollte, der seine Arroganz und seine Intriganz abgelegt hatte. 
Mein eigenes Seufzen riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute mich überrascht um. Ich war doch tatsächlich bis zur Steinbrücke gelaufen, ohne überhaupt zu merken welche Entfernung ich zurückgelegt hatte. Als ich mich nochmals umsah erkannte ich eine Person, es war einer meiner Schulkollegen, Killian... ach Mist wie war nochmal sein  Nachname? Ach egal jetzt.  Ich hob meine Hand um ihn zu grüßen und lächelte leicht. Als er nicht reagierte ging ich auf ihn zu. "Hey Killian, bist du noch auf dieser Welt oder schon in einer anderen?", fragte ich ihn schmunzelnd.

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: TEA TIME BEI HAGRID

von Draco am 22.11.2017 20:41

Snape ist eigentlich mega cool, aber ich kann ihn nicht playen XD Habs schon häufiger versucht

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: TEA TIME BEI HAGRID

von Draco am 21.11.2017 21:39

Es ist so krass das ich bei Dobbys Tod  mehr  flenne als bei dem von  Snape

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2017 21:54.

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

von Draco am 21.11.2017 18:11

Ich lächelte noch immer und war sichtlich froh, dass wir diesen Neuanfang gestartet hatten.  Natürlich musste ich noch einiges lernen und vorallem den anderen beweisen das ich es ernst meinte und es keine Zwischensituation war. Ich würde auf diesem Weg bleiben, da war ich mir sicher und würde mein  Vaer vorzeitig aus der Haft entlassen werden dann würde ich das weite suchen. Ich könnte meine Mutter nicht zwingen  mir zu folgen aber ich war mir sicher, dass sie meine Ansichten vertritt und meinen Vater möglicherweise verlassen würde.
Als Hermine dann wieder zu sprechen begann sah ich sie interessiert an und lauschte ihren Worten. Sie schien mich wirklich verstehen zu können, auch wenn mir rätselhaft war wieso, aber ich hatte dads Gefühl das ich es irgendwann erfahren würde. "Das Problem mit meinem Vater ist, dass ich nie etwas zu sagen hatte, ebenso wie meine Mutter waren wir nur Objekte. Der Sohn der ihm ja so ähnlich sei und meine Mutter die eine sehr gute Ehefrau wäre. Was meine Mutter angeht, sie ist wirklich eine gute Frau. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, meiner Tante  Bellatrix hielt sie sich stets aus den Todesser Angelegenheiten raus. Sie war bei der Finalen Schlacht nur in Hogwarts weil mein Vater sie dabei haben wollte.", erklärte ich Hermine und seufzte etwas. "Ich hätte mich schon früher gegen ihn stellen sollen, aber dafür war ich  schlicht weg zu feige. Ich habe mich nicht getraut ihm zu widersprechen", gab ich ehrlich zu und senkte meinen Blick etwas. Ehe ich ihn wieder hob und Hermine wieder ansah. 
"Meine Mutter hat die Schlacht nicht sehr gut verpackt, sie hatte ziemliche Angst das ich tot sei oder schwer verletzt. Deswegen hat sie mich auch genommen und wir sind abgehauen. Sie wollte nie das ich in dieser Schlacht kämpfe und sie verurteilt meinen  Vater noch heute dafür, das er mich zum Todesser machen wollte. Also bin ich ziemlich froh darüber das er in Askaban ist. Aber wir sollten das Thema wechseln, zu etwas positiveren.", schlug ich schließlich vor als ich sah, dass auch Hermine bei dem Thema unbehagen zeigte.

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Quidditch Bewerbungen

von Draco am 20.11.2017 23:01

HAUS: Slytherin
POSITION: Sucher

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: TEA TIME BEI HAGRID

von Draco am 20.11.2017 15:40



Wenn das tatsächlich noch passieren würde  

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite