Der Ballsaal [Rollenspiel]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cormac
Admin

28, male

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Posts: 284

Der Ballsaal [Rollenspiel]

from Cormac on 11/01/2017 11:58 AM

Hogwarts läd alle ein zum Halloweenball. Ob mit Partner oder ohne. Gruselt euch schön und genießt das schaurig leckere Buffet, was Hogwarts an diesem Abend bietet. Natürlich treten die Schicksalsschwestern auf und bieten gute Musik zum tanzen.  Hier findet das Rollenspiel statt. 


 

Reply

Elladora

26, female

  Schrumpfkopf

PANSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG BÖSE REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER TODESSER QUIDDITCH FAN VERTRAUENSSCHÜLER HALLOWEEN-KOSTÜM GEWINNER

Posts: 18

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

from Elladora on 11/01/2017 07:01 PM

Ich betrat den Ballsaal, gefolgt von meinen Gefolgsleuten, einer Gruppe von gleich altrigen und  jüngeren Schülerinnen aus Slytherin. Wie zu erwarten war der Saal schon recht gut besucht, jedoch waren noch nicht sonderlich viele Leute da mit denen ich mich unterhalten wollte. Wir liefen durch den Ballsaal und blieben dann in einer etwas ruhigeren Ecke stehen, wo einige von den älteren begannen Gespräche auf zubauen, die  jüngeren Schülerinnen blieben bei mir stehen und  betrachtetetn mich als wäre ich eine  Königin, ich hob leicht meine Braue und beauftragte dann eine damit  mir etwas vom Buffet zu holen, eine andere sollte mir etwas zu Trinken holen und die restlichen zwei sollten sich auch aus dem Staub machen. Ich wollte mal wieder für mich alleine sein ohne diese Anhängsel! Nochmal sah ich mich um, doch die PErson die ich hier sehen wollte schien noch nicht da zu sein. Ich seufzte kurz und schaute dann zu den beiden  Mädels rüber die im Buffet standen und mir mein Essen zusammen stellten. 



(Wer will kann dazu kommen ^-^ freue mich über  Gesellschaft)

EllaLestrange.png

Reply

Roux

24, male

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Posts: 27

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

from Roux on 11/03/2017 05:55 PM

Roux war sichtlich beeindruckt von seinem Kostüm und stolz, dass er es tatsächlich geschafft hatte, sich soetwas zu zaubern. Gut, eigentlich hatte er sich nur das Gesicht so weiß-grau gezaubert, denn das Kostüm hatte er sich selbst besorgt. Nun musste er auch auf den Ball gehen, ohne Begleitung, damit es auch jeder sah. Als er den Ballsaal betrat war sein erster Blick Elladora. Er seufzte leise. Das fing ja schon prima an. Nun ja. rasch ging er zum Buffet, holte sich was und setzte sich dann einfach neben sie. "Guten Abend.", grüßte er einfach mal freundlich. Er wollte keinen Ärger, nicht heute. Aber auch sonst vermied er es lieber Stress anzufangen. Dann widmete er sich dann seinem Teller und fand, wie immer, dass das Essen köstlich war. 

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Reply

Jules
Deleted user

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

from Jules on 11/08/2017 08:53 PM

Manchmal war ich echt erstaunt darüber, wie schnell sieben Kapitel vorbei waren und ich die Ausrede, etwas besseres zu tun zu haben als mich unter die feiernde Menge zu mischen, nicht mehr benutzen konnte. Die Engländer feierten anders als wir Franzosen - ich zog unsere eigene Art definitiv vor -  und ausserdem kam es äusserst selten vor, dass ich ein gutes Buch für irgendeine Fete unterbrach. Aber ich war fertig mit diesem Buch. Nun stand ich also hier, in einem gerade eben erst hergezauberten Kostüm, und suchte die kostümierte Menge nach wenigstens einem meiner besten Freunde ab.
Auf der anderen Seite des Raumes entdeckte ich tatsächlich Roux. Ich machte mich also daran, mich durch die Menge zu kämpfen, um zu ihm zu kommen. So viele fremde Menschen waren irgendwie ungewohnt. Auch wenn Beauxbatons mindestens so gross war, kannte ich dort fast alle Gesichter. Und die Gesichter kannten meines. Das war hier ganz anders.
Ich kam bei meinem Freund an und blieb vor ihm stehen. Er sass neben einem Mädchen, das ich nur vom Sehen her kannte.
"Ich kann mich sicher setzen?", fragte ich auf Englisch, um der Engländerin neben meinem besten Freund gegenüber nicht unhöflich zu wirken. Ich wartete seine Antwort gar nicht erst ab. Natürlich durfte ich mich setzen. Es musste schon ein sehr ausserordentlicher Anlass sein, wenn er mich wegschicken würde.
Ich seufzte. "Unsere Feste sind besser", meinte ich auf französisch. Ich hatte eigentlich Freude daran, diesen neuen Ort zu erkunden, aber irgendwie vermisste ich meiin Zuhause auch.

Reply

Roux

24, male

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Posts: 27

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

from Roux on 11/08/2017 09:19 PM

Es war etwas schweigsam für Roux' Geschmack, der sich eigentlich gerne unterhielt. Aber naja, die Engländer schienen wohl eher Kontakt zu meiden. Oder zumindest Kontakte, die nicht aus ihrem Lande kamen. Roux machte sich nichts draus, warum auch? Er hatte dennoch seinen Spaß. Endlich tauchte zumindest Jules auf, was Roux ein Lächeln auf die Lippen zauberte. "Hey.", meinte er auf seiner Landessprache,"endlich einer, der weiß, wie man mich unterhält." Ansonsten wäre Roux wohl bald am Tisch eingepennt. Darüber musste er nun schmunzeln. "Ich muss gestehen, das Essen sieht köstlich aus..", sagte er,"aber das wars dann auch schon. Hogwarts braucht dringend mehr Stil!" Es war dennoch interessant das mal zu erleben. Er musterte seinen besten Freund von oben bis unten. "Du gewinnst hier den Kostüm-Preis mit Sicherheit!", sagte Roux und musste laut lachen,"ich habe Stunden gebraucht, um das Make Up so hinzuzaubern .." Wenigstens hielt es und es war noch nicht auf dem Essen gelandet.

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Reply

Jules
Deleted user

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

from Jules on 11/08/2017 09:53 PM

Ich nickte. "Das muss man den Engländern lassen. Ihr Essen ist echt gut. Wir sollten mal die Küche finden, dass wir uns zwischendurch etwas von da holen können." Wir hatten in dem einen Monat, in dem wir schon hier waren, noch nicht herausgefunden, wo die Küche versteckt war. Und das war schon fast ein neuer Rekord in Lahmheit für unsere Gruppe.
"Nun, jetzt sind ja wir hier, also wird sich das sicher bald verbessern," meinte ich lächelnd. Tatsächlich vermutete ich, dass Hogwarts nach dem Abschluss des trimagischen Turniers am Ende des Jahres ein paar unserer Sitten angenommen haben würde.
Ich zog überrascht eine Augenbraue hoch. "Gibt es tatsächlich einen Preis? Vielleicht hätte mir dann doch mehr Mühe geben sollen..." Ich hatte mir so ziemlich gar keine Mühe gegeben. Hauptsache, ich war hier unten nicht der Einzige ohne Kostüm... Und mein Humor war nunmal komisch. Wieso sollte ich das nicht durch mein Kostüm zum Ausdruck bringen?
Nun betrachtete ich das Kostüm meines Freundes. Es war gut geworden, aber wenn er tatsächlich Stunden dafür gebraucht hatte... "Du solltest mehr lesen. Dann müsstest du vielleicht nicht so lange nach dem richtigen Zauber und seiner korrekten Ausführung suchen-" Ich stockte. "Wieso probiere ich es überhaupt noch", meinte ich dann augenverdrehend.

Reply

Roux

24, male

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Posts: 27

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

from Roux on 11/09/2017 03:47 PM

"Ich hörte, dass her Hauselfen alles kochen.", meinte er,"das ist .. mh .. ich meine das sind so kleine Wesen und dennoch bringen sie solche großen Sachen hin." Roux musste lächeln. Er fand das wirklich beeindruckend. In Frankreich gab es Personal, die das Essen machten. Personal, das über einem Meter war. Roux nickte auf Jules' Frage. "Naja. Was solls. Ist doch bombig, was du anhast.", meinte er und zwinkerte,"es gibt hier wirklich komische Kostüme, also ganz hinten auf der Die-schlechtesten-Kostüme-aller-Zeiten Liste bist du nicht." Roux grinste seinen besten Freund neckend an.  "Lesen? Was ist das?", hakte er nach,"ich probiere mich lieber aus und verbessere gegebenenfalls die Sprüche." Das war doch gut. Dann schenkte er sich und Jules etwas Kürbissaft ein und hob seinen Becher an. "Auf den Abend.", meinte er und prostete Jules zu, um dann an seinem Becher zu nippen.

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Reply

Elladora

26, female

  Schrumpfkopf

PANSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG BÖSE REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER TODESSER QUIDDITCH FAN VERTRAUENSSCHÜLER HALLOWEEN-KOSTÜM GEWINNER

Posts: 18

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

from Elladora on 11/09/2017 04:06 PM

Ich schaute mich etwas um  und entdeckte gleich zwei Typen die mir bekannt vorkamen. Der Eine war auf meiner Schule und hieß soweit ich wusste  Jules und der andere war aus  Beauxbatons und er und seine Freunde waren, wie ich  mitbekommen hatte die  Marauders  von  Beauxbatons.  Meine Mutter hatte mir häufiger von den Marauders von  Hogwarts erzählt und wenn Roux, so hieß er glaube ich, und seine  Freunde genauso waren. Dann waren sie nichts anderes als Lachnummern.  Laut meiner  Mutter seien die Marauders bei den Schülern der anderen  Häuser zwar beliebt gewesen, die Slytherins hingegen hatten sie gehasst, was aber auf auf Gegenseitigkeit beruhte. Naja das könnte mir aber egal sein.  
Ich mustere Roux und  Jules nochmals und wandte mich wieder an meine Laufmädchen die mir mein Essen und mein Geränk brachten. Nach einem  kurzen Blick auf meinen  Teller verzog ich angewiedert das Gesicht und kickte eine  Minisalami gegen das Gesicht von einer der Mädchen. "Das ist ekelhaft, ich dachte du wüsstest was ich Esse!", herrschte ich sie an.

EllaLestrange.png

Reply

Jules
Deleted user

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

from Jules on 11/09/2017 09:27 PM

"Elfenmagie ist ganz anders als unsere. So viel... praktischer. Die brauchen nicht mal einen Zauberstab. Und dennoch arbeiten sie hier nicht als freie Elfen."
Hermine und ich waren irgendwann mal auf das Thema gestossen. Für sie musste diese Tatsache ziemlich schlimm sein. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte. Wenn die Elfen Geld oder Kleider wollten, könnten sie dich einfach streiken...
Mein Blick fiel passend zu Roux' Kommentar auf einen Dritt- oder Viertklässler, dessen Kostüm eine klägliche Imitation des Hogwartsianischen Hausmeisters Filch darstellte. Seine Zauber waren schlampig ausgeführt, und so konnte man schon wieder einige blonde Locken auf der hergezauberten Halbglatze des Jungen erkennen.
"Okay, das stimnt. Es gibt bestimmt schlechtere Kostüme", gab ich grinsend zu und wandte mich von dem Jungen ab.
Ich verdrehte theatralisch die Augen. "Du solltest mal ein Buch darüber lesen, was lesen ist", feixte ich. Bücher halfen immer. Das hatten meine Freunde immer noch nicht eingesehen.
Während ich Roux zuprostete, fiel mir erneut das Mädchen auf, welches mir schon virher aufgefallen war. Ihr Verhalten war widerlich.
"Ich glaube, ich sollte ihr mal eine Zitrone geben", meinte ich abschätzig zu Roux. Ich kramte in der Tasche meines Umhangs nach eimem der gelben Dinger, die ich zuvor mit Reducio auf die Grösse einer Walnuss geschrumpft hatte.

Reply

Roux

24, male

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT BEAUXBATONS 7. JAHRGANG NEUTRAL REINBLUT WERWOLF ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH FAN BEAUXBATONS RUMTREIBER

Posts: 27

Re: Der Ballsaal [Rollenspiel]

from Roux on 11/12/2017 06:22 PM

Roux wusste, dass die Hauselfen immer irgendwie gefangen waren. "Ich finde es auch nicht ok.", meinte er,"aber andererseits .. es ist mehr oder weniger ihr Leben. Und ich gehe davon aus, dass sie hier in Hogwarts gut behandelt werden." Immerhin leistete sie gute Arbeit. Und Hogwarts hatte einen guten Ruf, den die Schule sicher beibehalten wollte. Diese Slytherin Schülerin war wirklich widerlich, wie der Beauxbatons Schüler fand. Er verzog das  Gesicht als er mitbekam, wie sie mit ihrer 'Freundin' oder eher Mitläuferin umging. "Ekelhaft.", sagte er zu Jules auf französisch,"erbärmlich, wie sie mit ihrer 'Freundin' ,oder was auch immer sie ist von ihr, umgeht." Roux hatte schon gehört, dass die meisten Slytherins viel von sich hielten und andere dementsprechend behandelten. "Naja aber interessant auch mal das zu sehen ..", meinte er,"auf Beauxbatons gibt es sicher auch solche schwarzen Schafe. Aber dennoch haben wir wohl insgesammt mehr Stil." Es war immerhin schon erniedrigend, wie die Hogwarts Schülerin mit ihrer Freundin umging. Roux nickte. "Oh ja! Das wäre eine Idee. Aber wahrscheinlich würde sie dich dann mit Zitronenscheiben bewerfen.."

dfgdfg.png
 
sdfsdf.png

Reply

« Back to forum