Im Hof [Rollenspiel]
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Im Hof [Rollenspiel]
von Cormac am 01.11.2017 12:01Hogwarts läd alle ein zum Halloweenball. Ob mit Partner oder ohne. Gruselt euch schön und genießt das schaurig leckere Buffet, was Hogwarts an diesem Abend bietet. Natürlich treten die Schicksalsschwestern auf und bieten gute Musik zum tanzen. Hier findet das Rollenspiel statt.

Re: Im Hof [Rollenspiel]
von Hermine am 04.11.2017 17:00Die jugne Gryffindor Schülerin war nun schon ganze zwanzig Minuten auf dem Ball gewesen. Bisher hatte sie aber nur die anderen beobachtet und das Buffet abgecheckt. Sah ganz verlockend aus, wie Hermine fand. Dennoch alleine war so ein Ball wirklich langweilig. Sie hatte sich mit Nate im Hof verabredet. Hier war es weitaus übersichtlicher wie drinnen. Doch auch hier spukten nicht nur die Hausgeister herum, sondern auch einige Schüler. Vor allem die Erstklässler fanden es lustig, sich zu verkleiden. Hermine musste leise lachen, als sie eine Gruppe von verkleideten Gespern-Erstklässler sah, die gerade von Sir Nicholas - dem Gryffindor Hausgeist - beratschlagt wurden, wie sie es hätten besser machen können. Hermine wollte zuerst als Engel, ganz in weiß gehen, hatte sich dann aber umentschieden. Warum immer so nett und freundlich sein? Also hatte sie sich lieber für etwas Aufpeppung entschieden und einen gefallenen Engel gewählt. Schwarz und etwas gruselig eben. Langsam wurde es ihr hier draußen kalt, weswegen sie etwas ungeduldig zum Hofeingang sah.

von Nate am 04.11.2017 19:03Ich kam in meinem Kostüm pünktlich zu dem vereinbarten Treffpunkt und schaute mich nach meiner Begleitung um. Da wir nun ein besonderes Schuljahr hatten und ich mir nicht so wirklich sicher war wie es mit Toleranz in den anderen Schulen aussah hatte ich Hermine gefragt ob sie mit mir zum Ball gehen würde. Wir waren schon seit Jahren eng befreundet und sie wusste auch von meiner Homosxualität ging damit aber recht gelassen um. Sie hatte mir zum Glück zu gesagt und ich war mir ziemlich sicher das sie es mit einem Hintergedanken getan hatte. Vermutlich wollte sie das Ron sie mit einem Date sah, denn dieser hatte sie wieder einmal nicht zum Ball eingeladen. Mir war es auch sehr recht denn so hatte ich eine Alibi-Date und würde mir nicht wie ein Außenseiter vorkommen.
Als ich den Hof betrat entdeckte ich Hermine recht schnell und ging zu ihr herüber. "Hey Mine, wie geht es dir? Freust du dich schon auf unseren gemeinsamen Abend", meinte ich mit einem schiefen Grinsen und fügte dann hinzu. "Du willst jetzt aber nicht das ich dir nen Kuss gebe oder", ich schmunzelte leicht. Auch wenn sie sich jetzt einen Spaß daraus machen würde und sagen würde sie wolle einen haben wäre das kein Problem, das Opfer würde ich geben. Sie war ja auch gut aussehend das konnte ich selbst als Schwuler nicht abstreiten.

Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all
von Hermine am 04.11.2017 19:14Nate kam und begrüßte Hermine auch gleich. Das brachte sie zugegeben in Verlegenheit. "Ich eh ..", murmelte sie etwas verwirrt und wollte ihre Verlegenheit verbergen,"nee .. natürlich nicht. Keine Sorge. Du musst mich nicht küssen." Das wäre ja noch schöner. Ein Date mit einem jungen Hufflepuff Kerl, der auch noch hübsch war. Was wollte man mehr. Zumal Hermine ohnehin immer nur Harry und Ron gehabt hatte. Dabei wollte sie auch gerne mal einfach nur .. Frau sein. Und Nate verstand sie da besser als jeder andere Mann. "Schön, dass du da bist.", meinte sie ehrlich und lächelte,"ich war schon drin. Mächtig was los. Und die Erstklässler haben ihre größte Freude!" Sie schmunzelte und nickte mit den Kopf zu der Gruppe Erstklässler in Gespensterkostümen. "Das Buffet sieht verflucht lecker aus.", komplimentierte sie,"da haben die Hauselfen mal wieder beste Arbeit geleistet." Sie unterstrich ihre Worte mit einem Nicken. "Ach und ..", meinte sie und musterte Nate etwas genauer,"sehr gut gewähltes Kostüm!" Ja, es hatte was. "Aber als Teufel hättest du dich auch gut gemacht.", meinte sie. Diesen Vorschlag hatte sie ihm nämlich gemacht, damit es zu ihrem gefallenen Engel passte. Aber das war auch passend. "Und wie betitelst du dich?", hakte sie neugierig nach.

von Nate am 04.11.2017 20:35Ich schmunzelte etwas als sie sagte ich müsse sie nicht küssen und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. "Den hast du aber verdient", ich zwinkerte ihr zu und hielt ihr meinen Arm hin. "Dann lass uns mal in das Getummel im Saal gehen und das Buffet leer futtern oder möchtest du noch ein bisschen draußen bleiben ?", fragte ich sie und hörte ihr wieder aufmerksam zu. "Ich bin die Sexy Version des Teufels, meine eigene Verkörperung des Teufels. Wer sagt das er rot sein muss und Hörner trägt. Er kann genauso gut einen eleganten etwas Gothicmäßigen Anzug und Springerstiefel tragen", erklärte ich ihr und grinste dann schief. "Und ich finde die Kostüme harmonieren so viel besser, findest du nicht?", während ich auf ihre Antwort wartete legte ich meinen Kopf etwas schief.

Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all
von Hermine am 04.11.2017 20:56Hermine grinste als sie den Kuss von Nate bekam. "Mh danke.", meinte sie und bemerkte, wie ihre Wangen sich rosa färbten,"das ist lieb von dir." Er war wirklich zuckersüß. Das hatte er eindeutig von seinem Vater. Zumindest stellte Hermine sich das so vor. Sirius war sicher als junger Mann auch so gewesen. Wie schade, dass er seinen Sohn nicht mehr erleben konnte. Kurz wurde Hermine bei dem Gedanken traurig, fing sich aber gleich wieder. "Hier ist es eigentlich ganz angenehm.", sagte sie,"man kann von hier so einiges beobachten. Und tanzen ist ohnehin nicht gerade meine Stärke, wenn ich ehrlich bin." Sie strich über seinen Mantel, der ihm wirklich stand. "Mh ja .. du hast Recht. Außerdem .. hat es etwas .. was sexy ist. Vielleicht reißt du damit ja heute einen Kerl auf..", sagte sie, wobei sie letzeres nur flüsterte. Dann stubste sie ihn in die Seite und grinste vielsagend. "Ach wenn du Hunger hast, dann können wir auch rein gehen ..", meinte die Schülerin und sah Nate abwartend an.

von Nate am 04.11.2017 21:26"Wie gesagt du hast den Kuss verdient", ich lächelte sie schief an und beobachtete sie dann dabei wie sie meinen Mantel begutachtete. Als sie dann sagte das sie es hier ziemlich angenehm fand nickte ic zu stimmend. Ich war sowieso kein großer Fan von diesen Bällen, da ich meist mein wirkliches Ich verstecken musste. Natürlich wussten viele, dass ich schwul bin aber trotzdem ist es noch ein kleines Tabu-Thema in der Zaubererwelt, auch wenn ich mir sehr sicher war, dass mein Vater es nicht so schlimm gefunden hätte. Aber leider kam ich nicht mehr dazu ihm von meiner sexuellen Orentierung zu erzählen.
Als Mine dann wieder zu reden begann fokuszierte ich mich wieder auf sie und nickte zu stimmend. "Ja ich bin der sexy Teufel von Hogwarts, aber ich glaube nicht das ich heute einen Kerl aufreißen werde ich bin doch undercover hier. Außerdem will ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen ob hier auch andere schwule Kerle sind. Das mit den flirten und Kerle aufreißen kann ich ja immernoch auf dem Weihnachtsball machen", erklärte ich Hermine und leckte meine Hand auf meinen Bauch als mein Magen zu knurren begann. "Also ich hätte da mal einen Plan und zwar holen wir und jetzt was zu Essen und Trinken und dann gehen wir wieder hier hin und essen, denn ich bin mir sehr sicher, dass du meinen knurrenden Magen nicht sehr lange aushalten wirst", meinte ich grinsend.

von Hermine am 04.11.2017 21:37Leise lachend ging sie los in Richtung große Halle, in der der Ball statt fand. "Ach was.", meinte sie,"Überblick verschaffen? Ich bitte dich. Das ist doch langweilig. Ran an die Kerle .." Sie lehnte sich etwas an ihn beim Gehen, immerhin war sie sein Alibi. "Zumal .. ich nicht ganz verstehe, warum .. naja .. du es nicht offensichtlich machst. Ich meine .. dass ich jemanden brauche, ok. Ron und so .. Aber .. du?" Sie sah unschlüssig zu ihm auf. Er war gutaussehend. Und mit Sicherheit gab es auf Hogwarts Jungs, die schwul waren. Leider hatten sie das nicht auf der Stirn stehen, was es einfacherer machen würde. Hermine sah sich immer wieder um beim Laufen, nur um sicher zu gehen, dass Ron nicht in der Nähe war. "Du brauchst dich nicht zu verstecken. Wirklich nicht .. ich stehe zu dir. Versprochen. Und deine anderen Freunde auch.", sprach sie Nate Mut zu, jedoch leise, damit es keiner hörte. Nun standen sie bereits auf der Treppe, die kurz vor der großen Halle war.
--> Am Buffet

von Nate am 04.11.2017 21:57"Ich finde das nicht so einfach, ich meine hier sind drei verschiedene Schulen und wer weiß wie die Schüler und Schülerinnen der anderen Schulen auf Homosexualität reagieren... in der Zaubererwelt ist es noch nicht so tolerant wie bei den Muggeln vergiss das nicht Mine", erklärte ich ihr ernst und versuchte dann wieder etwas relaxter zu werden. Aber ich schaue mich mit einem Auge um versprochen.", fügte ich an und schaute zu ihr herunter und lächelte dann. "Außerdem geben wir ein super gutes Paar ab. Wenn Ron das sieht wir er sicher rot vor Wut, aber wenn er dich nicht fragt ist er selbst Schuld", ich zwinkerte ihr wieder zu und wir liefen in die Halle.
Da das Buffet auf der anderen Seite der Halle war mussten wir diese erst einmal durchqueren und ich merkte sehr schnell das einige Augen auf uns gerichtet waren. Nun vielleicht war genau das der Grund warum Hermine und ich gemeinsam hier auf tauchen sollten. Weil alle sich schon gefragt hatten ob Hermine mit Ron ging und ich auch in einer Beziehung bin. Aber irgendwie fand ich das gerade recht amüsant und beugte mich zu Mine rüber. "Die schauen uns alle an, was machen wir jetzt ?", ich musste leicht schmunzeln während ich auf Hermines Antwort wartete.

von Amphion am 05.11.2017 22:46Amphion freute sich nicht sonderlich auf diesen Abend. Für ihn war es mehr Arbeit als Vergnügen. Aber es war ok, immerhin musste ja einer aufpassen. Und die Schüler waren verdammt viele, wie ihm vor allem an diesem Abend mal wieder bewusst wurde. Doch er musste zugeben, dass der Abend bis jetzt friedlich verlaufen ist. Gut so. Er schlenderte durch den Hof und beobachtete die Schüler, jedoch nur aus der Ferne. Schließlich wollte er nicht wirken als sei er ein Spion oder Stalker. Er fand es amüsant, wie begeistert die Erklässler von der Party waren. Und er musste zugeben, dass die Kostüme ziemlich einfallsreich waren. Einige Schülerinnen hatten zwar woh sicher Probleme mit der Kälte, aber wie es schien wollten sie es auch so. Amphion lehnte sich gegen eine Mauer und behielt alles weiterhin im Auge.

Antworten