Suche nach Beiträgen von Amphion
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:
Re: Im Hof [Rollenspiel]
von Amphion am 05.12.2017 18:29Am Ende musste jeder für sich entscheiden. Doch der Professor hatte hier seine Aufsichtpflicht, der er nachgehen musste. Und hier herrschten nun mal Regeln. Wenigstens war Cara einsichtig und er musste nicht mit härteren Maßnahmen kommen. Ungerne setzte er diese nämlich ein. Er nickte leicht. "Das ist sicher spannend.", meinte er,"so viele Schüler mit so vielen Sprachen in Hogwarts zu haben kommt nicht alle Tage vor. Dann sollten Sie es nutzen." Er zwinkerte. "Wer weiß, wann sich die nächste Gelegenheit ergibt, um seine Sprachkenntnisse zu nutzen.", fügte er noch hinzu. Er selbst reiste gerne. Doch das ging nicht immer. Sprachgewand war er nun nicht wirklich außer das, was man eben kennen musste. Sein Blick fiel dann zum Schloss. "Ich werde nun innen meinen Rundgang weiter führen.", kündigte er an,"ich hoffe hier draußen bleibt es ruhig. Meine Kollegen sind nämlich teils nicht so freundlich, wie ich es bin." Aber das wussten die meisten Schüler ohnehin. "Einen schönen Abend noch Miss.", meinte er und schenkte ihr ein warmes Lächeln, ehe er dann wieder ins Schlossinnere ging.
CUT

von Amphion am 12.11.2017 18:43"Das Rauchen ist hier dennoch untersagt. Oder herrschen in Beaxbatons andere Regeln?", fragte er und sah Cara mit hochgezogenen Augenbrauen an. Amphion war zwar sicher ein gelassener Professor, der auch mal ein Auge zu drückte. Dennoch bestanden hier Regeln und die waren nun mal zum Einhalten da. Und Amphion musste unter anderem darauf achten, dass die Schüler nicht aus der Reihe tanzten. Egal wie sehr er sie auch mochte. Oder, wie unbeliebt er sich damit machte. Dann hörte er ihr weiterhin zu. "Mh .. natürlich. Das verstehe ich.", sagte er und nickte etwas mit dem Kopf um seine Worte zu unterstreichen,"Hogwarts ist zwar groß. Aber .. dennoch können einem da die Steine auf den Kopf fallen." Er musste etwas darüber schmunzeln. "Und die vielen Schüler aufeinmal .. es treffen ja auch Kulturen aufeinander und Sprachen.", fügte er noch hinzu,"aber es entsehen oft schöne Freundschaften auf diesem Weg." Er legte den Kopf leicht schief.

Re: Charakter - Voting
von Amphion am 09.11.2017 11:35rofessor Babbling 4
Professor Flitwick 12
Professor Hagrid 14
Rolanda Hooch 9
Professor McGonagall 18 +
Professor Sinistra 5 -
Professor Slughorn 10
Professor Sprout 12
Professor Vektor 9
Professor Lupin 21
Professor Snape 26
Professor Dumbledore 20

von Amphion am 09.11.2017 11:34"Tanzen ist nicht gerade einer meiner Stärken.", gestand er und musste schmunzeln,"aber ich sehe gerne den Schülern zu und denen, die es eben können." Nein, tanzen war wirklich nichts für den Professor. Nicht, dass er zu alt dafür war. Aber er hatte schlichtweg zwei linke Füße. Er hörte Cara zu und war ihr dankbar für ihre Ehrlichkeit. Er wollte schon sagen, dass Sport als Ventil eine bessere Wahl war, doch das erwähnte sie selbst. Sie wusste, was sie sich antat. "Nun, ich konnte dem Gruppenzwang immer selbst gut entfliehen. Ich meine, ich kann für mich selbst entscheiden. Und bei Stress helfen mir Freunde oder Familie. Oder aber auch eine Partie Schach." Nun gut, Schach musste es nun nicht sein. Und wie es sich anhörte, war Cara einsam. "Nun, Sie sind doch hier um Kontakte zu knüpfen. Wieso tun Sie das nicht? Ich denke nicht, dass alle von Ihnen weg rennen, oder liege ich da etwa falsch?" Fragend sah er zu Cara hinab. Er war groß, längst nicht so groß wie Hagrid es war. Aber dennoch überragte er die Schüler. "Oder ein Duell unter Freunden.", fiel ihm ein,"beim Zaubern kann man auch seine Wut oder Stress heraus lassen. Die Muggel gehen boxen. Und wie haben die Möglichkeit zu zaubern."

von Amphion am 07.11.2017 22:19Es war eindeutig zu ruhig, nach Amphions Geschmack. Doch jemand betrat den Hof, eine Schülerin. Amphion beobachtete die junge Lady einen Moment. Er wollte nicht gleich eingreifen, warum auch? Eigentlich war Amphion ein recht gelassener Professor. Ein Glück entschied sich Cara, wie er erkannte, richtig. Nur noch das Feuerzeug in ihrer Hand war etwas, was Amphion ungerne sah. Er ging auf Cara zu. "Guten Abend Miss Bonnet.", meinte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen,"ich hoffe Sie genießen den Abend bis jetzt." Fragend und abwartend sah er die Schülerin an. Ihr Kostüm war zugegeben etwas, was Amphion nicht wieder erkannte. Aber es war sicher ein Teeny Ding oder so, was ein alter Drache, wie Amphion, nicht verstand. Zigaretten kannte er widerum. Immerhin rannten in der Muggelwelt genug damit herum. So auch das Feuerzeug, was faszinierend war. "Ich habe noch nie verstanden, wieso man mit dem Rauchen beginnen muss.", meinte er und zuckte mit den Schultern.

von Amphion am 05.11.2017 22:46Amphion freute sich nicht sonderlich auf diesen Abend. Für ihn war es mehr Arbeit als Vergnügen. Aber es war ok, immerhin musste ja einer aufpassen. Und die Schüler waren verdammt viele, wie ihm vor allem an diesem Abend mal wieder bewusst wurde. Doch er musste zugeben, dass der Abend bis jetzt friedlich verlaufen ist. Gut so. Er schlenderte durch den Hof und beobachtete die Schüler, jedoch nur aus der Ferne. Schließlich wollte er nicht wirken als sei er ein Spion oder Stalker. Er fand es amüsant, wie begeistert die Erklässler von der Party waren. Und er musste zugeben, dass die Kostüme ziemlich einfallsreich waren. Einige Schülerinnen hatten zwar woh sicher Probleme mit der Kälte, aber wie es schien wollten sie es auch so. Amphion lehnte sich gegen eine Mauer und behielt alles weiterhin im Auge.

Re: Nathaniel Sirius Black
von Amphion am 04.11.2017 21:46Hab noch Cormac, Tonks und Roux für dich. 

Re: Charakter - Voting
von Amphion am 01.11.2017 18:44Professor Babbling 8
Professor Flitwick 12
Professor Hagrid 12
Rolanda Hooch 9 -
Professor McGonagall 14 +
Professor Sinistra 8
Professor Slughorn 10
Professor Sprout 12
Professor Trelawney 5
Professor Vektor 10
Professor Lupin 18