Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen
von Cormac am 22.10.2017 14:46Soll eurer Charakter eine besondere Fähigkeit haben? Bei Bergrüng sollte einfach stehen, ob es einen Grund für die Begabgung oder das Wesen gibt. Zum Beispiel einen Wolfsbiss. Oder Vererbung.
Bewerbt euch mit dem Schema:
BEGRÜNDUNG:

Caramelle
Gelöschter Benutzer
Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen
von Caramelle am 28.10.2017 15:33ALTER: 17
FÄHIGKEIT/WESEN: Halbveela/Teilveela
BEGRÜNDUNG: Meine Mutter ist eine Veela und hat dieses Gen an mich und auch meine Schwester weiter gegeben.
von Cormac am 28.10.2017 18:27Angenommen und eingetragen.

Nevin
Gelöschter Benutzer
von Nevin am 29.10.2017 17:24ALTER: 17 fast 18
FÄHIGKEIT/WESEN: Animagus
BEGRÜNDUNG: Er hat es lange geübt und konnte sich tatsächlich in einen schwarzen Wolf verwandeln.
von Cormac am 29.10.2017 17:39Angenommen und eingetragen.

Leyla
Gelöschter Benutzer
von Leyla am 29.10.2017 21:06Alter: 17 Jahre
Fähigkeit: Metamorphmagi
Begründung: Der Vater von Leyla, war ein halbblütger Zauberer mit dieser Fähigkeit, er gab dieses Gen an seiner Tochter weiter.
von Blaise am 24.11.2017 17:26ALTER: 17 Jahre
FÄHIGKEIT: Legilimentor
BEGRÜNDUNG: Ist das ernst gemeint?! Ich bin Blaise, okay? Blaise Zabini. Weshalb brauche ich eine Begründung, um etwas zu können? Ich kann einfach alles, Mann! Aber, bevor ihr Pisser mir gleich mit Stragpunkten kommt, bitteschön: Ich hab's mir beigebracht. Und naja, ist ja auch nicht schlecht, wegen der Schlacht und so. Verstehste?

Some people believe that without history, our lives amount to nothing. At some point, we all have to choose. Do we fall back on what we know? Or, do we step forward, to something new? It's hard not to be haunted by our past. Our history is what shapes us, what guides us. Our history resurfaces. Time, after time, after time. So we have to remember. Sometimes, the most important history, is the history we're making today.
von India am 24.11.2017 19:43ALTER: 20 / bald 21
FÄHIGKEIT/WESEN: Seherin
BEGRÜNDUNG: Da gibt es ja nicht viel zu begründen. Entweder man hat diese Fähigkeit oder nicht. Sie ist nicht zu erlernen :)

We all lost someone in the war, but the only way in tribute to lost souls is to live life in passion.

Antworten

Angenommen.