Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Cormac am 22.10.2017 14:46

Soll eurer Charakter eine besondere Fähigkeit haben?  Bei Bergrüng sollte einfach stehen, ob es einen Grund für die Begabgung oder das Wesen gibt. Zum Beispiel einen Wolfsbiss. Oder Vererbung. 

Bewerbt euch mit dem Schema: 

BEGRÜNDUNG:

Antworten

Caramelle
Gelöschter Benutzer

Re: Besondere Fähigkeiten/Wesen Bewerbungen

von Caramelle am 28.10.2017 15:33

FÄHIGKEIT/WESEN: Halbveela/Teilveela
BEGRÜNDUNG: Meine Mutter ist eine Veela und hat dieses Gen an mich und auch meine Schwester weiter gegeben.

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

von Cormac am 28.10.2017 18:27

Angenommen und eingetragen.

Antworten

Nevin
Gelöschter Benutzer

von Nevin am 29.10.2017 17:24

FÄHIGKEIT/WESEN: Animagus
BEGRÜNDUNG: Er hat es lange geübt und konnte sich tatsächlich in einen schwarzen Wolf verwandeln. 

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

von Cormac am 29.10.2017 17:39

Angenommen und eingetragen.

Antworten

Leyla
Gelöschter Benutzer

von Leyla am 29.10.2017 21:06

Fähigkeit: Metamorphmagi
Begründung: Der Vater von Leyla, war ein halbblütger Zauberer mit dieser Fähigkeit, er gab dieses Gen an seiner Tochter weiter.

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

von Cormac am 29.10.2017 23:03

Angenommen. :)

Antworten

Blaise

25, Männlich

Feuerkelch Polierer

BISEXUELL EDIT HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG UNENTSCHLOSSEN REINBLUT LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER QUIDDITCH TEAM

von Blaise am 24.11.2017 17:26

FÄHIGKEIT: Legilimentor
BEGRÜNDUNG: Ist das ernst gemeint?! Ich bin Blaise, okay? Blaise Zabini. Weshalb brauche ich eine Begründung, um etwas zu können? Ich kann einfach alles, Mann! Aber, bevor ihr Pisser mir gleich mit Stragpunkten kommt, bitteschön: Ich hab's mir beigebracht. Und naja, ist ja auch nicht schlecht, wegen der Schlacht und so. Verstehste?

{LIFE IS REALLY SIMPLE, BUT WE INSIST OF MAKNG IT COMPLICATED.}
lcgif5.gif  lcgif6.gif
Some people believe that without history, our lives amount to nothing. At some point, we all have to choose. Do we fall back on what we know? Or, do we step forward, to something new? It's hard not to be haunted by our past. Our history is what shapes us, what guides us. Our history resurfaces. Time, after time, after time. So we have to remember. Sometimes, the most important history, is the history we're making today.

Antworten

Cormac
Administrator

30, Männlich

Säuredrops Nascher

von Cormac am 24.11.2017 19:32

Angenommen.

Antworten

India

29, Weiblich

Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS RAVENCLAW ABGESCHLOSSEN GUT MUGGELSTÄMMIG SEHER/IN ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

von India am 24.11.2017 19:43

FÄHIGKEIT/WESEN: Seherin
BEGRÜNDUNG: Da gibt es ja nicht viel zu begründen. Entweder man hat diese Fähigkeit oder nicht. Sie ist nicht zu erlernen :)

We all lost someone in the war, but the only way in tribute to lost souls is to live life in passion.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum