Honigtopf

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Honigtopf

von Cormac am 22.10.2017 13:12

XXXXXXXXXXXXX


 

Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Honigtopf

von Remus am 25.10.2017 22:11

Remus hatte heute einen freien Nachmittag und den wollte er auf jeden Fall mit seiner Frau und Sohn verbringen, er hatte sich also vom Schloß auf den Weg hier her gemacht. Tonks und er hatten sich vor dem Honigtopf verabredet, auch weil Remus noch den Schokoladenvorrat in der Schule auffrischen musste.
Manchmal in seinen Stunden verteilte er das, ,wenn er merkte ein Zauber hatte jemanden ziemlich geschafft - ja selbst bei einem Irrwicht passierte dies oft, es war eben doch anstregend das zu machen und zu Stärkung gabs dann mal ein Stück. Er selbst brauchte die auch, einmal im Monat besonders auch wenn er den Trank bekam, den noch war der Vollmond anstrengend einmal im Monat.
Wie verabredet wartete er vor dem Laden auf die Beiden und binnen weniger Sekunde sah er sie schon kommen. Ted konnte bereits  gehen und er hockte sichhin um ihn gleich umarmen zu können nachdem die beiden bei uns waren, er war noch immer sehr erleichtert, das sein Sohn nicht sein Schicksal teilte. Und wie immer begrüßte sich Vater und Sohn mit einer innigen Umarmung das musste sein.

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: Honigtopf

von Nymphadora am 25.10.2017 22:20

Der Tag war bisher gut gelaufen. Nunja, das was bei Tonks unter gut laufen eben drin war. Tonks war noch immer recht chaotisch, aber durch die Verantwortung; die sie nun hatte, auch einen Ticken erwachsener geworden. Tonks war nicht einer der Mütter, die überempfindlich waren. Ted durfte im Dreck spielen, sich schmutzig machen und sich auch mal das Knie aufschürfen. Deswegen war Tonks keineswegs genervt. Dennoch musste sie gestehen, dass Remus ihr fehlte. Sie war kürzer getreten was ihre Auroren Arbeit betraf. Und das fehlte ihr schrecklich. Doch Ted lenkte sie tagtäglich gut ab. "Heey nicht so schnell, kleiner Frechdachs..", rief sie ihm noch hinterher, eher er schon von seinem Vater herzlich begrüßt wurde. Tonks huschte hinterher und kam dann bei den beiden Männern an. "Tschuldige .. schneller ging es nicht..", murmelte sie etwas aus der Puste,"ich hoffe, du hast nicht all zu lange warten müssen." Pünktlichkeit war nie eines von Tonks Stärken gewesen. Sie beobachtete die zwei, was wirklich herzzereißend war. Remus war ein verdammt guter Vater gewesen, mit Herz und Leidenschaft.


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Honigtopf

von Remus am 25.10.2017 22:39

Sein Sohn war so stürmisch wie seine Mutter bei Begrüßungen, ja Remus musste echten nicht auf dem Hintern zu landen. Doch dies zauberte ihm gleich ein Lächeln aufs Gesicht, es war immer diese Art gewesen die er bei Tonks so bewunderte. Während er seinen Sohn noch umarmend hielt sah er hoch zu seiner Frau und winkte es leicht ab. Tonks war nie pünktlich und noch nie hatte es ihn gestört. "Ich würde Stunden auf euch beiden warten" wenn es sein müsste würde er genau dies tun. Er stand aber jetzt mit seinem Sohn auf den Arm auf und natürlich wurde jetzt auch seine Frau in den Arm genommen. Sie wurde ganz genauso herzlich von ihm begrüßt wie er seinen Sohn begrüßte.
Auch wenn sie sich immer nachdem er mit dem Unterricht fertig war, sahen vermisste Remus seine Familie sehr. Sie waren alles für ihn und um so wichtiger war es dann für ihn, wenn es ging, jede frei Minute mit ihnen zu verbringen.

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: Honigtopf

von Nymphadora am 25.10.2017 22:47

Tonks erwiderte die Umarmung sehnsüchtig und schloss dabei die Augen um den Moment besser genießen zu können. Sofort nahm sie seinen Duft wahr, den sie seit ihres Kennenlernens so sehr an ihm liebte. Ihr Grinsen wurde immer breiter. "Das ist gut zu wissen.", meinte sie dann,"wir geben natürlich immer unser Bestes uns zu beeilen, nicht wahr?" Sie warf einen flüchtigen kecken Blick auf ihren Sohn, der seinem Vater immer ähnlicher sah. "Wir haben dich vermisst.", sprach sie weiter,"und ich hoffe, du hattest einen Tag, der weniger stressig war, wie der von gestern." Sie runzelte die Stirn. Die Schüler waren wirklich immer dreister geworden. Schade drum, denn im Moment waren die Professoren wirklich bestens aufgestellt und immer bemüht darum alles zu geben. "Hast du denn bereits im Honigtopf was gefunden?", fragte sie und spickte etwas in den Laden hinein. Tonks liebte diesen Laden einfach, selbst heute noch. Natürlich war auch Ted davon begeistert. "Ich würde dir zutrauen, dass du bereits ohne uns den Laden geplündert hast. Oder zumindest deinen Schokoladenvorrat aufgefüllt hast." Schmunzelnd sah die ehemalige Hufflepuff ihren Mann an und lehnte sich etwas an ihn. "Was machen die Kids denn?", harkte sie nach und meinte damit natürlich Harry und co.


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Honigtopf

von Remus am 26.10.2017 17:44

Sie erwiderte seine Umarmung und Remus drückte sie auch leicht an sich. Es war seine Art auch das zu macen, denn natürlich hatte er sie auch die paar Stunden über sehr vermisste. Den kleinen Ted hielt er mit dem anderen Armm gut fest, wobei dieser sich selbst mit seinen kleinen Händchen an Remus Schulter festhielt.
"Ich habe euch vermisst", meinte er mit einem Lächeln und erwiderte. "Es wird schon werden..." natürlich gab es Schüler die versuchten ihn aus der Reserve zu locken, die wollten dass er keine Ahnung was machte. Sie nannten ihn mal Hund, Hündchen oder sonst wie, aber Remus war das auch gewohnt, er konnte gut damit umgehen.
"Um ehrilch zu sen, ich war diesmal noch nicht drin, ich habe auf euch gewartet, wie ich es Ted versprochen hatte", gestern Abend noch hatte er es zu Ted gesagt, klar sein Sohn verstand es noch nicht, und richtig reden konnte er auch nicht, doch Remus hielt sich den noch an die Dinge die er versprach hielt er dann auch einfach wirklich. Seinen Arm lies er um seine Frau und beantwortete immer gerne jede ihrer Frage, das sie immer so alles raushaute an Fragen war er gewöhnt und es war immer was sehr erfrischend. "Sie wiederholen ihr Jahr, wobei ich mit Harry noch nicht richtig gesprochen habe" es hatte sich nicht ergeben, Harry war der Pate seines Sohne aber er hatte auch einiges zu tun und nach zu holen, da war nicht viel Zeit um wirklich nochmal sich zu sehen und zu unterhalten.

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: Honigtopf

von Nymphadora am 26.10.2017 17:58

Gespannt hörte Tonks ihrem Mann zu. Und wieder einmal wurde ihr bewusst, wie sehr sie ihn doch liebte. Dabei war es ihr egal, welches Wesen in ihm steckte. Ihr Blick haftete kurz auf seinen Lippen, während sie dann nickte. "Sehr gut, dann können wir den Laden zu dritt plündern.", schlug sie vor und grinste runter zu Ted. Er liebte Süßes, wie so gut wie jedes Kind. Dennoch wusste Tonks, dass Süßes nicht immer gut war und es nur in Maßen gut war. "Sie schaffen das schon. Vor allem jetzt, wo Ruhe herrscht und sie sich auf ihre Berufswünsche konzentrieren können.", sagte Tonks und musste sich an ihre eigene Zeit in Hogwarts erinnern. Tonks hatte lange schon geplant, nach der Schule die Aurorenausbildung zu machen, was sie auch umgesetzt hatte. Es war verdammt hart gewesen. Aber sie hatte Remus, der ihr damals schon den Rück gestärkt hatte, und auch die Weasleys waren für sie da gewesen. "Ich bin mir sicher, Harry wird eines Tages ein guter Kollege von mir.", spekulierte sie und grinste. Zumindest konnte Tonks sich Harry gut im Ministerium vorstellen. Sie löste sich von Remus und nahm die Hand von Ted, der schon damit beschäftigt war, gierig in den Laden zu sehen. "Dann mal los.", meinte sie und ging mit Ted voran, öffnete die Ladentür und war sofort von dem Geruch geflasht. "Wahnsinn. Immer wieder verflucht lecker ..", murmelte sie und fühlte sich wieder in ihre Hogwartszeit versetzt. Sie gingen durch die Regale und Tonks füllte eine Tüte für sich, und eine für Ted; der sich ein paar Sachen raussuchen durfte. "Schokolade nicht vergessen, du weißt ja, die macht glücklich ..", sagte sie zu ihrem Sohn und schmunzelte. Dann suchte sie Remus auf, der ja selbst wusste, was in seine Tüte sollte. Natürlich stand er bei der Schokolade. "Na?", sagte sie und stand hinter ihm,"wir wären fertig."


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Honigtopf

von Remus am 26.10.2017 23:38

Er nickte bei den Worten seiner Frau die er ächelnd anschauen, e rhatte eben wirklich enormes Glück was dies angeht und das wusste er eben doch sehr zu schätzen.
"Das werden sie und ich denke auch, dass du Harry als deinen Kollegen bekommen wirst", das harry Auror werden wollte, wusste Remus auch und er glaubte auch wenn es jemand schaffen würde dann Harry, er war richtig für so was und in dem Fach das Remus unterrichtete, würde Harry keine Probleme bekommen, da war der Sohn seines besten Freundes wirklich sehr gut drin.
Ted setzte Remus ab und nahm die andere Hand sie gingen alle drei gemeinsam in den Honigtopf und er schmunzelte. "Wie immer..." Ted und Tonks gingen paar Dinge holen und er stand bei dem Regal mit der Schokolade und nahm sich ein paar Sorten, auch verschiedene Geschmacksrichtungen es nahm was Zeit in Anspruch immerhin konnte man hier auch gut was aussuchen. "Ich habs auch noch die dort", er streckte sich was und nahm oben aus dem Regal was, doch dann hatte er es auch. "Jetzt bin ich auch fertig", mit den Worten ging die junge Familie gemeinsam zur Kasse um bei Mr. Flume, den Inhaber ds Honigtopfs ihre Einkäufe zu bezahlen.

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: Honigtopf

von Nymphadora am 28.10.2017 13:59

Mit Sicherheit hätte dieser Vorrat die nächsten Wochen reichen können, doch wie sie Remus kannte, hielt das niemals so lange. Er teilte auch gerne mit seinen Schülern, wie Tonks wusste.  Tonks naschte nur ab und an etwas. So vernascht war sie nämlich gar nicht. Wenn dann war es Ted, der öfter mal etwas naschen wollte, was er eindeutig von seinem Vater hatte. Vor allem seinen Fabel für Schokolade. Tonks schmunzelte. Vor dem Laden wieder angekommen verstaute Tonks alles in ihrer Tasche. "So und nun?", fragte sie und sah die beiden Männer fragend an,"zu was habt ihr denn noch Lust?" Sie sah in den Himmel. Das Wetter sah weniger gut aus. "Wir könnten auch noch etwas trinken gehen ..", schlug sie dann vor und sah Remus abwartend an. Dann sah sie zu Ted runter. "Ein Stück Kuchen ist sicher auch drin.", meinte sie und grinste breit. 


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Honigtopf

von Remus am 28.10.2017 16:30

Remus Sohn hatte den Fabel für Schokolade und Süßes von remus, aber das war etwas, wo es ihm Recht war dies an seinem Sohn weiter geben zu haben, bei andern Dingen wäre er nicht glücklich gewesen. Aber so von der Art und dem Wesen war er wie seine Mutter ansonsten, gefiel Remus er mochte diese tollpatschige Art von Tonks, auch das sie manchmal wie ein Wasserfall redete, es war ganz anderes wie er es macht aber erfrischend.
Sie kamen gemeinsam vor den Honigtopf an und Remus nickte. "Was trinken und ein Stück Kuchen, klingt nach einem guten Plan"; da war er auch für. Sie konnten sich in ein kuscheliges warmes Cafe setzen und noch gemeinsam ein Kuchen vertilgen und einfach diese gemeinsamen Stunden zusammen genießen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum