Suche nach Beiträgen von Cara
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:
We may be handycaped, but not useless. | Cormac & Cara
von Cara am 29.10.2017 14:47>> ein paar Monate nach der Schlacht | Schulküche.
Meine Rückkehr war schwer doch irgendwann musste ich sie ja wieder antreten. In mir sträubte sich einiges, die Umstellung von französisch auf englisch, das erneute fehlen meiner Familie, der harte Wiederaufbau der auf mich wartete. Die Ärzte in Paris hatten mir davon abgeraten zu Apparieren also hatte ich die letzten 10 Stunden an Flughäfen, Bahnhöfen und im Flieger und Zug verbracht. Müde und mit einem Rucksack beladen verließ ich also den Zug und sah mich um. Ich war dem Versorgungsteam zugeteilt wie mir per Brief mitgeteilt worden war und sollte mich vor dem Schloss einfinden, die Küche schien schon wieder Intakt zu sein und genau da müsste ich höchstwahrscheinlich hin. Also machte ich mich auf den Weg. Die stärke in meinen gliedern hatte ich mittlerweile zwar wieder, aber ich war es nicht mehr gewohnt so lange auf den Beinen zu sein. Die frische Luft tat gut und irgendwie überraschte es mich, wie dieser Weg, den ich Jahrelang voller Freude und Energie zurückgelegt hatte, voller Vorfreude auf das Abendessen, oder in die Andere Richtung auf Hogsmeade nun längst nicht mehr so positiv war. Er strotzte nur so vor gemischter Gefühle. Als ich nach einiger Zeit am Schloss ankam, spürte ich wie etwas in mir zerbrach. Da wo mein Zimmer einst gelegen hatte, klaffte noch immer ein Loch, die Natur um das schloss sah zerpflückt aus, als hätte jemand den Rasen ungleichmäßig gepflanzt, überall standen Gruppen aus Schülern und erwachsenen. Ich schüttelte meinen Kopf. Wenigstens war es kein Kanrkenhaus, alles war besser als das Krankenhaus, als die Station auf der ich gut drei Monate gelegen hatte. Und um Welten besser als die Anstalt, in der ich zuvor gewesen war. Auf einmal tippte mich jemand an. Ich zuckte zusammen,: „Ja?" Ein freundliches Lächeln wurde mir zu teil und ich erkannte einen Freund von mir. „Hei Cara. Echt erleichternd dich zu sehen, du siehst viel besser aus, als zu dem Zeitpunkt wo du gehen musstest." Er war damals bei dem Unfall dabei gewesen und ich lächelte ihm angedeutet zu. „Oh hei. Danke, ich fühle mich auch schon viel besser.", er betrachtete mich und legte den Kopf schief. „Ich welchem team bist du?" fragte er dann. „Ich helfe bei der Versorgung." er nickte, „Ah okay cool." Kurz musterte er eine Liste, gab mir einen Button aus dem Versorgungsteam stand und schickte mich dann in die Küche, wo ich Cormac zugeteilt wurde, der anscheinend schon ein wenig länger als ich da war.
Re: Wahl der Champion
von Cara am 29.10.2017 13:41NAME: Carissa Emilia Bonnet
HAUS: Ravenclaw
WARUM DU?: Sie ist schlau, schnell, hat eine sehr gute kombinatonsgabe und will diesen Sieg für sich, ihr Haus, und ihre Schule. Das Mädchen will es allen beweisen und hat dadurch, dass sie ihren Namen in den Pokal geworfen hat, einige Schockiert, da man es von dem sehr häufig kranken Mädchen nicht erwartet hätte. Sie möchte beweisen dass sie das schafft zu gewinnen und sich dabei nicht von ihren eigenen Schwächen einschränken lässt.
Re: Postingspartnergesuche
von Cara am 29.10.2017 13:34Guuuuten taaaaag Ich suche wen zum einschreiben, ... Hat jemand vielleicht direkt Zeit ich hätte richtig lust heute so nen Tag zu machen wo ich (für meine Verhältnisse kurz) aber sehr viel post. ... Nach heute würde ich aber wie gewohnt wieder 400-700 wörter liefern. :3
Re: Roux DeLacroix
von Cara am 29.10.2017 13:29Klingt gut ... Wobei ich auch hier noch kindheitsfreunde vorschlagenwürde ^^ also wenn du magst, weil sie beide in Paris aufgewachsen sind, vielleicht waren sie ja nachbarn oder so etwas (... ich magst meinen Charas ein wenig tiefe bei den Beziehungen einzuhauchen weil ich das sonst immer bisschen oberflächlich finde
)
Re: Cara Emilia Bonnet
von Cara am 29.10.2017 13:26Harry das bekommst du :3
Caramelle was hältst du von kindheitsfreunde? Also kommt drauf an wo genau du aufgewachsen bist. Cara wuchs bis sie 13 war direkt in Paris auf, weil ihre mutter dort im Ministerium arbeitete und ihr Vater in der Stadt sein Studio hatte.
Re: Cara Emilia Bonnet
von Cara am 29.10.2017 13:00Hier kriegt harry was .... aber was nur?
.... es ist alles offen such dir was aus.
Re: Roux DeLacroix
von Cara am 29.10.2017 12:55Da wir die ersten drei Jahre meiner Glorreichen Schul Karriere auf einer verbracht haben, möchte ich hier auch etwas heben ^^

Antworten
Ich will einen Platz *@*