Remus Lupin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Remus Lupin

von Remus am 28.10.2017 21:56

Denke das passt ganz gut zwischen einer Schülerin und Professor xD

Antworten

Caramelle
Gelöschter Benutzer

Re: Remus Lupin

von Caramelle am 28.10.2017 21:53

Ich weiß nicht einfach bekannte wie bei Dora

Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Remus Lupin

von Remus am 28.10.2017 21:50

Was hast du dir denn vorgestellt?

Antworten

Caramelle
Gelöschter Benutzer

Re: Remus Lupin

von Caramelle am 28.10.2017 21:49

Kann ich was haben?

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Remus Lupin

von Cormac am 23.10.2017 22:03

Ich trag es dann so ein. :)


 

Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Remus Lupin

von Remus am 23.10.2017 21:52

Passt beides ganz gut

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Remus Lupin

von Cormac am 23.10.2017 21:45

Für Hermine normale Freunde. Und für Cormac Bekanntschaften.


 

Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Remus Lupin

von Remus am 23.10.2017 21:38

Für beide sollte doch was drin sein, an was hast du denn gedacht?

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Remus Lupin

von Cormac am 23.10.2017 21:21

Hey, was hast du denn für Hermine und Cormac. Außer etwas Schokoladen  


 

Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Remus Lupin

von Remus am 23.10.2017 21:12

Familie &' Verwandte
Eltern:
{Lyall & Hope Lupin (áa Howell) ~ meine Eltern sind bereits schon einige Jahr verstorben}
Frau:
Nymphadora Tonks
Sohn:
Edward Remus Lupin


Freunde &' Bekannte
Beste Freundin:
{Lily Potter (áa Evans) ~ auch wenn sie Jahre bereits Tod ist, es würde für mich niemals mehr jemand geben der diese Position ausfüllen könnte. sie war für mich da, als niemand sonst für mich da war. Ich sah sie immer als meine beste Freundin an.}
Bester Freund:
{James Potter ~ James nahm mich als Freund auf, auch als er erfuhr was ich bin, blieb er mein Freund. Er wurde für mich ein Animagi, nachdem Peter ihn verraten hatte wurde er von Voldemort ermordet}
{Sirius Black ~ Sirius war wie James, er nahm mich wie ich war. Und er verzieh mir das ich ihn 13 Jahre lang verdächtigt habe. Auch er ist leider bereits verstorben}
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Hermine Granger
Oberflächliche Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:
Cormac McLaggen
Caramelle Chevalier
Ehemalige Freunde:
Peter Pettigrew ~ wir haben ihn alle als Freund gesehen, doch aus Angst hat er uns alle verraten und drunter gelitten hat besonders Harry. Ich verzeihe ihn diesen Verrat niemals


Feinde &' Konkurrenz
Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen:


Liebe &' Techtelmechtel
Nymphadora Tonks ~ sie ist meine erste & einzige Liebe, ich würde sie nie betrügen, sie bedeutet mir einfach alles

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2017 21:56.

« zurück zum Forum