Jacek Kowalski

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Harry

25, Männlich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 64

Re: Jacek Kowalski

von Harry am 29.10.2017 11:15

Okay :)


Harry James Potter

Antworten

Jacek
Gelöschter Benutzer

Re: Jacek Kowalski

von Jacek am 29.10.2017 11:09

Ich nehm dann mal Freunde.

Antworten

Harry

25, Männlich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 64

Re: Jacek Kowalski

von Harry am 29.10.2017 09:42

Darf Harry hier auch ein Plätzchen haben? Vielleicht sowas wie Bekannntschaften oder Freunde?


Harry James Potter

Antworten

Jacek
Gelöschter Benutzer

Re: Jacek Kowalski

von Jacek am 28.10.2017 22:53

Ich trags auch ein

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Jacek Kowalski

von Cormac am 28.10.2017 22:48

Bei Cormac habe ich nun normale Freunde eingetragen. Bei Tonks Bekannte und bei Hermine enge Freunde. xD 


 

Antworten

Jacek
Gelöschter Benutzer

Re: Jacek Kowalski

von Jacek am 28.10.2017 22:39

Tonks würde ich nun bei Bekannte sehen.
Cormac könnte mir vorstellen das wir uns gut verstehen könnten also gerne Freunde.
Bei Hermine ja ich denke er würde mit der kleinen Streberin gut klar kommen können hat ja selbst eine an seiner Seite durch Mileya xDD. Bei ihr Freunde auch höher

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Jacek Kowalski

von Cormac am 28.10.2017 22:27

Hermine, Tonks und Cormac hätten gerne was. Was könnte er denn von den drein halten?


 

Antworten

Jacek
Gelöschter Benutzer

Re: Jacek Kowalski

von Jacek am 28.10.2017 22:16

Ich trags ein

Antworten

Caramelle
Gelöschter Benutzer

Re: Jacek Kowalski

von Caramelle am 28.10.2017 22:15

Gute Freunde werden und Flirts klingt super

Antworten

Jacek
Gelöschter Benutzer

Re: Jacek Kowalski

von Jacek am 28.10.2017 22:14

Ich würde was bei Freunden sagen, vielleicht normale oder sie werden gute Freunde und Flirts bei Liebe?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum