I admire you| Mileya & Tonks

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Nymphadora am 04.11.2017 17:46

Tonks nickte. "Ja ich habe einen Sohn.", meinte sie und lächelte stolz,"und er hat .. die süße Ader von seinem Vater, der sehr auf Schokolade schwört. Aber ich darf mich ja nicht beschweren. Ich liebe den Honigtopf und alles, was er so zu bieten hat." Das war ja auch nicht falsch. "Bereits als ich noch auf Hogwarts war, freute ich mich immer auf die Hogsmeade Wochenenden.", berichtete die ehemalige Hufflepuffschülerin. Sie erinnerte sich gerne an die Zeit in Hogwarts zurück. "Ach ich denke .. er wird sie kennen. Naja sie sind beliebt und vielleicht hat er ja schon eine dieser Bohnen angeboten bekommen.", sagte sie dann und zuckte mit den Schultern. Ihre Hände vergrub sie dann in den Manteltaschen, da es doch recht windig war. "Wie läuft es denn so im Schloss?", fragt Tonks und sah Mileya neugierig an,"ich meine .. gefällt es dir? Und .. hast du dich für das Trimagische Turnier angemeldet?" Natürlich hatte der Tagesprophet davon berichtet und alle Welt wusste nun, dass Hogwarts es nochmal wagte und das Turnier bei sich stattfinden lässt. 


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Mileya
Gelöschter Benutzer

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Mileya am 04.11.2017 17:16

"Stimmt, da denkt man man hat viele und es fehlen doch so einige", es war cool, sonst nie erlebt das eine Hexe die sicher so mitte Zwanzig ist so spricht, aber ich fands toll, nicht immer so verbissen ernst, das war cool.
"An ihr kind?", ob sie nun eins hat das wusste ich nicht aber wenn wollte sie es wohl an ihr Kind weiter vererben und das war doch auch mal cool, ich mein so als Familientradition konnte ich mir so was auch vorstellen, dann hatten alle was davon.
Ich nahm von diesen Bertie Botts Bohnen mal eine Packung mit, ja das sollte er ruhig mal essen, er war für so was a zu haben und ich glaubte aauch das er sie kannte. "Ich hoffe er kennt sie nicht, dann kann er gleich ins Kalte Wasser geschmissen werden", ja ich kleine Streberin konnte einfach auch mal so einen Spaß machen und das lif untr Zwillingen wie wir es waren schon oft so, ein liebevoller Spaß das war schon gut. Ich nahm aber noch eine Tüte Eismäuse mit und ging zur Kasse und bezahlte die Dinge die ich mir mitnehmen wolle bei dem Verkäufer.

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Nymphadora am 01.11.2017 15:01

"Ja, die sind wohl weltweit bekannt.", meinte Tonks und lachte laut,"aber es ist schwer alle Karten zu sammeln. Ich kenne keinen der es geschafft hat, alle zu sammeln." Skeptisch runzelte Tonks dann die Stirn. "Aber ich habe ja noch mein Leben lang Zeit. Und ..  falls ich eines Tages nicht mehr kann, dann wird das Schokofroschsammeln weiter vererbt." Sie war sich sicher, dass das ihrem Sohn genauso viel Spaß machen würde wie ihr. Dann nickte die Hexe. "Alles klar.", meinte sie und packte sich noch ein paar Süßigkeiten in die Tüte,"sicher. Naja .. ich muss gestehen, sie haben außergewöhnliche Geschmäcker. Kann sein du schmeckst Erbrochenes oder Ohrenschmalz. Aber dann gibt es auch wieder leckere Geschmäcker oder lustiges. Ich mag sie. Ich bin mir sicher, dein Bruder kennt sie auch bereits. Und wenn nicht, dann nimm ihm einfach welche mit." Konnte ja nicht schaden. Dann ging sie zur Kasse und zahlte schon mal. Geduldig wartete sie auf ihre neue Bekanntschaft.


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Mileya
Gelöschter Benutzer

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Mileya am 01.11.2017 14:52

"Ja von mir aus...", für meinen Bruder würde ich es machen. Ich selbst war nun jemand, die gerne was herzhaftes aß. Aber ich konnte mal schauen. "Doch natürlich gibt es so was auch bei uns. Aber ich bin nicht so die Naschkatze, aber mein Bruder wollte was und für ihn lauf ich schon mal gerne hier her", für ihn tat ich es gerne und als wir hier reinkamen sah ich mich um. "Schokofrösche gibt es auch bei uns sogar", grinste sie, ja die kannte sie auch und nahm auch gleich was mit aber vieles hier war auch unbekannt für sie, dafür gab es bei ihnen ja auch andere Süßigkeiten oft sogar sehr süße, das war ziemlich typisch dort wo sie herkam aber das störte ihr Bruder nie. "Würdest du die Bertie Bots Bohnen empfehlen?", wieso auch nicht ein Tipp geben lassen sie kannte das alles ja auch nicht.
"Das wäre nett ich weiß sonst nicht wo ich lande, ich habe keine Orientierung", selbst zu Hause verlief ich mich noch immer, aber ich konnte mir Wege auch niemals merken.

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Nymphadora am 01.11.2017 10:52

"Mh ok.", meinte Tonks. Dann war sie wohl übrig geblieben. "Also, wenn wir uns beeilen, dann können wir den Laden noch etwas plündern.", meinte sie und zwinkerte. Eine Tüte mehr mit Leckereien würde nicht schaden. "Dann  komm mal.", sagte sie, ehe sie dann am Laden ankamen und ihn betraten. Es war kaum mehr was los und die Verkäufer räumten schon einiges auf. "Es gibt so viele leckere Sachen ..", schwärmte Tonks,"sicher gibt es soetwas, wie der Honigtopf auch bei euch in Durmstrang, oder?" Sie sah Mileya fragend und neugierig an. Und sicher gab es in Mileyas Land wieder andere Leckereien, die dort gern gegessen wurden. "Ich glaube Schokofrösche und Berty Botts Bohnen sind am beliebtesten.", meinte Tonks,"ich kann nicht ohne und sammel immer noch die Schokofroschkarten. Selbst nach so vielen Jahren fehlen mir noch einige." Aber sie würde dran bleiben und weiter sammeln, bis sie alle hatte. Ted, ihr Sohn, half ihr bereits fleißig dabei. "Ich kann dich auch wieder zurück ins Schloss bringen. Nicht, dass du dich noch verläufst und im verbotenen Wald oder so landest.", schlug die ehemalige Hufflepuff Schülerin dann vor.


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Mileya
Gelöschter Benutzer

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Mileya am 01.11.2017 10:27

Ich schaute sie mit großen Augen an, gut ie kannte ihn und gleich erklärte sie mir auch was der Honigtopf ist. "Jetzt versteh ich", ich musste schmunzeln. Denn klar so weit hatte ich nicht gedacht, aber ich musste ja auch mir den Weg behalten mich hier zurecht finden in dem neuen Land und nein eine Hilfe waren die, die mich zwar mitnahmen nicht. Eher ein wenig unhöflich waren sie gewesen.
"Durmstrang ist meine Schule, ja", nachfragen woher sie es wusste musste ich nicht, ich sprach nicht klar deutlich ich hatte meinen polnischen Akzent und den hörte man sicher auch zu genügend.
"Auf mich wartete niemand, sie sind ja alle vorgelaufen und Jacek ist auf dem Schiff geblieben", mein Bruder wollte nicht mit, aber bat mich ihm was mit zu bringen, so machten wir es ziemlich oft. Wenn einer nicht wollte ging der andere, wir kauften immer das Richtige für einander. Weil sie sagte wir müssen uns beeilen ging ich neben ihr her auch schneller, wobei ich froh war als sie langsamer wurde, ich war schon ein wenig außer atem.

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Nymphadora am 01.11.2017 00:23

"Ach du meinst den Honigtopf.", meinte Tonks und grinste breit. Ja, der war bekannt, selbst bei Austauschschülern. Sie schmunzelte und zeigte in die andere Richtung. "Hier entlang.", meinte sie,"man bekommt dort viele Leckereien." Und Tonks liebte den Laden heute noch. "Ich vermute du bist in Durmstrang ..", mutmaßte die Hexe. Immerhin war sie nicht taub und hörte den Akzent. Einen französischen Aktzen würde sie noch eher erkennen, immerhin sprach Fleur mit ihr immer so. "Freut mich.", meinte sie und ging dann los,"ich bringe dich hin, folg mir einfach." Doch da fiel ihr was ein. "Aber du musst dich beeilen. In einer Stunde macht der Laden zu. Dann sind nur noch die Wirtshäuser geöffnet.", sagte sie und sah nach hinten. Tonks war wohl etwas zu schnell, weswegen sie etwas langsamer machte. "Wer wartet denn auf dich?", fragte sie.


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Mileya
Gelöschter Benutzer

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Mileya am 01.11.2017 00:11

Ich lief was auf und ab, ich war wirklich nicht die beste was der orientierungssinn anging, und das merkte ich selbst total an mir selbst. Eine Frau kam zu mir und grüßte. "Guuuten Abend", ich grüßte zurück, betonte wohl die Vokale mehr wie andere aber so war das mit meinem Akzent in anderen Sprachen nun einmal. 
Konnte sie helfen? Ja ich nickte aber so richtige Worte, die Fand ich nun nicht sofort. Aber ich war froh jemand hier zu sehen der mir helfen konnte, noch freundlich dabei war. "Freut mich, ich heiße Mileya Kowalska ich bin eine Gastschülerin in Hogwarts", so beantwortete ich beide Fragen von ihr, klar hier gabs auch wieder amüsante Dinge, wie das ich das R immer schön rollte wie es oft geschah wenn ich eine andere Sprache wie Polnisch sprach. "Die mich mit nahmen wollten einen Honigtopf essen, holen, reingehen"; das war nun mal irrtierend gewesen, woher sollte ich auch wissen, das ein Süßwarenladen so hieß

Antworten

Nymphadora

32, Weiblich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT METAMORPHMAGI BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN AUROR

Beiträge: 25

Re: I admire you| Mileya & Tonks

von Nymphadora am 31.10.2017 23:42

Wiedermal hatte es die Hexe nach Hogsmeade gezogen. Sie hatte sich soeben von ihrem Mann, der Professor auf Hogwarts war verabschiedet und wollte nun eigentlich wieder nach Hause gehen. Ted, ihr Sohn, war bei Molly. Immerhin brauchten Tonks und Remus auch mal etwas Zeit für sich. Von Weitem schon nahm Tonks eine junge Frau wahr, die hilflos aussah. Tonks ging auf sie zu und musterte die junge Frau. "Guten Abend.", meinte sie dann und lächelte dabei,"kann ich denn helfen?" Fragend legte die Hexe ihren Kopf schief. Sicher war sie eine Schülerin aus Beauxbatons oder Durmstrang gewesen. Denn eigentlich kannte sich hier jeder aus. Naja, abgesehen von den Erstklässlern, doch so sah die Unbekannte nun wirklich nicht aus. "Ich bin Tonks.", stellte sie sich rasch vor und hielt ihr die Hand hin. Unhöflich wollte sie ja nicht sein. Außerdem half Tonks gerne, auch wenn sie nicht gleich jedem vertraute. "Kommst du vom Schloss?", fragte sie und nickte mit dem Kopf Richtung Hogwarts,"ach und zu der Hütte würde ich nicht unbedingt gehen, wenn es sich vermeiden lässt."


  
aeaeaeaeoeoeoe.gif

Antworten

Mileya
Gelöschter Benutzer

I admire you| Mileya & Tonks

von Mileya am 31.10.2017 23:27

Hogsmeadewochenende. Klar man wollte mir das erklären, begriffen hatte ich es nicht. Erst als es umgesetzt wurde, ich wurde von Hogwartsschülern mit gerissen und dann stehen gelassen. Danke. Freundlich nicht wahr? Sie wollten zu einem Topf... Honigtopf, ich wusste nicht was sie mit einem Honigtopf wollten, erklärt hatten sie es mir nicht. Ich irrte also alleine durch diese Dorf herum.
Dumme Idee, ich kam irgendwann bei einer Hütte an, eher 500 Meter oder mehr davon entfernt, ein Zaun trennte mich von dem Gelände. Heulende Hütte war es. Naja woher sollte ich das wissen? Ich lief sehr Hilflos hier rum, sah mich um. Ich sehnte mich nach Durmstrange, keine Ahnung es war übersichtlich, ich kannte es.
In meiner Muttersprache, da fluchte ich ein wenig. Ging leicht von der Zunge auf polnisch wie englisch. Niemand in Sicht der mir helfen konnte und ich stand hier alleine, nicht mal Jacek war hier und wie kam ich zurück in diese Dorf oder zu der Schule? Ich hatte keine Ahnung... ich sah gewiss so aus, aber man sah ja auch an meiner Schuluniform das ich nicht von hier kam...

Antworten

« zurück zum Forum