Cormac & Nate ~ And If I let myself go I'm the only one to blame

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Cormac & Nate ~ And If I let myself go I'm the only one to blame

von Cormac am 25.10.2017 17:15

Der Medimagier seufzte. Nate war wirklich kompliziert. Er hatte da kein Mitleid. Er war doch selbst daran Schuld. Er hätte auch den Abend einfach ruhig ausklingen lassen können. Wie jeder andere es auch getan hatte. "Hogwarts hat nun mal Regeln und das nicht umsonst. Ich fand sie auch immer nervig. Aber .. sie haben tatsächlich einen Sinn.", sagte Cormac,"ihr habt keinen Wohlfahrtsschein nur weil ihr älter seid. Ihr habt euch genauso an die Regeln zu halten, wie andere auch. Ich will dir keine Moralpredigt halten. Aber .. vielleicht tut es dir mal ganz gut, wenn man dir nicht das gibt, was du willst." Er hob eine Augenbraue und dachte kurz nach. Cormac war sicher kein Spielverderber. Er selbst war immer rebellisch gewesen und hatte seinen eigenen Kopf, doch so übertrieben hatte er es nie. "Ich verzichte auf eine Dusche mit  dir. Das schaffst du schon alleine.", sagte er. Kurzer treten? Bei was denn bitte? Skeptisch musterte Cormac seinen Patienten. "Du solltest generell dein Leben überdenken und Prioritäten setzen. Was willst du denn damit erreichen? Anscheinend wieder einen Entzug.." Er verdrehte seine Augen. Nate wurde wieder etwas blasser, weswegen Cormac mit dem Kopf zur Spuckschalte nickte. "Falls du sie brauchst, sie steht bereit.", meinte er.


 

Antworten

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Re: Cormac & Nate ~ And If I let myself go I'm the only one to blame

von Nate am 24.10.2017 23:31

"Wenn du es meldest dann muss ich wieder in die Entzugsklinik, der Scheiß ist echt nervig... meine Eltern meinen aber das es mir gut tun würde... sind die in meinem Körper? Nein sind sie nicht...die wollen nur ihr Gewissen stillen. ", begann ich wieder zu reden und seufzte. "Ich bleibe hier, versprochen und ich werde morgen auch duschen, zufällig Lust mit zu kommen", scherzte ich und trank dann die Flasche leer. "Du kannst dir auch Zeit lassen mit den neuen Sachen.... ich muss ja eh noch bis morgen hier herum liegen.", sprach ich dann weiter und  sah ihn an. "Die Party hier war nicht schlecht, aber sie hat so früh geendet außerdem waren hier auch so viele kleine dabei. Naja ich werde erstmal kürzer treten müssen, hab noch einiges auf zu holen.... ich bin ja erst seit etwas mehr als einer Woche wieder hier", erklärte ich und setzte mich wieder etwas auf, da mir in dieser liegenden Position wieder übel wurde. Vielleicht war die Kombination aus Alkohol und dem  Joint  wirklich nicht sehr gut gewesen, aber ich war mir sicher das noch was anderes dazu bei getragen hatte, denn so einen Absturz hatte ich schon länger nicht mehr gehabt.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Cormac & Nate ~ And If I let myself go I'm the only one to blame

von Cormac am 24.10.2017 23:15

Cormac lauschte Nates Erzählung und war dabei skepitsch. Er runzelte die Stirn und musste etwas lächeln bei seiner Bitte. "Hör zu.", meinte er und sah ihn ernst an,"man riehct meilenweit, was du getrieben hast. Und abgesehen davon sieht man es dir an. Ob dir nun jemand etwas reingemischt hat oder nicht. Du hast getrunken und wohl auch gekifft. Diese Kombi kann sehr unschön enden. Und nein, da musst du durch. Wer so unverantwortlich mit sich umgehen kann, kann auch die Folgen ertragen." Das Leben war nun mal kein Zuckerschlecken, wie die Muggel immer zu sagen pflegten. Nate würde das schon überstehen. "Eigentlich ist das meldepflichtig.", sagte Cormac,"versprich mir, die Nacht hier zu bleiben und dich hier zu erholen. Und trink Wasser, so viel du kannst. An deiner Stelle würde ich heute das Bett nicht mehr verlassen und morgen früh erstmal eine Dusche nehmen." Denn, wenn er so raus ging, würden alle Bescheid wissen und ihn wohl eher meiden. "Ich besorge dir frische Kleidung.", sagte er. Auch, wenn sein Oberkörper wohl recht angenehm zum Ansehen war. "Hat dir die Party heute hier nicht gereicht?", fragte er dann und sah Nate abwartend an,"Hogwarts gibt sich immer sehr viel Mühe bei solchen Festen. Ich habe es immer auf meine Weise genossen. Ich meine, man muss ja nicht unbedingt tanzen." 


 

Antworten

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Re: Cormac & Nate ~ And If I let myself go I'm the only one to blame

von Nate am 24.10.2017 23:08

Ich öffnete meine Augen wieder und sah in ein mir recht bekanntes Gesicht. Cormac! Was machte der denn hier ?  Seit wann war er Heiler in Hogwarts? Naja das könnte ich noch früh genug in Erfahrung bringen. Jetzt wollte ich erstmal einen klaren Kopf bekommen. Die Spuckschale legte ich sofort zur Seite und sah den anderen an. Er sah echt gut aus, warum war mir das nie aufgefallen ? Naja für heute hatte ich aber erstmal genug von flirten. "Bitte sag meinen Eltern nichts... die stecken mich wieder in die Klinik... das war so nicht geplant... ich wollte nur ein paar Drinks zu mir nehmen... aber der Typ war so heiß und hat mit mir geflirtet. Nach 4 oder 5 Drinks wurde mir so schwummerig als ob da irgendwas drin war... und dann erinnere ich mich nur noch an den Joint.. und plötzlich war ich wieder hier im Schloss", erzählte ich und trank dann etwas Wasser. Ich schaute auf meinem nackten Oberkörper und schmunzelte. Meine Muskeln waren nicht zu übersehen. Dann schaute ich wieder zu Cormac und seufzte, "Hast du nicht irgendwelche Pillen oder nen Trank der mir das ganze erspart... ich hab keinen Bock auf den Kater..", maulte ich rum und schaute mich dann im Krankenflügel um. "Sagst du der Schulleitung bescheid ? Die wird sich sicher freuen.. und wer hat mich da gerade überhaupt gebracht?", trank noch was und schloss wieder für kurze Zeit meine Augen.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Cormac & Nate ~ And If I let myself go I'm the only one to blame

von Cormac am 24.10.2017 22:47

Als Medimagier erlebte man so einiges. Man musste vieles tun, was vielleicht unangenehm war. Aber Cormac tat es gerne, denn er half gerne und wo es nur ging. Zur Zeit arbeitete er ab und an in Hogwarts als Aushilfe. Immerhin lagen harte Zeiten hinter Hogwarts und alles musste sich wieder einspielen. Cormac war es recht, so konnte er ab und an wieder im Schloss sein und nach dem Rechten sehen, alte Bekannte wieder treffen und sich einfach an seine schöne Schulzeit erinnern. Nun ja. Der ehemalige Gryffindor Schüler hat sich verändert. Er ist erwachsener geworden und reifer. Er dachte nun nach, ehe er handelte oder was sagte. Er war weniger so protzig unterwegs und einfach normaler. Und er ging in seinem Job auf, auch wenn er seinen eigentlichen Traumjob - Profi Quidditchspieler - nicht ausüben konnte. Gerade räumte er ein paar Sachen auf und sortierte alte Medikamente aus, als er die Tür hörte und wenig später ein Stöhnen, das nach Schmerzen klang. Sofort ließ er alles stehen und liegen und eilte zu den Geräuschen. Ein Bett wurde gerade missbraucht um sich darin auszuruhen. Cormac kam näher und erkannte Nate. Bei Merlin, er sah alles andere als gut aus. Zumindest gesundlicheitlich gesehen. "Nate ..", meinte der Medimagier und musterte ihn,"was ist denn bitte mit dir passiert?" Den starken Geruch, den Cormac wahrnahm kannte er natürlich und er zählte eins und eins zusammen. Cormac sorgte erstmal dafür, dass Nate sich richtig ins Bett legte und holte dann für alle Fälle eine Spuckschale, die er Nate in die Hand drückte. "Das ist wohl kaum im Schloss passiert.", stellte er fest. Die weiten Pupillen verrieten Nate. Mit Handschuhen an zog er Nate dann erstmal aus, zumindest sein Hemd. "Tja mein Lieber. Das wird wohl keine schöne Nacht.", stellte Cormac fest,"du brauchst Ruhe und Schlaf. Und Flüssigkeit." Mehr konnte Cormac nicht tun. "Ich versteh ja, wenn man feiern will, aber .. man kann es auch übertreiben.", sagte er,"aber du bist ja alt genug .." Nun hatte er die Folgen. Rasch holte er ein Glas Wasser und stellte es Nate auf seinen Nachttisch. "Trink etwas, dann gehts dir besser.", bat er ihn dann.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2017 23:08.

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Cormac & Nate ~ And If I let myself go I'm the only one to blame

von Nate am 24.10.2017 22:09

1. November | Krankenflügel
Cormac McLaggen & Nathaniel Bennington


Nachdem am gestrigen Abend die Halloweenfeier beendet wurde, hatte ich mich über einen Geheimgang aus dem Schloss geschlichen. Wie so oft war mein Drang nach einer guten Party größer als die darauf folgenden Konsequenzen. Ich lief über den Marktplatz von Hogsmeade und schaute wo eine  gute Party steigen könnte. Da im Eberkopf nie sehr viel los war entschied ich mich für die  Drei Besen. Ich betrat den Pub und ging sofort auf die Theke zu und bestellte mir einen Whiskey. Da ich die Aufmerksamkeit einer Gruppe junger Männer auf mich gezogen hatte blieb es nicht bei dem einen Drink. 
Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen, aber sie schienen zu wissen wie man richtig feiert. Nach dem 4ten Glas fühlte ich mich recht schwummerig, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war ob es tatsächlich an dem  Alkohol lag. Ich bekam gerade noch mit wie ein Joint herum gereicht wurde und wie ich an diesem zog, was danach passierte kann ich nicht sagen. Das erste woran ich mich wieder erinnern kann ist wie ich auf jemanden gestützt durch die Gänge von Hogwarts torkelte. Als wir stehen blieben erkannte ich die Tür, es war der Eingang des Krankenflügels. Ich schaute mich um und merkte wie meine Beine erneut weg sackten. Mit viel Mühe schaffte ich es zum nächsten freien Bett zu torkeln auf das ich mich sinken ließ. 
Erst jetzt fiel mir auf da mein Hemd etwas gelblich schimmerte und etwas von meinem Erbrochenen noch an einem Ärmel klebte. Ich ließ mich nach hinten sinken und schloss meine Augen für einen Moment, alles drehte sich..

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2017 23:05.

« zurück zum Forum