Am Buffet [Rollenspiel]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Am Buffet [Rollenspiel]

von Cormac am 01.11.2017 11:59

Hogwarts läd alle ein zum Halloweenball. Ob mit Partner oder ohne. Gruselt euch schön und genießt das schaurig leckere Buffet, was Hogwarts an diesem Abend bietet. Natürlich treten die Schicksalsschwestern auf und bieten gute Musik zum tanzen. Hier findet das Rollenspiel statt.


 

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Hermine am 04.11.2017 22:49

--> Im Hof

Man nahm schon den Geruch des leckeren Essens wahr. Aber auch die Blicke der anderen entgingen ihr nicht. Wahrscheinlich erwartete viele Ron an Hermines Seite, was aber einfach nicht der Fall war. Leider. Hermine hätte es sich gewünscht, ohne Frage. Aber Ron .. nun ja .. wahrscheinlich war er noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. "Ah ..", murmelte sie und sah Nate überrascht an,"nicht das, was alle erwarten." Das wäre zu einfach gewesen. "Ich meine .. es ist doch immer noch unsere Sache ..", fügte sie hinzu,"und ich will, dass du .. mh glücklich wirst."  Gut war, dass er sich auch umschauen würde nach einem Kerl. "Ich helfe dir .. ich checke hier alle insgeheim ab." Sie schnappte sich ein paar Dinge vom Buffet. "Lass uns erstmal hier bleiben und etwas beobachten.", schlug sie vor. Das war wahrscheinlich das einfachste. "Und ich finde es sehr bemerkenswert, wenn man zu sich selbst steht, egal was andere von einem denken." Sie sah ihm in direkt in die Augen. "Wir geben unserem Publikum einen Tanz, ok? Aber nicht mehr.", schlug sie dann vor und sah ihren Begleiter fragend an,"und erst nach dem Essen."



 
                                 

Antworten

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Nate am 04.11.2017 23:03

"Ich finde es wirklich amüsant wie sie uns ansehen, irgendwie so als wären wir voll die Stars", ich lachte leise während ich das sagte und schaute mich um. Es dauerte nicht lange bis ich Ella entdeckte und ihrem  Blick nach zu urteilen war sie nicht gerde begeister darüber das alle Augen auf Mine und mich gerichtet waren. Ich löste schnell meinen Blick und ging mit Hermine zum Buffet und lud mir meinen Teller voll. Ich hatte tatsächlich ziemlich Kohldampf und durch meinen guten Stoffwechsel musste ich mir auch keine Sorgen darum machen was ich essen konnte und was nicht.  Als wir uns dann, nachdem wir uns auch etwas von dem Punch geholt hatten, an einen Tisch setzten sagte ich leise zu Hermine. "Den Tanz gönnen wir unseren Fans aufjedenfall, nur bin ich mir nicht so sicher ob meine Großcousine das so toll findet, wir scheinen ihr die Show zu stehlen", ich grinste schief und begann dann zu essen. "Und wenn du wirklich willst, dass ich mir heute noch jemanden angel dann werde ich die Augen offen halten. Hier laufen ja schon ein paar cute Jungs rum", meinte ich dann zu ihr und trank anschließend einen Schluck.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Hermine am 05.11.2017 11:49

"Stars? Das will ich gar nicht sein, Nate.", meinte Hermine gleich,"kann auch daran liegen, dass alle wisse, dass Harry Potter einer meiner besten Freunde ist und wir zusammen - natürlich mit Hilfe der anderen - die Welt gerettet haben." Außerdem war Nate auch nicht unbekannte. "Und alle wissen, wer du bist, Nate. Und naja. Die schlaue Hexe und der Sohn eines ehemaligen Askaban Gefangenen, mit tragischem Schicksal.. Klingt doch nach einem super Artikel für den Tagespropheten." Sie seufzte und runzelte die Stirn. Hermine hatte noch nie etwas auf die Meinung  anderer gegeben. Auch heute nicht. Schnell war ihr Teller leer und schon jetzt fühlte sie sich voll. Sie hatte keine Ahnung, wie Ron das immer machte. Er musste mehr als einen Magen haben um das ganze Essen, was er immer zu sich nahm, zu verdauen. "Ok, also. Was wäre dir lieber? Ein Durmstrang Junge oder einer aus Beauxbatons? Oder doch jemand aus der Heimat Hogwarts?", fragte sie ihren guten Freund und sah ihn gespannt an,"du hast doch sicher Vorstellungen? Oder .. gibt es da nicht schon einen bestimmten?" 



 
                                 

Antworten

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Nate am 05.11.2017 13:01

"Meinst du ich will ein Star sein ?  Ich bin schon froh wenn mich 6 Leute kennen und nicht dafür verurteilen das mein Vater mal in Askaban war. Denn Tatsache das er dort als Unschuldiger saß lassen sie immer außer Acht. Ich habe von anfang an, an seine Unschuld geglaubt, wieso sollte er seine besten Freunde an den Zauberer verraten den er am meisten hasst?", ich war nun richtig in Rage und musste erst einmal durch atmen um nicht vor Wut zu zittern. Anschließend aß ich dann ebenfalls meinen Teller lehr und trank zum Schluss noch einen Schluck von meinem Punsch bevor ich mich wieder an Hermine wendete die gnädigerweise das Thema wieder gewechselt hatte. 
"Ich fänd einen Zauberer aus einer anderen Schule schon cool, aber wenn er jünger als ich ist dann wird es schwer, wenn ich die Schule fertig habe und er noch ein Jahr  vor sich hat. Aber es wäre schon interessant. Und  zu der anderen Frage, ich hätte da schon jemanden aus Hogwarts der mir gefällt, aber ich glaube er ist hetero also kann ich das wohlvergessen", meinte ich dann zu ihr.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Hermine am 05.11.2017 13:33

Hermine senkte ihren Blick während Nate sprach. "Es war ja nicht so. Keine Ahnung, warum alle das geglaubt haben und keiner ihn selbst gefragt haben.", meinte sie und seufzte,"aber ..  mach dir keine Gedanken mehr darum. Du bist die Zukunft, Sirius' Zukunft und du wirst .. ich meine du bist jetzt schon ein Stück wie er." Sie lächelte und legte den Kopf schief. "Ein kleiner Sirius.", murmelte sie kichernd. Nate war wirklich ein toller Freund, ehrlich und loyal. "Ach was?", meinte sie erstaunt,"und wer ist der Glückliche? Verrat es mir bitte. Vielleicht kann ich nachhelfen.." Oder auch nicht. Hermine würde zumindest alles tun, was in ihrer Macht stand. "Wir Frauen verlieben uns auch oft in jemanden, der vergeben ist oder schwul. Das ist ein Phänomen, das ich nie verstehen werde.", sagte sie und schüttelte leicht den Kopf,"oder aber auch es ist jemand .. der jahrelang dein bester Freund war und den du zu Beginn sogar eher gemieden hast .." Da war er wieder. Ron. Alleine der Gedanke an ihn machte Hermine verrückt. Verrückt positiv oder negativ, das wusste sie nicht. Allgemein waren ihre Gefühle zu dem jüngsten Weasley Jungen ziemlich verwirrend für sie. 



 
                                 

Antworten

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Nate am 05.11.2017 16:38

"Ich versuche auch nicht mehr daran zu denken, aber es ist halt schon verletztend wenn andere  schlecht über deinen  toten Vater reden, er war wirklich ein guter Mann, der  trotz seiner langen Zeit in Azkaban nicht verrückt geworden ist. Was man von Bellatrix ja nicht behaupten kann.", erklärte ich ihr und  hörte ihr dann weiter zu.  "Oh ja ich bin ein kleiner Sirius, der erste Black in Hufflepuff und genauso beliebt bei den Lehrern wie mein eigener Vater. Aber ich habe auch was von meiner Mum. Viele sagen ich hätte ihre Haare und ihre Augen. Und ihre Loyalität. Leider konnte ich sie ja nie wirklich kennenlernen, weil Voldemort sie persönlich getötet hat. Das zeigt mir aber das sie eine hervorragende Hexe war, sonst hätte er sich nicht selbst die Hände schmutzig gemacht.", sprach ich weiter und trank dann meinen  Punsch leer. 
Als Hermine mich schließlich fragte wer der Junge war, spürte ich wie meine Wangen leicht erröteten und ich sah sie an. "Aber bitte sag es keinem, ich möchte nicht das es die Runde macht.  Der Junge ist  Roger Malone, er ist in meinem Haus und unserem Jahrgang, aber ich weiß wie gesagt nicht ob er Hetero, Bi oder Homo ist", erzählte ich Mine und seufzte dann.
"Bei dir und Ron läuft es momentan auch nicht so gut oder ?  Ich muss aber auch sagen Ron ist manchmal echt ein Idiot, ein verpeilter nichts raffender Idiot, aber ich mag ihn so auch", sagte ich grinsend und schaute dann auf die Tanzfläche. "Wollen wir den Leuten jetzt den Tanz gönnen und dann wieder rausgehen ?", ich sah Mine wieder an und legte meinen Kopf ein weiteres Mal schief.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Hermine am 05.11.2017 18:52

"Deine Eltern waren wundervoll, daran zweifel ich keineswegs. Deine Eltern wären nun stolz auf dich und das im Übermaß.", meinte Hermine,"und, dass du ein Hufflepuff bist, ist doch niedlich. Irgendwie." Sie schmunzelte und grinste breit. "Du hast schon so viel erlebt und das in so jungen Jahren. Du bist stärker als du denkst.." Und sie bewunderte den jungen Black wirklich dafür. Jeder hatte sein Päckchen zu tragen, aber Sirius musste sich alleine durchboxen. Dann lauschte sie aufmerksam seinen Worten. "Im Ernst? Roger?", meinte sie dann überrascht,"das ist .. interessant. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nicht viel mit ihm zu tun hatte. Aber .. zumindest habe ich ihn noch nie mit einer weiblichen Begleitung herum laufen sehen. Meistens mit seiner Clique .." Hermine runzelte nachdenklich die Stirn. "Vielleicht .. solltest du ihn einfach mal ansprechen. Einfach so ..", schlug sie vor,"nur um .. die Lage zu checken." Sie schmunzelte. Das mit Ron war wohl offensichtlich für alle. Sie hob ihre Schultern an, nur um sie wieder zu senken und dabei laut zu seufzen. "Er ist aber ein süßer Idiot, dem ich niemals wirklich böse sein könnte ..", gestand sie, wobei sie das nur so laut sagte, dass Nate es hören konnte. Tanzen? Jetzt? Hermines Bauch fühlte sich voll an. "Ich glaube ein Spaziergang draußen wäre nun sinnvoller ..", antwortete sie dann,"der Abend ist noch jung.." 



 
                                 

Antworten

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Nate am 05.11.2017 23:10

"Meine  Mum war auch in Hufflepuff hat mir mal  jemand erzählt und ich bin wirklich sehr stolz auf mein Haus. Und versagt das Hufflepuffs nicht auch mutig sein  können", ich zwinkerte ihr zu und wurde dann wieder still als sie weiter sprach.  "Ja ich habe schon viel erlebt, aber nicht nur ich  wir alle haben viel erlebt. Aber das hat uns zu dem gemacht was wir jetzt sind. Und ich bin wirklich stolz darauf.", sagte ich mit einem  breiten  Lächeln, das aber schnell einer erneuten Röte wich als  Hermine  über Roger sprach. "Er ist wirklich cute und ich habe ihn auch noch nie mit einem Mädchen gesehen. Meinst du wirklich er kömmte schwul sein? Aber auch wenn nicht.  No risk no fun, habe ich recht ?", meinte ich dann zu ihr  und schaute auf ihren leeren Teller, "Ja gut vielleicht wäre ein Spaziergang wirklich besser.  Mit vollem Bauch zu tanzen ist nicht  so eine guten Idee.", ich schaute mich  kurz um. "Wollen wir dann wieder in den  Hof ? Oder  willst du woanders hin ?", ich legte meinen Kopf schief während ich auf ihre Antwort wartete.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten

Ron
Gelöschter Benutzer

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Ron am 05.11.2017 23:26

Vielleicht gehörte das einfach zum Wideraufbau von Hogwarts wieder oder sie taten dies wegen dem Trimagischen Turnier. Es überraschte mich jedenfalls, dass es einen Halloweenball gab. Das war auf jeden Fall neu. Sonst gab es immer ausgefallenes Essen im Übermaß. Eigentlich genau das was ich gern gehabt hatte. Und ich vermisste diese Zeiten ernsthaft. Nach dem Krieg hatte sich alles so verändert. Es war immer schon alles andere als unschuldig in diesen Gängen gewesen. Ich meine, in unserem ersten Jahr hatten wir einen Troll vor uns stehen.
Aber nach dem Krieg war es in keinem Sinne mehr das Gleiche. Hinter jeder Ecke lauerten Erinnerungen an diese Schlacht. Ich hatte eigentlich nicht wieder herkommen wollen. Das war nur einer der Gründe. Ein anderer Grund war, auch wenn ich es laut niemals zugeben würde; Hermine. Naiver Weise hatte ich mir nach dem Kuss irgendetwas erhofft. Doch es kam ja nie so wie es Ron Weasley sich erhoffte. Aber ich wollte nicht herumjammern. Ich könnte jede haben. Naja oder ein paar. Wenn ich wollte. Was wieder eine andere Frage war.
Ich hatte heute gar nicht herkommen wollen, aber was hatte ich Besseres zutun? Am Ende hätte ich noch meine Nase in ein Buch gesteckt und tatsächlich gelernt. Ich hatte meinen alten Festumhang, das wirklich grausigste Kostüm der Zaubererwelt, herausgesucht und nach kurzem Zögern angezogen. Es saß enger als früher, was kein Wunder war. Es schien Jahrhunderte her zu sein.
Ich kam später zum Ball. Ich sah ein paar Schüler tanzen, was ziemlich amüsant aussah. Automatisch hielt ih ausschau nach Harry und Hermine. Gewohnheit. Da ich keine der beiden finden konnte steuerte ich erst einmal das Buffet an und belud meinen Teller. Ein wenig lustlos stopfte ich mir ein Brötchen mit Käsefüllung oder so in den Mund und sah mich erneut um.
Ich wischte mir gerade einen Käsefaden von meinem Kinn, als mein Blick auf Hermine und Nate fiel. Mein Körper erstarrte und starrte ein oder drei Momente zu lange zu den Beiden, ehe ich mich wieder in den Griff bekam. Ich sah sie alle ja jeden Tag, sofern es sich nicht vermeiden ließ. Aber das war eben ein Ball. Und ich kam nicht dagegen an mir die Frage zu stellen ob sie vielleicht zusammen hier waren.

//Ist okay dass ich so dazukomme? Könnt ihn auch ignorieren :'D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum