"Harry. Take my body back, will you? Take my body back to my father.

≽ Schweißgebadet öffnete Harry seine Augen. Sein Herz hämmerte wild in seiner Brust und seine Augen waren weit aufgerissen. Nur ein Traum. Es fühlte sich jedes Mal so real an, dass Harry immer wieder aufs Neue den Moment durchlebte. Der Moment in dem Harry einen guten Freund verlor. Der Moment, in dem Harry wusste; dass Voldemort wieder da war. Der Moment, in dem Harrys Eltern ihm den Weg zurück in Sicherheit verschafften. 

Der 2. Mai 1998 wird allen in der Zauberwelt immer in Erinnerung bleiben. Leider sind es keine schöne Erinnerungen, an die man sich gerne zurück erinnert. Doch das Gute siegte am Ende der Schlacht von Hogwarts. Nun mussten die Wunden heilen und Verluste verkraftet werden. 

Hogwarts. Das Schloss lag lange in Trümmern. Der Wiederaufbau geschah mühselig. Stein auf Stein wurde neu gesetzt. Selbstverständlich mit dem ein oder anderen Funken Magie. Ein Jahr und drei Monate später erstrahlt das Schloss im neuen Glanz. Es ist längst nicht vergessen, was hinter allen liegt. Doch ein Neuanfang soll es leichter machen und der Zauberwelt wieder Leben einhauchen. 

 

Das Trimagische Turnier soll in diesem Jahr das Highlight sein. Nach dem traurigen Ausgang des letzten Turniers, soll das diesjährige Jahr dazu dienen, die schlimmen Ereignisse zu überschatten. Beauxbatons, Durmstrang und Hogwarts kämpfen um den Pokal.