Möchtet ihr uns als Partner? Dann medlet euch einfach bei einem Admin und schickt ihm eure Seite. 
Wir geben jedem eine Chance und die Mitgliederanzahl der Seite ist für uns nicht ausschlaggeben. 

Hogwarts. Das Schloss lag lange in Trümmern. Der Wiederaufbau geschah mühselig. Stein auf Stein wurde neu gesetzt. Selbstverständlich mit dem ein oder anderen Funken Magie. Ein Jahr und drei Monate später erstrahlt das Schloss im neuen Glanz. Es ist längst nicht vergessen, was hinter allen liegt. Doch ein Neuanfang soll es leichter machen und der Zauberwelt wieder Leben einhauchen.  

Das Trimagische Turnier soll in diesem Jahr das Highlight sein. Nach dem traurigen Ausgang des letzten Turniers, soll das diesjährige Jahr dazu dienen, die schlimmen Ereignisse zu überschatten. Beauxbatons, Durmstrang und Hogwarts kämpfen um den Pokal. 

 

berkshire_pewter_400_-_Kopie.jpg

SCHWESTERSEITEN

alternativer_text

PARTNERSEITEN

 

alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text alternativer_text