Zonkos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Zonkos

von Cormac am 22.10.2017 13:11

XXXXXXXXXXXXX


 

Antworten

Jillian
Gelöschter Benutzer

Re: Zonkos

von Jillian am 12.11.2017 19:25

Es war Hogsmeade Wochenende in Hogwarts und die Gastschulen durften mit kommen. Also war ich auch mitgekommen um ein wenig von der Umgebung von Hogwarts zu sehen. Doch leider hatte ich meine Clique irgendwie in der Gruppe verloren, was mich am meisten ärgerte. Hatten sie wirklich den Mut gehabt ohne mich weiter zuziehen? Nicht mal Alice hatte gewartet. Dabei mochte ich sie eigentlich schon irgendwie. Sie war hübsch genug um mit mir befreundet zu sein und trotzdem nicht zu hübsch, dass ich mir Sorgen um mein Begehren machen musste. Es war kein Problem wenn Jungs sie hübsch fanden aber wenn sie nur sie hübsch fanden schon. Immerhin war ich eine kleine Berühmtheit und schon in einigen Mmodemagazinen zu sehen. Auch hier in England und ja ich bildete mir darauf was ein. 
Als ich dann nach einer Tüte Bertie Bott's Bohnen griff, griff auch gleichzeitig ein anderer dahin. Mein Blick ging gleich hoch zu der Person und innerhalb weniger Sekunden bildete ich mir mein Urteil. Er war schon okay, gutaussehend aber nicht auf den Level gutaussehend, dass man mit ihn angeben würde. Die roten Haare waren ziemlich auffällig, wobei ich gar nicht mal so auf rote Haare stand. Auch seine Nase gefiel mir nicht. "Entschuldige", sagte ich und nicht mal ich selbst wusste ob ich das als Entschuldigung bezeichnen würde oder als Aufforderung mir die Tüte zu überlassen. Ist ja nicht so als wären da noch weitere Tüten.

Antworten

George

28, Männlich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGEBROCHEN GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN WEASLEYS ZAUBERHAFTE ZAUBERSCHERZE

Beiträge: 14

Re: Zonkos

von George am 12.11.2017 22:00

Ich war dieses Wochenende nach Hogsmeade gereist um mich dort mit Ginny zu treffen, doch wie es schien hatte sie mich versetzt denn auch nach 20 Minuten war von ihr keine Spur zu sehen weshalb ich mich dazu entschied dem Honigtopf einen Besuch auf zu statten  und ein wenig Süßkram kaufen, dass ich mit Fred Zuhause verspeisen könnte, oder mit  Ginny falls sie doch noch den Weg zu mir finden sollte. 
Ich schnappte mir ein paar Zischende Wissbies und einige  Lakritzzauberstäbe. Gerade als ich mir eine Packung  Bertie Botts Bohnen nehmen wollte graff noch jemand nach der Packung. Überrascht schaute ich auf und blickte in das Gesicht einesjungen  Mädchen. Automatisch ließ ich die  Packung los und lächelte freundlich. "Nimm du sie, sind ja noch genug andere da", fügte ich schnell hinzu und nahm mir eine andere Packung.

 
We solmenly swear that  We're up to no Good !
GeorgeWeasley.png

Antworten

Jillian
Gelöschter Benutzer

Re: Zonkos

von Jillian am 15.11.2017 21:00

Natürlich ließ er die Tüte los, was meine Miene doch ein wenig besänftigte. Ich war es gewohnt zu bekommen, was ich wollte und selbst wenn es sich um so Kleinigkeiten wie diese Bohnen ging. Mir war bewusst, dass ich ein gutgebauten Körper hatte, den ich größtenteils durch gute Gene hatte aber auch schon viel Arbeit reingesteckt hatte. Aber dieser Körper hatte mir schon in echt vielen Situationen geholfen und ich meine die Modemagazine reißen sich um mich. "Danke", sagte ich dann. "Ich bin Jillian Bozanov und du bist?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Mir war bewusst, dass man mich eigentlich auch hier kennen sollte aber er wirkte nicht wirklich auf mich wie jemand, der Modemagazine liest, falls er überhaupt liest. 

Antworten

George

28, Männlich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGEBROCHEN GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN WEASLEYS ZAUBERHAFTE ZAUBERSCHERZE

Beiträge: 14

Re: Zonkos

von George am 18.11.2017 16:06

"Nichts zu danken, sind ja noch genug andere Tüten da, um sowas sollte man sich wirklich nicht streiten", meinte ich dann achselzuckend zu ihr und wollte mich schon wieder abwenden als sie weiter sprach. "Deinem Nachnamen nach zu schließen würde ich mal vermuten, dass du eine der Schülerinnen von Durmstrang bist", sagte ich dann und musterte sie etwas. Ihr abfälliger Blick als sie nach meinem Namen fragte fiel mir natürlich auf und ich machte mir einen Spaß daraus sie etwas zu verarschen. "Mein Name ist Prince William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge und es ist mir eine Freude ihre Bekanntschaft zu machen", ich beobachtet genau ihren Blick und hatte einen inneren Lachanfall. Auf so einen Mist konnten ja nur ich und George kommen. Natürlich würde das ganze nur funktionieren wenn die Dame, die sich als Jillian vorgestellt hatte nicht wusste wie alt der wahre Prince war. 

 
We solmenly swear that  We're up to no Good !
GeorgeWeasley.png

Antworten

Jillian
Gelöschter Benutzer

Re: Zonkos

von Jillian am 19.11.2017 18:31

"Ja, ich komme aus Durmstrang aber dennoch stamme ich eigentlich aus England", meinte ich dann. Etwas aus dem Namen zu schließen konnte ganz anders laufen als man dachte. Aber mich überraschte ehrlich gesagt, dass er noch nicht von mir gehört hatte. Hatte er etwa keine Schwester, die sich Modezeitschriften reinzog? Bei seinem Namen grinste ich. Als wenn der Prinz von England in einem Zauberladen auftauchen würde. Er wusste unter Garantie nicht ansatzweise über die Magische Welt bescheid. "Nur weil du rote Haare hast, macht dich das garantiert nicht zu den Prince", sagte ich dann und schüttelte den Kopf. 

Antworten

George

28, Männlich

  Schrumpfkopf

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGEBROCHEN GUT REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN WEASLEYS ZAUBERHAFTE ZAUBERSCHERZE

Beiträge: 14

Re: Zonkos

von George am 26.11.2017 19:44

"Ja gut du hast mich erwischt, mein  Name ist George Weasley und ich bin nicht vom  Adel, aber genauso königlich, zumindest sind die Sachen die mein Bruder und ich verkaufen  Königsklasse", gab ich schmunzelnd von mir und sah Jillian wieder an. "Nun gut, lass dir deine Bohnen schmecken und viel Spaß bei dem Turnier, das beginnt ja jetzt bald wie ich gehört habe. ICh muss jetzt weiter, meine Schwester sollte mittlerweile auch den Weg hier her gefunden haben", verabschiedete ich mich, nahm meine Bohnen, zahlte sie und  verließ schmunzelnd den Laden. Ich schaute mich noch nach Ginny um und lief dann Richtung Die Drei Besen davon.

----- George OUT---->

 
We solmenly swear that  We're up to no Good !
GeorgeWeasley.png

Antworten

« zurück zum Forum