Slytherin Gemeinschaftsraum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Slytherin Gemeinschaftsraum

von Cormac am 21.10.2017 23:52

XXXXXXXXX


 

Antworten

Elladora

26, Weiblich

  Schrumpfkopf

PANSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG BÖSE REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER TODESSER QUIDDITCH FAN VERTRAUENSSCHÜLER HALLOWEEN-KOSTÜM GEWINNER

Beiträge: 18

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Elladora am 09.11.2017 16:47

Ich hatte mich nach dem  Unterricht  direkt in den  Gemeinschaftsraum begeben und wollte mich mal an meinen  Hausaufgabenhaufen begeben.  Durch das  Turnier und der größeren Anzahl an Schülern mit denen man sich unterhalten konnte, hatte ich meine Hausaufgaben ein bisschen vernachlässigt und so kam es dazu, dass ich noch 5 Hausaufgaben zu machen hatte. Als ersten würde ich mich an meinen Aufsatz in  Zaubertränke heran wargen. Zwar hatte ich dort schon vor etwa 3 Tagen angefangen war aber an einem gewissen Punkt nicht mehr weiter gekommen.  Jetzt hatte ich auch erfahren warum und musste niedergeschlagen feststellen, dass ich wohl von neu beginnen musste. 
Ich suchte mir einen der bequemeren Sessel und holte eine Rolle Pergament, mein  Zaubertränkebuch, Federkiel und einen  Tiopf Tinte hervor und begann zu arbeiten.  Leider konnte ich mich nicht sehr lange konzentrieren und ertappte mich dabei, wie ich mich im  Gemeinschaftsraum umsah. Gerade kam  Theodore Nott herein und ich hob grüßend meine Hand und winkte ihn anschließend direkt zu mir. "Hey,  bitte sag mir das du diesen Aufsatz für  Zaubertränke schon hast  und  ich abschreiben kann.", ich sah ihn mit meinen  braunen Augen an und wirkte ausnahmsweise lieb und freundlich. Hier im Gemeinschaftsraum konnte ich das sein, die Leute hier waren größtenteils wie eine  zweite Familie.  

EllaLestrange.png

Antworten

Theodore
Gelöschter Benutzer

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Theodore am 09.11.2017 17:00

Genüsslich kaute Theodore auf einigen Süßigkeiten herum, die er eben einem Erstklässler abgenommen hatte. Dafür waren diese kleinen Bengel doch da. "Sumpfkrattler", sagte er zum Eingang des Gemeinschaftsraums seines Hauses. Die Passwörter waren auch mal origineller, wie Theodore fand. Theodore grinste breit und Pfiff zufrieden als er den Slytherin Gemeinschaftsraum betrat. Schon wurde er von Ella erschlagen, die mit Wörter um sich schmiss. Und dann auch noch etwas von Theodore wollte. "Seh ich so aus?", meinte er dann und verdrehte die Augen,"ich habe definitiv besseres zu tun." Hausaufgaben waren doch überbewertet. Theodore schmuggelte sich immer irgendwie durch, egal wie. Bisher hatte er es immer geschafft, keine miese Note zu bekommen. "Da musst du schon selbst ran und dein kleines Hirn anstrengen.", meinte er dann und lachte leise,"ich weiß, ist nicht so deine Stärke.." Er ging auf sie zu und hielt ihr die Tüte mit Süßigkeiten vor die Nase. "Such dir was aus.", bot er ihr an,"der kleine Bengel, der mir das spendierte, hat Geschmack."

Antworten

Elladora

26, Weiblich

  Schrumpfkopf

PANSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG BÖSE REINBLUT ERFUNDENER CHARAKTER TODESSER QUIDDITCH FAN VERTRAUENSSCHÜLER HALLOWEEN-KOSTÜM GEWINNER

Beiträge: 18

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Elladora am 09.11.2017 18:44

"Theodore du bist mal wieder eine super Hilfe.  Ich sitze da schon so lange dran aber ich kann mich nicht konzentrieren.  Außerdem glaube ich, dass Professor Slughorn mich auf dem  Kicker hat. Egal was ich schreibe er hat was daran aus zu setzten. Wieso mache ich das überhaupt nocht", ich seufzteund pfefferte mein Buch weg. "Oh ja zeig mal her die Tüte",  ich holte mir einen  Lakritzzauberstab aus der  Tüte und begann daran zu knabbern. "Ich wette meine Mum wird eh irgendwas machen  können damit ich in Zaubertränke ein E bekomme", meinte ich dann zu ihm und lehnte mich in meinem Sessel zurück. "Bist du schon einem Mädchen begegnet das dir gefällt ?  Ich finde die Beauxbatonsmädchen haben durchaus ein  paar hübsche  Schülerinnen unter sich oder doch  lieber ein  Mädchen aus Durmstrang?", ich sah mit einem schiefen  Grinsen zu  Theodore.

EllaLestrange.png

Antworten

Theodore
Gelöschter Benutzer

Re: Slytherin Gemeinschaftsraum

von Theodore am 25.11.2017 19:18

Theodore verzog sein Gesicht. "Ich bleibe Hogwarts lieber treu.", meinte er,"da weiß ich, was ich hab." Immerhin kannte er hier mehr Schülerinnen und auch deren Familien. "Ich lasse mich nicht von den möchtegern Schönheiten aus Frankreich blenden. Aber auch nicht von den ach so starken und dominanten aus Durmstrang.", teilte er sich mit und zuckte mit den Schultern. Er kramte in seiner Tüte und ließ den Süßkram gleich in seinem Mund verschwinden, dann kaute er genüsslich. "Slughi wird dich schon durchkommen lasen, keine Sorge. Das ist es doch, was zählt. Die Aufsätze schreibst du, damit er keinen Grund hat, dich durch fallen zu lassen. Immerhin geht es hier um Leistung.", erklärte der Slytherin und hob seine Augenbrauen an,"er ist viel zu beeinflussbar, wenn du mich fragst. Aber naja. Wer fragt schon die Schüler .." Er verdrehte die Augen. "Wenn es ohnehin egal ist, dann brauchst du dir auch keine Mühe geben. Schreib das, was du weißt und einiges, was du noch in Erfahrung bringen kannst. Zwei  Seite, das reicht." Das Minimum musste genügen. So handhabte Theodore das auch. Immerhin war er keine Granger, die 10 Seiten schreib um sich etwas einzuschleimen.

Antworten

« zurück zum Forum