Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

von Draco am 19.11.2017 03:25

15. Dezember 1999 
Hermine Granger
Draco Malfoy 
In einem kaum genutzen Klassenzimmer


Nach einer einjährigen Schulpause absovierte ich gerade mein 7tes Schuljahr auf Hogwarts. In den letzten Monaten hatte sich so einiges verändert, nicht nur im Schulleben, auch in meinem eigenen. Ich hatte mich nach der Schlacht am Wiederaufbau beteiligt und mich das erste mal gegen meinen eigenen Vater gestellt. Da im Ministerium ein neuer Wind wehte seit Kingsley Shacklebolt zum neuen Zaubereiminister ernannt wurde, dauerte es auch nicht sehr lange  bis sie meinen Vater wieder inhaftierten. Eigentlich hätte ich mich darüber aufregen sollen, doch das Gegenteil war der Fall. Ich verspürte Genugtuung und hatte das Gefühl endlich ich selbst sein zu können. Meine Mutter und ich begannen ein neues Leben. Wir räumten im  Manor auf und machten es uns dort gemütlicher. Endlich konnte ich mich  mit mir selbst beschäftigen, ich versuchte alles was mein Vater mir eingebläut hatte los zu werden. Natürlich konnte man nicht von heute auf morgen zu einem vorurteillosen Menschen werden und alles rassistische was einem über Jahre hinweg bei gebracht wurde einfach vergessen. Aber ich war gewillt neue Erfahrungen zu machen, ich versuchte alles in einem anderen Licht zu sehen und es zu verstehen. Nach einigen  Monaten stellte ich eine Veränderung an mir fest. Ich hatte mich meinen Gefühlen geöffnet und damit abgeschlossen, das ich nur auf die Anweisungen meines Vaters reagiert hatte.  Endlich schien ich frei und konnte neue Erfahrungne sammeln. Als wir dann einen  Brief bekamen in dem uns mitgeteilt wurde das Hogwarts wieder eröffnet wurde und wir unsere Schuljahre wiederholen durften war ich mehr als froh die Gänge des Schlosses wieder durchschreiten zu können. 
Und hier war ich nun, in einem leerstehenden Klassenzimmer, alleine und über meine Bücher gebeugt. Ich hatte mich verändert und das war aufgefallen. Die meisten mit denen ich vorher herum gehangen hatten waren nicht mehr hier oder wollten mit meinem neuen Ich nichts mehr zu tun haben. Naja was solls, so hatte ich wenigstens die Möglichkeit, mich auf meine Abschluss vor zubereiten. Zwar war ich noch immer kein Streber aber mir war klar geworden, dass eine gute Kenntnis in den verschiedenen Fächern auch im wirklichen Leben hilfreich sein konnte.
Ich war ziemlich vertieft in meine Aufgabe, so das ich erst gar nicht mit bekam, dass jemand den Raum betreten hatte. Erst als ich einen  Atem im Nacken spürte  zuckte ich zusammen und wandte mich um. Wen ich dort sah überraschte mich. Es war Hermine Granger und sie schaute interessiert auf mein Pergament. Da mir in der Situation nichts besseres einfiel folgte auf meinen Reaktion nur ein leisen "Hey".

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2017 13:03.

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

von Hermine am 19.11.2017 11:55

Weihnachten lag nicht nur in der Muggelwelt in der Luft. Auch in Hogwarts fanden Vorbereitungen statt. Das Schloss war bereits schon geschmückt. Hermine wusste nichtmal, was sie an Weihnachten tun sollte. Immerhin wussten ihre Eltern nichts mehr von ihrer Tochter. Wahrscheinlich würde sie bei den Weasleys sein, doch insgeheim wollte sie Ron lieber aus dem Weg gehen was im Fuchsbau leider nicht einfach war. Sie brauchte etwas Ablenkung, was Hermine in Büchern fand. Oft war sie im alten Klassenzimmer, das meistens einfach nur leer stand und perfekt war um etwas Ruhe zu haben. Überrascht war sie, als sie den Blondschopf erblickte, der sie anfangs gar nicht bemerkte. Draco Malfoy, Hermines eigentlicher Erzfeind. Erzählungen  zu Folge sollte er nun anders sein, sich geändert haben und netter sein. Hermiine war ihm aus dem Weg gegangen, denn Streit hatte hier durchaus nichts mehr zu suchen. Doch nun war er alleine und keiner war hier, der ihm zur Seite stehen konnte. Die schloss die Tür hinter sich, trat direkt hinter ihn und schaute ihm über die Schulter. Als seine Begrüßung kam, erwiderte es Hermine ebenfalls mit einem:"Hey!" Sie rührte sich nicht und wartete auf seine Reaktion. Wahrscheinlich hatte er mit ihr hier nicht gerechnet. "Toller Platz zum .. Abschalten.", bemerkte sie,"hier bin ich öfter mal, wenn mir der Trubel mal wieder zu viel wird." Nun hatte der Slytherin wohl auch das Plätzchen gefunden. "Es ist komisch, dich alleine hier zu finden.", sagte sie,"aber ich muss gestehen mir gefällt der Anblick." Hermine hatte nun mehr Selbstvertrauen. Sie wusste, was sie schaffen konnte, wenn sie es wollte. Sie war stolz auf sich, auch wenn das mit ihren Eltern noch nicht geregelt war. "Du siehst .. besser aus.", gestand sie,"ich meine .. zufriedener .." 



 
                                 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

von Draco am 19.11.2017 13:03

Ich beobachtete sie einen Moment und bekam noch immer kein weiteres Wort heraus. Hermine schien das zu merken und ergriff deswegen das Wort, ich war sehr dankbar darüber und hörte ihr zu. "Ja es ist gut zum lernen... hier ist keiner der einen vom lernen ablenkt oder schief anschaut", gab ich zu und sah Hermine genauer an. "Ist das eigentlich dein Platz hier ? Wenn es dich stört dann suche ich mir ein anderes leeres Klassenzimmer", bot ich der Gryffindor sofort an. Es stimmte ich hatte mich verändert, seit ich mich so entfalten konnte wie ich wirklich war. Jetzt wo Voldemort tot ist und mein Vater wieder in Askaban hatte ich niemanden mehr den ich etwas beweisen musste. Seit dem Tod von Dumbledore, den ich mit angesehen hatte war ich verändert, auch wenn ich Dumbledore nie wirklich gemocht hatte, so hatte sein Tod mich getroffen. Es war eigentlich meine Aufgabe gewesen Dumbledore zu töten, doch ich hatte es nicht geschafft. An diesem Punkt war mir klar geworden das ich anders als mein Vater und meine Tante war. Ich hatte eher das Wesen meiner Mutter. Aber nun genug davon ich schweife ab. 
Völlig in meinen Gedanken versunken bekam ich die Worte von Hermine nur halb mit und schaute sie etwas verwirrt an. Dann sortierte ich die Worte ihrer Aussage noch mal und nickte dann. "Ja es ist wirklich etwas komisch, aber die meisten der Slytherins wollen mit mir nicht mehr viel zu tun haben, seit ich mich verändert habe und auf der guten Seite stehe. Ich werde schief angesehen oder als verweichlicht bezeichnet, deswegen bevorzuge ich es auch hier zu lernen. Ihre nächsten Worte überrachten mich doch ein wenig. Hatte sie tatsächlich gesagt das sie diesen Anblick mochte, sie freute sich darüber das ich alleine war ?  Ich schluckte doch bevor ich was sagen konnte sprach sie schon weiter und meine Miene entspannte sich wieder und sogar ein leichtes Lächeln umspielte meine Mundwinkel. "Ich bin auch zufriedener... zumindest mit mir selbst, ich kann mich wieder selbst im Spiegel ansehen ohne mich zu schämen. Und ich mache Fortschritte, das macht mich zufrieden. Aber die Abneigung der anderen belastet mich doch ein wenig.", gab ich dann zu und legte meine Feder zur Seite. Wie es schien würde das ein etwas längeres Gespräch werden. "Wie sieht es bei dir aus ? Du wirkst selbstbewusster und auch froh wieder hier zu sein. Habe ich recht ?", ich neigte meinen  Kopf etwas zur Seite.

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

von Hermine am 19.11.2017 13:55

Sie schüttelte den Kopf. "Bleib nur sitzen. Ich sitze meistens am Fenster.", antwortete sie und nickte mit dem Kopf Richtung Fenster. Man konnte in den Hof und über die Ländereien sehen, was schön war. "Ich weiß, was du meinst. Früher war ich viel in der  Bücherei. Aber naja ..", meinte Hermine,"dort fand man mich immer, wenn man mich suchte. Und heute will ich vielleicht einfach mal nicht gefunden werden." Sie lächelte leicht und zuckte mit den Schultern. "So Tage hat doch jeder einmal.", meinte sie. Ihre Aussage über den neuen Draco schien ihn etwas zu irritieren. "Ich meine ..", sagte sie,"ich .. treffe lieber einen Draco, der mich nicht gleich beleidigt und mit dem man anständig reden kann, auch wenn man kein Reinblut ist." Das hätte schon viel eher so sein können, stattdessen hatte Hermine sich ständig Dracos Abneigung zu ihr anhören müssen. Dann nickte sie leicht. "So siehst du auch aus. Und naja .. jeder hat doch eine zweite Chance verdient." Bei Merlin, hatte sie das wirklich gesagt? Hermine Granger würde Draco Malfoy eine Chance geben? Für was denn eigentlich? Seine Beleidigungen waren sehr verletzend gewesen. Und das immer aufs Neue. Ebenso, wie seine Taten. Oder die seiner Familie. "Ich verarbeite das, was geschehen ist. Hogwarts wird immer mein Zuhause sein. Und wo könnte ich es nicht besser verarbeiten als hier ..", sagte sie und wurde etwas rot, als er meinte; dass sie selbstbewusster rüberkam,"wahre Freunde erkennet man in schweren Zeiten. Die, die am Ende noch zu dir stehen sind die, auf die du auch zukünftig zählen kannst."



 
                                 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

von Draco am 19.11.2017 14:27

"Ja der Fensterplatz ist auch nicht schlecht, aber ich mag diesen hier, also kommen wir uns da  auch nicht in die Quere", meinte ich mit einem leichten Schmunzeln zu ihr. Ich war sehr froh, dass sie mich nicht weg schickte, denn ich hätte nicht gewusst wohin. Natürlich hätte ich auch noch die  Möglichkeit gehabt  in den Raum der Wünsche zu gehen, aber hier in diesen Raum  war es doch noch etwas angenehmer. Als Hermine dann erzählte das sie  früher immer in der Bücherei zu finden war erinnerte ich mich bildlich daran. Auch da hatte ich sie schikaniert. Im Nachhinein tat mir das alles jetzt sehr Leid. Ich war furchtbar zu ihr und ihren Freunden nur um mich selber besser zu fühlen. "Ich erinnere mich noch daran, einige Male war ich auch dort gewesen, mit  Crabbe & Goyle  diesen Idioten.... die waren an Dämmlichkeit nicht mehr zu übertreffen", sagte ich lachend. 
Doch dann kam sie wieder auf ihre vorherige Aussage zurück und ich hörte diesmal genau zu um auch alles richtig zu verstehen. Ihre Worte ließen mich ein wenig Lächeln, denn wenn selbst sie das sagen konnte dann hatte ich noch Hoffnung das es alles einen Sinn hatte. "Ich war damals wirklich ein Idiot der seinem Vater alles recht machen wollte, ich war blind, habe nicht slebstständig gedacht und wollte meinem Vater gefallen. Es hat lange gedauert bis ich diese Vorurteile die ich jedes mal hatte  aus zu blenden und Erfahrungen zu sammen die diese Vorurteile wiederlegten und ich bin froh das ich esgeschafft habe. Ich glaube einige meiner Beleidigungen dir gegenüber habe ich aus Neid geäußert. Ich war neidisch auf eure Freundschaft, deine Intelligenz und dein Talent, denn muggelstämmige Hexen und Zauberer ist die jenigen die wirklich Talent haben, sonst würden sie an Hogwarts nie angenommen werden. Das war etwas das ich lange nicht verstehen wollte", erklärte ich ihr und war dankbar das sie so normal mit mir redete.  "Und ich finde wirklich bemerktenswert das du sagst das selbst sollche Idioten wie ich eine zweite Chance verdienen. Ich werde diese Chance nutzen und allen zeigen, dass ich mich wirklich geändert habe.", sagte ich aufrichtig und hörte wieder zu. "Ja Hogwarts ist wirklich wie ein Zuhause ich habe das damals nicht wharhaben wollen, aber hier haben wir alles gelernt was wir jetzt wissen. Von zaubern bis hin zu Freundschaften schließen und sich selbst finden. Ich will dieses letzte Jahr so gut ich kann nutzen und mit neuen Erfahrungen hier raus gehen. Es gibt viel zu verarbeiten aber ich gebe dir recht, Hogwarts kann einem dabei helfen. Ihre letzten Worte machten mich dann noch einmal nachdenklich denn sie hatte vollkommen recht.  Nur war ich gerade in der Situation das ich nicht sehr viele Freunde hatte. "Du hast wirklich wahre Freunde, was ich von mir nicht behaupten kann, ich hoffe aber, dass ich noch welche finde und dabei ist mir völlig egal ob sie schwul, lesbisch, reinblütig, halbblütig oder muggelstämmig sind. Hauptsache sie können mich in guten als auch in schlechten  Zeiten leiden ... ach du weißt schon was ich meine", murmelte ich zum Ende hin.

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

von Hermine am 19.11.2017 14:52

"Du warst kein Idiot.", sagte Hermine,"du warst einfach nur .. naja voreingenommen und zu blind und wohl auch zu feige es dir einzugestehen. Für dich war der leichteste Weg, dich deinem Vater zu fügen. Ob das nun richtig war oder nicht, ist nicht wichtig. Dein Vater hielt es für richtig. Oder eher Voldemort. Und so war es auch in deinen Augen richtig." So erklärte sie sich das, was auch logisch klang. "Stell dir vor, die Muggel hätten etwas gegen Zauberer. Oder eher die Muggel, die eben von der Welt wissen. Was wäre dann? Es würde ein riesen Aufstand entstehen. Und ein Krieg. Und das nur, weil jeder Seite mal wieder meint, sie würde im Recht stehen." Hermine verdrehte die Augen. Gut, dass Draco nun einsichtig war. "Besser spät, wie nie.", sagte sie und lächelte,"Freunde muss man sich machen. Freunde .. brauchen eine Basis und Pflege. Keiner will mit dir befreundet sein, wenn du sie herum kommandierst oder sie benutzt auf welche Weise auch immer. Sei einfach ehrlich und so, wie du bist. Damit kommst du am weitesten." Das war Hermines Rat. Draco war immer einer  gewesen, der zwar Freunde hatte, aber wohl die falschen. "Umso mehr Gemeinsamkeiten man hat, umso besser. Und die Tatsache, dass wir Hogwarts als Zuhause haben ist ja schon mal eine Tatsache.", sagte sie und grinste breit. Sie schnappte sich einen Stuhl und setzte sich neben Draco. Er war groß, wie ihr auffiel. Immerhin war sie ihm so nahe nicht wirklich bisher gewesen. Naja, außer damals als sie ihm im dritten Jahr geschlagen hatte. "Lass uns doch einfach von vorne beginnen.", schlug sie vor und hielt ihm die Hand hin,"Hermine Granger, freut mich dich kennen zu lernen." 



 
                                 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

von Draco am 20.11.2017 13:00

"Ich habe mich von jemanden leiten lassen, bei dem es nicht wert war. Alles ist bessergeworden seit er wieder in Askaban sitzt. Die Schlacht hat mir gezeigt, das ich auf der falschen Seite gekämpft habe. Und auch das ich mein Vertrauen und meine Freundschaft in die falschen gesetzt habe. Ich muss noch immer an die Situation im Raum der Wünsche denken, ihr hättet uns einfach den Tod überlassen können, stattdessen habt ihr euer Leben riskiert um  Blaise und  mich zu retten. Dafür bin ich euch wirklich dankbar. Nach dieser Situation wollte ich gar nicht mehr gegen euch kämpfen. Ich bin nur zu den Todessern zurück weil meine Mutter dort war. Aber auch sie passt vom Wesen her nicht dort hin.", erzählte ich Hermine ganz ehrlich. Das war einer der Momente in dem ich mir sicher war das mein Leben sich ändern müsste. Hermines Worte taten mir gut. "Ja besser spät als nie. Ich hoffe nur das auch einige andere Schüler es so sehen", kommentierte ich lächelte dann leicht als Hermine sich schließlich neben mich setzte. "Ein Neuanfang klingt wirklich gut", stimmte ich ihr zu und ergriff ihre Hand als sie mir diese hin hielt. "Freut mich dich kennen zu lernen Hermine Granger, ich bin  Draco Malfoy", ich sah sie dankbar an und war mir sicher das dieser Moment ein weiterer Schritt in die richtige Richtung war. 

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

von Hermine am 20.11.2017 21:34

Es fühlte sich verflucht komisch an, Draco Malfoy auf diese Weise anzufassen. Als wäre er ein wirklich bisher Unbekannter, den Hermine neu kennen lernte. Sie ließ seine Hand wieder los. "Sehr schön, dann hätten wir das also geklärt.", stellte sie fest und hoffte, dass er auch dabei bleiben würde. Nicht, dass der Slytherin sich doch nochmal umentschied. "Ich verstehe dich.", sagte Hermine und dabei sprach sie sogar die Wahrheit. Immerhin hatte sie auch ihr Leben für ihre Familie geopfert. Oder eher aufgegeben. Ihre Eltern wussten von ihrer Tochter nichts mehr und das nun schon seid über einem Jahr. "Ich .. weiß nicht, aber wahrscheinlich hätte ich auch zu ihnen gehalten. Aber ich hätte auch versucht sie davon abzubringen. Irgendwie." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, wie es bei euch war. Dein Vater ist ja  ein altbekannter Todesser..", meinte sie und seufzte. Das war nun kein Vorwurf. Aber Hermine kannte die Malfoys nur so, wie sie sich vor ihr gaben und das war alles andere als positiv. "Stimmt. Deine Mutter ist eine wahre Mutter. Man sah es ihr deutlich an ..", sagte sie und noch immer lief es ihr eiskalt den Rücken herunter als sie an die Schlacht dachte. 



 
                                 

Antworten

Draco

25, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS SLYTHERIN 7. JAHRGANG FLEXIBEL REINBLUT BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 23

Re: Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

von Draco am 21.11.2017 18:11

Ich lächelte noch immer und war sichtlich froh, dass wir diesen Neuanfang gestartet hatten.  Natürlich musste ich noch einiges lernen und vorallem den anderen beweisen das ich es ernst meinte und es keine Zwischensituation war. Ich würde auf diesem Weg bleiben, da war ich mir sicher und würde mein  Vaer vorzeitig aus der Haft entlassen werden dann würde ich das weite suchen. Ich könnte meine Mutter nicht zwingen  mir zu folgen aber ich war mir sicher, dass sie meine Ansichten vertritt und meinen Vater möglicherweise verlassen würde.
Als Hermine dann wieder zu sprechen begann sah ich sie interessiert an und lauschte ihren Worten. Sie schien mich wirklich verstehen zu können, auch wenn mir rätselhaft war wieso, aber ich hatte dads Gefühl das ich es irgendwann erfahren würde. "Das Problem mit meinem Vater ist, dass ich nie etwas zu sagen hatte, ebenso wie meine Mutter waren wir nur Objekte. Der Sohn der ihm ja so ähnlich sei und meine Mutter die eine sehr gute Ehefrau wäre. Was meine Mutter angeht, sie ist wirklich eine gute Frau. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, meiner Tante  Bellatrix hielt sie sich stets aus den Todesser Angelegenheiten raus. Sie war bei der Finalen Schlacht nur in Hogwarts weil mein Vater sie dabei haben wollte.", erklärte ich Hermine und seufzte etwas. "Ich hätte mich schon früher gegen ihn stellen sollen, aber dafür war ich  schlicht weg zu feige. Ich habe mich nicht getraut ihm zu widersprechen", gab ich ehrlich zu und senkte meinen Blick etwas. Ehe ich ihn wieder hob und Hermine wieder ansah. 
"Meine Mutter hat die Schlacht nicht sehr gut verpackt, sie hatte ziemliche Angst das ich tot sei oder schwer verletzt. Deswegen hat sie mich auch genommen und wir sind abgehauen. Sie wollte nie das ich in dieser Schlacht kämpfe und sie verurteilt meinen  Vater noch heute dafür, das er mich zum Todesser machen wollte. Also bin ich ziemlich froh darüber das er in Askaban ist. Aber wir sollten das Thema wechseln, zu etwas positiveren.", schlug ich schließlich vor als ich sah, dass auch Hermine bei dem Thema unbehagen zeigte.

DracoMalfoySig.png
I've become so numb I can't feel you there become so tired so much more aware I'm becoming this all I want to do is be more like me and be less like you
 
  



 

Antworten

Hermine

26, Weiblich

  Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Beiträge: 46

Re: Hermine & Draco ~ Everyone deserve a second chance.. or not ?

von Hermine am 21.11.2017 18:29

"Also stimmt es, dass er in Askaban ist.", stellte sie fest. Der Tagesprophet schrieb so einiges und nicht allem konnte man glauben. "Das tut .. mir leid.", meinte sie. Denn da war auch nichts schönes. Sie legte eine kurze Pause ein. "Aber .. dein Vater war immer ein treuer Diener von Voldemort. Zumindest naja .. sagen wir mal von den Jahren her. Er war feige und ist es wohl immer noch. Wahrscheinlich hat er zu spät bemerkt, was er da eigentlich anrichtet und seiner Familie antut." Das war schrecklich und Hermine bekam Mitleid mit Draco. Der arme Kerl musste damit leben. "Deine Mutter ist wohl .. naja einfach eine Mutter. Sie will ihr Kind schützen. Leider war dein Vater wohl dominanter. Andererseits wissen wir, welche Methoden Voldemort benutzt hat, um an das zu geglangen, was er wollte." Einzig allein Bellatrix Lestrange war Voldemort wirklich ergeben. Alle anderen machten wohl nur mit aus Angst und nicht aus Überzeugung. Zumindest mahlte Hermine sich das so aus. "Du hast dich in einer gewissen Weise gegen ihn gestellt, das ist sehr mutig. Ist dir das bewusst?", sagte sie  und sah ihm dabei in seine blauben Augen. "Wir unterscheiden uns zwar ziemlich. Was aber nichts bedeutet. Ich meine .. mir ist es egal, ob du blond bist oder braune Haare hast. Oder, ob du groß oder klein bist. Und auch als Reinblut bist du einfach ein Zauberer. Vielleicht sogar ein ziemlich guter. Vor allem als Sucher bist du hervorragend." Sie schenkte ihm ein warmes Lächeln. "Was nicht heißt, dass du andere deswegen fertig machen musst. Ich meine schön, dass du das Talent hast .. aber zeig es doch einfach, in dem du deine Mannschaft zum Sieg führst.". gab sie ihm als Rat.



 
                                 

Antworten

« zurück zum Forum