Glockenturm

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Glockenturm

von Cormac am 22.10.2017 12:11

XXXXXXXXXXXXX


 

Antworten

Anouk
Gelöschter Benutzer

Re: Glockenturm

von Anouk am 28.10.2017 19:51

Ich war nun schon einige Tage in Hogwarts und hatte auch schon einiges gesehen. Das Schloss war wirklich cool und auch die Ländereien gefielen mir sehr gut, auch wenn ich Beauxbatons eindeutig bevorzugte, was aber vermutlich daran lag, dass alles eleganter wirkte. Da ich hier nicht die selbe Anzahl an Stunden hatte, wie ich sie in Beauxbatons hätte, entschloss ich mich dazu nach meinem Unterricht einen weiteren Teil des Schlosses zu erkunden.
Heute verschlug es mich in den Glockenturm, wo hier aus hatte man wirklich eine gute Aussicht über das Gelände und ich fand es hier besonders schön, da man hier ungestört sein konnte. So wie es aussah kam hier nicht sehr oft jemand hoch. Nach einem kleinen Zauber sah es schon viel sauberer aus und eine Decke lag ausgebreitet vor mir. 
Ich setzte mich darauf und fischte in meiner Umhängetasche nach meinem Buch. Es sah ein wenig zerlesen aus, was daran lag, dass ich es schon um die 5 oder 6 mal gelesen hatte, aber es ist und bleibt mein Lieblingsbuch. Ich schlug es auf und begann zu lesen. Schon bald war ich völlig vertieft darin und bemerkte gar nicht, dass ich nicht mehr alleine war.

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Glockenturm

von Cormac am 28.10.2017 20:00

Cormac war nun schon seit September wieder auf Hogwarts. Jedoch nicht als Schüler, sondern als Heiler. Eigentlich war er Medimagier, half hier aber notgedrungen aus. Es machte ihm Spaß und außerdem sah er sah er so seine alten Freunde wieder und konnte nach dem Rechten sehen. Er hatte gerade eine kurze Pause, als er etwas auf dem Geländer spazieren ging. Vom Glockenturm kamen Geräusche, denen er nach ging. Immerhin hatte er hier soetwas wie eine Aufsichtspflicht. Auch, wenn das nicht seine Hauptaufgabe war. "Ist da jemand?", fragte er nach oben und ging Stufe für Stufe hoch. Es sah ihr außergewöhnlich sauber aus, was nicht normal war. Cormac kannte auch diese Ecke des Schlosses, immerhin hatte er damals auch hier sein Unwwesen getrieben. Er sah eine Schülerin, die er recht gut kannte. "Ach du.", murmelte er dann. Es hätte auch ein Slytherin sein können, der mal wieder Erstklässer hier oben festhielt. Oder sonstigen Ärger, den Cormac lieber schlichten sollte. Aber es war Anouk, also harmlos. "Was machst du denn hier oben?", fragte er und sah nach oben,"das ist .. mh .. hier oben findet man höchsten Eulen, die sich mal verirren." Er grinste etwas und schleppte sich weiter nach oben, was dank seiner Verletzung nicht so einfach ging. 


 

Antworten

Anouk
Gelöschter Benutzer

Re: Glockenturm

von Anouk am 28.10.2017 20:53

Ich schaute überrascht auf als ich eine Stimme hörte und schaute den jungen Mann an. Anscheinend war es hier doch nicht so abgelegen wie ich gedacht hatte, oder aber er hatte mich hier oben gehört, auch wenn ich mir nicht sicher war wie, denn ich hatte versucht wirklich leise zu sein. "Hallo Mr. ... McLaggen richtig ? Sie sind doch Heiler, habe ich recht ?", ich legte meinen Kopf schief und sah ihn freundlich an. "Ich bin Anouk.. eine der Schülerinnen von Beauxbatons, falls es verboten ist, sich in diesem Turm aufzuhalten dann tut es mir Leid, ich habe nur einen Platz gesucht wo ich etwas lesen kann", ich hob mein Buch an und schmunzelte. 
"Was machen Sie hier oben ? Ich habe Ihnen doch nicht etwa den Anlass gegeben hier hoch zu klettern ?", fragte ich ihn mit meinem unverkennbaren französischen Akzent. "Sie haben eine Beinverletzung oder ? Ihr Gang ist ein wenig steif. Es soll nicht unhöflich wirken, ich bin nur ein wenig neugierig Monsieur.", erklärte ich schnell.

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Glockenturm

von Cormac am 28.10.2017 21:13

Über das schnelle und viele Reden der Schülerin war Cormac nicht überrascht. Er kannte sie ja immerhin. Naja, zumindest seitdem sie hier war mit ihren Mitschülern. "Medimagier genau genommen.", verbesserte er sie und hielt sich am Treppengeländer fest,"schon gut. Ich dachte nur, Erstklässler werden mal wieder hier festgehalten. Wäre nicht das erste Mal. Und naja, seitdem ich hier arbeite .. habe ich auch die Pflicht der Aufsicht. Also muss ich ab und an mal ein Machtwort sprechen." Cormac schmunzelte. Er machte das nicht gerne, aber ab und an hatte er doch Spaß daran, den gemeinen Slytherins mal eine Moralpredigt zu halten. "Oh.", meinte er dann und strich sich über sein rechtes Bein,"es ... war verletzt. Die Schlacht hat .. mich etwas gehandycapt." Er sprach ungerne darüber. Wenige sprachen ihn auch darauf an. "Ich habe beide Beine noch, das ist was zählt.", sagte er dann und lächelte leicht,"es gibt immerhin Leute, die ihr Leben gelassen haben." Er legte eine kurze Pause ein. "Ich wollte nicht stören.", sagte er,"mach nur weiter. Und .. ich bin Cormac. Ich mag es nicht .. diese förmliche Tuerei. Es macht mich zudem älter als ich bin." 


 

Antworten

Anouk
Gelöschter Benutzer

Re: Glockenturm

von Anouk am 09.11.2017 15:51

"Also darf ich hier weiterhin lesen, das ist aber toll ich verspreche auch, dass ich keinen Mist baue ich habe nur einen Rückzugsort gesucht, leider ist es überall so voll, nur an den abgelegenen Plätzen kann man mal ein bisschen für sich alleine sein", erklärte ich ihm dann und hörte ihm aufmerksam zu. "Oh dann sind sie nur während des Turniers hier stationiert und arbeiten danach wieder woanders?", fragte ich ihn interessiert und sah wieder zu seinem Bein als er mir kurz erklärte was damit geschehen war. "Das tut mir so leid für sie  Monsieur, ich hoffe das sie bald keine Beschwerden mehr haben. Sie haben so viel geleistet und in dieser Schlacht gekämpft. Sie können wirklich stolz auf sich sein", sagte ich nickend und ehrlich. Ich hätte mich nicht getraut mit zu kämpfen, aber nicht weil ich angst gehabt hätte das ich Versagen würde sondern eher weil mein Vater den Verlust, wenn mir etwas passiert wäre, nicht ertragen hätte. Das war auch der Grund weshalb ich meinen  Namen nicht in den Kelch geworfen hatte.

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Glockenturm

von Cormac am 09.11.2017 16:00

Cormac nickte auf ihre Frage hin. "Sicher.", meinte er dann. Ihre weiteren Worten sollte ihm wohl schmeicheln. Wollte sie da gerade mit ihm flirten? Vielleicht war das ja ihre Art. Sie war charmant, aber dennoch forsch. "Schon gut.", sagte Cormac dann und winkte ab,"ich habe mein Leben und das ist mir viel mehr wert." Viele mussten sterben, und Cormac konnte leben. Das bedeutete ihm sehr viel. "Ich bin Medimagier.", erklärte er,"Quidditchspiele sind eigentlich mein Arbeitsort. Naja .. mal in der Heimat, aber auch mal Auswertsspiele. Ich kann anderen helfen, aber auch bei den Spielen dabei sein." Quiddtich würde immer eine große Leidenschaft von Cormac sein. Nur leider auch nicht mehr. "Eigetnlich wollte ich immer Profi Spieler werden, was aber nun nicht mehr möglich ist. Und naja .. ich werde nicht jünger.." Er musste etwas lächeln. "Ich möchte dich nicht weiterhin stören .. wenn du schon deine Ruhe willst, dann sollst du sie auch bekommen." Das war in Hogwarts nicht einfach, was Cormac selbst wusste. Immerhin war er hier auch mal Schüler gewesen. 


 

Antworten

Anouk
Gelöschter Benutzer

Re: Glockenturm

von Anouk am 18.11.2017 17:07

"Ich würde wirklich gerne ein bisschen Lesen bevor es dafür zu dunkel wird. Aber ich will sie auch nicht einfach weg schicken, dass fänd ich dann schon ein bisschen gemein. Sie freuen sich sicher auch über das ein oder andere Gespräch, dass sich nicht gerade was mit Krankheit oder Verletzungen zu tun hat", meine Wangen wurden ein wenig rot, da ich mich dafür schämte das ich lieber alleine sein wollte und ihn indirekt weg schickte. 
"Also wenn sie wollen können sie sich auch zu mir setzen, aber das könnte vielleicht etwas still werden wenn ich lese, außerdem will ich sie auch nicht davon abhalten, ihrer Aussichtspflicht nach zu gehen. Es gibt hier sicher einige Schüler die mehr Mist als ich bauen", gab ich dann zu bedenken.

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Re: Glockenturm

von Cormac am 19.11.2017 14:03

Anouk wurde rot, was ihm nicht entging. "Wie Recht Sie haben.", meinte er und lächelte,"das ist wirklich lästig ständig darauf reduziert zu werden. Aber .. so ist es nun mal." Da erinnerte er sich an die Zeit, in der er beim Hogwartsaufbau geholfen hatte. In der Küche. Mit Cara. Das war irgendwie als Mann etwas .. mh nun ja. Es kratzte an seinem Ego, wenn er ehrlich war. Ein Glück ging es ihm etwas besser, auch wenn er noch immer hinkte, was wohl nie besser werden würde. Da hatte er eine Idee und kam ihr etwas näher. "Ich .. höre auch gerne zu. Lesen Sie mir doch einfach von Ihrem Buch vor.", schlug er vor und grinste etwas,"ach .. ich bin nur zur Aushilfe hier. Sicher, ich habe hier meine Pflichten. Aber auch meine Freizeit und Pausen. Also keine Sorge." 


 

Antworten

« zurück zum Forum