Am Buffet [Rollenspiel]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

Re: Am Buffet [Rollenspiel]

von Hermine am 06.11.2017 18:55

"Klar, Hufflepuffs träumen nicht nur herum. Sie zeigen auch mal Mut!", neckte sie Nate dann und grinste keck. Dann nickte sie. "Richtig. Ich meine .. auf was willst du denn warten? Auf ein Zeichen, das nie kommt?", fragte sie ihn und sah ihn kurz abwartend an,"das ist Quatsch. Und, wenn du es  nicht weißt, woher sollst du es denn bitte auch wissen?" Man sah es den Jungs auch nicht unbedingt an, dass sie auf das gleiche Geschlecht stehen. Das war ja das schwierige an der Sache. "Ich werde mich auf jeden Fall umhören und dir berichten sobald ich etwas Neuse weiß.", versprach sie Nate dann. Im nächsten Moment hatte plötzlich eine anderen Person Hermines Aufmerksamkeit erhascht und wie es schien, war es auch andersherum so. Ronald Weasley. "Wieso schon wieder dieser grausige Umhang ..!?", murmelte sie leise und war wirklich etwas enttäuscht. Sie hatte nun etwas Kreatives erwartet. Ein Teufel oder so, immerhin hatte Ron die passenden Haare dazu. Essen, ja das war etwas, was Ron gerne tat und das war auch heute Abend der Fall. Ihre Blicke trafen sich, aber nur kurz. "Er ist da.", flüsterte sie zu Nate,"aber .. schau nicht hin .. wäre zu auffällig." Sie griff über die Tisch nach Nates Hand. "Ich denke wir bleiben noch einen kleinen Moment.", meinte sie dann und zwinkerte,"ach und .. du könntest uns etwas von diesem Kürbiskuchen holen, von dem alle so schwärmen."

Antworten

Nate
Administrator

28, Männlich

Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

von Nate am 07.11.2017 19:59

"Das würdest du machen?", fragte ich sie überrascht und lächelte dann. Ich drehte mich nochmal zu Elladora um und musterte sie etwas, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mich immernoch mit  bösne Blicken bedachte auch wenn ich nicht wusste warum. Fiel ihr denn nicht auf, dass ich gar nicht daran interessiert war  all die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Als ich plötzlich eine Hand an meiner spürte drehte ich mich wieder nach vorne und sah Hermine an. Die mir dann zu murmelte das sie Ron entdeckt hatte und ihrer Reaktion zu urteilen wollte sie Ron  eifersüchtig machen. Da ich das recht amüsant fand und sowieso Spaß daran hatte mir einen Spaß zu erlauben grinste ich etwas. "Ach ja Mine der ist dafür da du dich für mich umhörst ", ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte leicht. "Weißt du ich würde wenn du nicht wärst immernoch leise vor mich hin schwärmen und vermutlich niemanden sagen für wen.", erklärte ich ihr und drehte meinen Kopf wieder nach vorne. Als  Hermine mir dann fragte ob ich  Kürbiskuchen holen könnte sah ich sie verwunert an. "Lass uns damit besser noch warten, sonst platzt du noch du hast doch gerade gesagt du seist so voll", ich legte meinen  Kopf schief.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all

Antworten

Hermine

28, Weiblich

Koboldstein Champion

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR 7. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ZAUBERSPRUCH ERFINDER BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN

von Hermine am 18.11.2017 20:13

Hermine fühle sich geschmeichelt, auch wenn sie wusste; dass Nate das nun nur vorspielte. Aber Jungs waren bisher nur ihre Freunde gewesen. Außer der Kuss mit Ron während der Schlacht war sie bisher noch keinem näher gekommen. Und das Haareschneiden bei Harry konnte man ja wohl kaum dazu zählen. "Ach .. Süßes geht doch immer .. so als Nachtisch ..", meinte Hermine und grinste breit. Vielleicht war es besser, wenn sie Ron einfach ignorierte, er schien es immerhin auch zu tun. "Außerdem wer kann diesem Essen hier schon widerstehen? Wer weiß, wann wir das nächste Mal so etwas aufgetischt bekommen.", meinte sie weiter. Das war wohl dann der Weihnachtsball, der bald bevorstehen würde. Aber das dauerte noch etwas. "Wenn wir es nicht essen, wird es weggeworfen." Und das war ja auch nicht gut. "Nate? Du bist echt ein guter Freund .. ", komplimentierte sie,"falls du das noch nicht wusstest, weißt du es jetzt!" Hermine setzte ein breites Grinsen auf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum