Große Halle

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Astoria
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Astoria am 18.11.2017 14:49

Ich sah wie einige Hufflepuffs die Halle betraten. Ich hatte nichts gegen sie. Auch wenn ich eine zeitlang den Anschein danach gehabt hatte. Aber auch nur, weil mein Haus das so vorgesehen hatte. Doch jetzt nach dem Krieg, war doch eh alles anders. Meine Eltern hatte mich vor der Schlacht von der Schule genommen. Sie meinten die Carrows kannten sie zwar, aber sie seien dennoch kein guter Umgang als Lehrer und ich wollte nicht sehen wie man jüngere quälte, auch nicht wenn sie muggelstämmig waren. Das war mir egal und sollte ich jemals Kinder haben, würde ich ihnen das auch so beibringen. Das stand fest. Keinen Rassimus mehr. Also dann Nate mir zu winkte musste ich lächeln und winkte einfach zurück. Damit wollte ich eigentlich auch irgendwie zeigen, dass es auch andere Slytherins gab. Selbst wenn ich verliebt in Draco Malfoy war. Das hatte aber mit mir nichts zu tun. Außerdem mochte ich den Sohn von Sirius Black. War mir doch egal in welchem Haus der war. Ich hatte auch nichts gegen Hermine Granger oder Ron Weasley. Oder Harry Potter. Nein im Gegenteil. Ich bewunderte sie.

Antworten

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Re: Große Halle

von Nate am 14.11.2017 21:18

Ich ging mit ein paar anderen in die Großen Halle und unterhilet mich lebthaft mit einigen Freunden über die letzte  Aktion die ich gestartet hatte. Einige der Lehrer meinten das ich meinem Vater sehr ähnlich sei und genauso viel Unsinn wie er im Kopf hätte. Naja vermutlich hatten sie Recht. Ich hatte zwar eher das Aussehen meiner Mutter geerbt aber eindeutig das Verhalten von Sirius Black inne. Natürlich war ich sehr stolz darauf, dass ich meinem Vater so ähnlich bin, er war immerhin ein gute Mensch und verallem ein guter Freund. Auch meine  Mutter  Dorcas, die von  Voldemort persönlich getötet wurde war eine herausragende Hexe weswegen ich auch sehr stolz bin ebenso wie sie  dem  Haus  Hufflepuff an zu gehören.
Aber jetzt erstmal genaug davon! Ich setzte mich mit meinen  Freunden an einen der Haustische und hörte ihnen aufmerksam zu, schaute mich jedoc auch in der Halle um. Als mein Blick den Slytherintisch streifte entdeckte ich  Astoria Greengrass, sie schien alleine zu arbeiten. Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen hob ich meine Hand und winkte ihr mit einem charmanten Lächeln.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten

Astoria
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Astoria am 14.11.2017 20:20

Ich saß in der Halle und arbeitete an einigen Hausaufgaben. Ich war mehr als froh, dass die dumme Schlacht zu Ende war und ich und auch er es überlebt hatten. Auch wenn ich nicht glaubte das Draco mich je bemerkt hätte. Aber naja, was solls. Träumen durfte man ja wohl noch. Auch war ich froh das es endlich keine Häuserkriege mehr gab und auch keinen Rassismus mehr. Ich war zwar so erzogen wurden und hatte auch oft so getan als würde ich so denken, aber ich war nicht so. Ich hatte mich auch geweigert Todesserin zu werden und es damit begründet ich sei zu jung. Hatte auch gut geklappt. Was mich jetzt nur nch störte, war das ich alleine in der großen Halle saß und meine Hausaufgaben nicht hinbekam. Das nervte mich, aber sonst. Ging es mir mehr als gut.

Antworten

Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Große Halle

von Cormac am 21.10.2017 23:52

XXXXXXXXXXX


 

Antworten

« zurück zum Forum