Astronomieturm

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Astronomieturm

von Cormac am 22.10.2017 00:03

XXXXXXXXXXXXX


 

Antworten

Mileya
Gelöschter Benutzer

Re: Astronomieturm

von Mileya am 29.10.2017 19:20

Es war so voll in Hogwarts. Lag ssicher auch dran das nun ja auch zwei Schulen noch zu Besuch hier waren aber trotzdem, einen ruhigen Platz als unwissende hier zu finden war noch immer nicht so einfach. Das Schiff. Ja das wäre gegangen doch ich hatte keine Lust auf immer das Gleiche. Ich lieb durch das Schloss durch das Geläde, ich glaub so langsam hatte ich alles gesehen, bis ich dann die Stufen zu diesem Turm hoch ging. Auf der Hälfte bereute ich es, der war verdamt hoch und ich brauchte lange. 
20 Minuten später. Oben angekommen! Was war ich happy. Ich setzte mich oben an den Rand von Turm hin, ich war gesichert durch einen Zun und konnte ein Bein drunter schieben und baumeln lassen. Ich hatte keine Höhen Angst, denn in meiner Schule machte ich daas immer, ich liebte es und dort war es oben noch viel Kühler wie hier, hier das war ja schon richtig warm. Lesen wollte ich aber die Aussicht von hier oben war wirklich so toll, ich sah mich lieber eine Weile lange um und wollte diesen Anblick, der sich mir bot auskosten. Man sah alles von Hogwarts. Das Castle, die anderen Türme und die Ländereien, Es war gigantisch groß. Aber um ehrlich zu sein, ich würde nicht tauschen wollen, ich ging gerne nach Durmstrang auf die Schule, ich mochte die Länderein dort.

Antworten

Nevin
Gelöschter Benutzer

Re: Astronomieturm

von Nevin am 29.10.2017 20:18

Ich hatte etwas Freizeit und kletterte zum Astronomieturm hoch um dort ein wenig, die Aussicht zu genießen. Seit wir hier in Hogwarts zu besuch waren, hatte ich diesen Ort bestimmt schon 3 mal besucht. Hier waren nur selten andere Leute, was vermutlich an den vielen Treppen lag, nicht viele wollten die vielen Treppen hoch laufen, außerdem gab es auch viele die an  Höhenangst litten und dann war dieser Ort nicht gerade ideal. 
Ich stieg also die Treppen hoch und summte leise eine meiner Lieblingsmelodien, es würde nicht mehr lange dauern und ich würde das Lied singen. Ohrwürmer, die waren schon lästig, aber ebenso schön. Als ich im letzten Drittel angelangt war begann ich tatsächlich zu singen. "..Fool, I'm the kinda G that little homies wanna be like On my knees in the night, sayin' prayers in the street light Keep spending most our lives Livin' in a gangsta's paradise Been spending most their lives Livin' in a gangsta's paradise We keep spending most our lives Livin' in a gangsta's paradise We keep spending most our lives Livin' in a gangsta's paradise Look at the situation they got me facin' I can't live a normal life, I was raised by the street So I gotta be down with the hood team Too much television watching, got me chasing dreams I'm a educated fool with money on my mind Got my ten in my hand and a gleam in my eye...", sang ich leise und stoppte dann abrupt als ich eine Gestalt sah.
Bei genauerem hinsehen erkannte ich das Mädchen was dort saß, sie war in meinem Jahrgang und war waren gemeinsam hier her gekommen. "Hey Mileya", grüßte ich sie und lächelte schief.

Antworten

Mileya
Gelöschter Benutzer

Re: Astronomieturm

von Mileya am 29.10.2017 20:39

Ich hatte den Gesang gehört, erst sehr leise, dann wurde er immer lauter, ich wusste so also das jemand hoch kam. Ich sah zu dem Treppenaufstieg und wartete. Da kam ein Junge an, ich erkannte ihn gleich. Nevin. Er war auf meiner Schule und gehörte mit zu den Schülernn, die mit hier hergekommen waren. "Hey Nevin" ich lächelte auch, da es schön war jemanden aus der eigenen Schule hier zu sehen.
"Kommst du die Aussicht genießen?", ich war vielleicht eine Streberin, aber den noch offen gegenüber jeden. Also kein schüchterndes Mauernblümchen, abr auch besonders nicht gegenüber meinen Mitschülern. Nevin war in meinem Jahrgang, das wusste ich auch wenn ich immer ganz vorne saß, stand in den Stunden bekam ich schon stehst mit wer sich noch so in meinem Unterrichtraum mit befand. Das Buch das noch in meiner Hand war legte ich neben mir auf den Boden und blieb sitzen, ich sah daher de ganze Zeit hoch, doch es störte mich nicht.

Antworten

Nevin
Gelöschter Benutzer

Re: Astronomieturm

von Nevin am 09.11.2017 15:44

Ich schaute  Mileya überrascht an und wirkte etwas nervös. Hatte sie meinen  Gesang gehört ? Ich hatte ja nicht damit  gerechnet, dass hier oben jemand wäre. Aber da sie mit keinem dummen Kmmentar kam  beruhigte ich mich recht schnell wieder und lächelte leicht. " Ja ich war noch nicht hier oben und einige der Hogwartschüler meinten der Ausblick hier wäre fantastisch also wollte ich mich selbst mal davon überzeugen. Und du ? Bist du häufiger hier oben ?",fragte ich meine Mitschülerin interessiert und bemerkte wie sie dort saß. "ISt es nicht ein bisschen gefährlich die Beine so baumeln zu lasen ?",fragte ich sie und hob eine Braue. Ich kannte Mileya jetzt nicht super gut aber da wir auf eine Schule gingen lief man sich  hin und wieder über den Weg außerdem war die Reise nach Hogwarts lang gewesen und so kamen wir auch auf dem Schiff ins Gespräch, sie schien wirklich nett zu sein und es freute mich sehr, dass sie  ebenfalls an diesem Ereignis teilnahm.

Antworten

« zurück zum Forum