Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cormac
Administrator

28, Männlich

  Säuredrops Nascher

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT OKKLUMENTOR & LEGILIMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX QUIDDITCH FAN HEILER

Beiträge: 284

Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht

von Cormac am 22.10.2017 12:02

XXXXXXXXXXXXX


 

Antworten

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht

von Nate am 24.10.2017 16:50

Ich durchquerte gerade das Klassenzimmer von Professor Lupin, der nun seit sich alles geklärt hatte wieder als Lehrer unterrichten durfte. Wie schon vor einigen Jahren lag sein Büro hinter dem Klassenzimmer. Wie ich zu der Ehre kam hinter Professor Lupin her zu dackeln ? Nun das kann ich ganz leicht aufklären. Das Schuljahr hatte schon vor einigen Wochen begonnen, aber ich war erst vor 3 Tagen hier her gekommen weil mein Besuch in der Klinik, der übrigens nichts als Zeitverschwendung war, noch bis zum 20 Oktober angedauert hatte. Nun war ich also etwas später als meine Mitschüler angereist und musste noch einiges aufholen, aber nein das war nicht der Grund warum ich nun hier in dieser Situation steckte. Nein ich hatte mich mit einem meiner Mitschüler angelegt, einem Gryffindor der meinte er sei besonders mutig, in dem er mir meine Zigarette klaute, die ich mir hinter einer Mauer geschützt von irgendwelchen Blicken genehmigt hatte. Jaja ich weiß rauchen ist ungesund... Trotzdem war dies kein Grund gewesen, meine Zigarette zu klauen. Ich hatte meinen Zauberstab gezogen und meinen Mitschüler mit einer Beinklammer vershen, leider stürzte er dabei recht unglücklich und schlug sich den Kopf an einem Stein auf.
Professor Lupin, der die Szenerie wie es schien beobachtet hatte kam zu uns und versuchte die Situation zu deeskalieren. Gemeinsam mit ihm, meinem schwebenden Mitschüler und deren Freunden gingen wir zu erst zum Krankenflügel, wo Professor Lupin den Schüler in die Obhut der Heiler gab, ehe wir nun hier landeten. 
Professor Lupin öffnete die Tür zu seinem Büro und trat ein, ich folgte ihm und wartete bis er mir einen Platz anbot. Nach dem ich mich gesetzt hatte sah ich den Professor weiterhin an. Ich hatte keine Ahnung in welche Richtung das Gespräch jetzt gehen würde und war gespannt was er nun tun würde.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht

von Remus am 24.10.2017 19:00

Nachdem Remus die Ranglei der Schüler unterbrochen hatte und den einen zum Heiler brachte, kamen er mit dem zweiten Schüler zu seinem Klassenzimmer, durch dieses waren sie gegangen. Sie mussten ein paar Stufen hoch um zum Büro zu gelangen das gleich am Klassenzimmer angrenzte. Die Tür öffnete er und lies den Schüler eintreten, er ging anschließend rein und  deutete auf einen Stuhl. Nachdem sich dieser setzte, blieb er selbst stehen. Er würde nun keine Strafe in dem Sinne wie andere Lehrer aussprechen, so war er nun einfach auch nicht, doch deutlich sagen was er davon hielt dass tat er schon, für eine Strafe würde ein Schüler mehr machen müssen, das fiel schon unter einem harmloseren Schülerstreit und den noch kam er nicht um hin etwas zu sagen. Die Zigaretten hatte er auch bereits ansich genommen.
"Jegliche Zauberei, die ihr hier lernt, sollen nicht an Schüler ausgeübt werden, ob zum üben oder wen ihr streitet. Und sich wegen Zigaretten zu streiten, wobei Ihnen sicher klar ist, dass dies auf dem Gelände auch nicht erlaubt ist", ihm zu verbieten zu Rauchen war nun eh nicht drin, immerhin war er mittlerweile 17dieser Schüler und somit Volljährig in der Zaubererwelt.

Antworten

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht

von Nate am 24.10.2017 19:23

Ich begann zu schmunzeln, denn ehrlich gesagt war Zauberei für mich genau dafür da, ich meine es war ja nur eine  Beinklammer und war konnte ich schon dafür das er so doof fiel. "Fangen Sie jetzt schon so an wie die Umbridge, die uns Zauberei komplett verboten hat? Und außerdem war die Zauberei nur ein Hilfsmittel ich hätte ihm genauso gut meine Faust ins Gesicht rammen können..", merkte ich dann an.  Die Tatsache das  es dämlich war für eine Zigarette zu streiten ignorierte ich. Immerhin war es meine eigene Sache ob ich rauchte oder nicht, ich war alt genug um das entscheiden zu können. "Bekomme ich jetzt meine Zigaretten zurück? Ich rauche auch nicht mehr auf dem Schul gelände...", sagte ich zu ihm meinte das aber nicht sonderlich ernst, ich würde sicherlich nicht bis zum Schlosstor gehen um eine zu rauchen.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht

von Remus am 24.10.2017 19:38

Dass der Junge nicht richtig zu gehört hatte merkte er sofort und sagte darauf lediglich. "Zauberei an Mitschülern aus zu üben ist nicht gestattet, außer zu Übungszwecke im Unterricht", natürlich gab es Zaubersprüche die man besser an einem Mitschüler ausprobierte aber im Streit jemanden zu verzaubern machte man einfach nicht.
"Nein, nein die bekommen sie nicht wieder", damit würde sich Remus auch nicht gut tun, wenn er ihm diese wiedergab. Der Schüler mochte Volljährig sein, er hat auf dem Schulgelände rauchen wollen und ein wenig Strafe musste doch auch sein und ihm diese Dinge vor zu enthalten schien für Remus genau das passende. So würde er nichts tun müssen wo er sich nicht wohl fühlen würde, und den noch hatte er den Schüler bestraft.

Antworten

Nate
Administrator

26, Männlich

  Koboldstein Champion

HOMOSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 7. JAHRGANG GUT REINBLUT METAMORPHMAGI ERFUNDENER CHARAKTER ORDEN DES PHOENIX

Beiträge: 49

Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht

von Nate am 24.10.2017 21:10

Ich verdrehte meine Augen. Warum mussten Professoren immer so mit ihrer Macht angeben, anstatt er mir einfach meine Kippen wieder gibt... aber nein Strafe musste ja sein...  Ich machte anstalten auf zu stehen, als mir einfiel das ich mich noch über was erkundigen wollte. "Bekommt unser Einhorn auch ne Strafe? Immerhin hat er mit dem Mist ja angefangen... ansonsten bekommt er von mir noch eine..", den letzten Teil murmelte ich nur. Dann sah ich den Professor erneut an und ein schiefes Grinsen trat auf mein Gesicht. "Wenn Sie mir das rauchen ab gewöhnen wollen, dann träumen Sie nur weiter.... auch die in der Klinik haben das nicht geschafft.... ich gehe mir spätestens morgen  neue Zigaretten kaufen", sagte ich an den Professor gerichtet und stand dann auf. Ich steckte meine Hände in die Hosentaschen und drehte micht zur Tür. "Ich muss noch den Aufsatz für Sie schreiben also wenn das Hündchen..", ich versuchte ihn bewusst zu provozieren, "so nett wäre mich nun gehen zu lassen wäre das echt gut..", ich drehte mich nochmal um, damit ich die Reaktion des Professors sehen konnte. 
Einerseits tat er mir schon ein bisschen Leid, da er eigentlich ein wirklich guter Lehrer war, er hatte mich nur auf dem falschen Fuß erwischt, ich hatte Schmacht und würde jetzt bis morgen warten müssen bis ich mir eine neue Schachtel Zigaretten kaufen könnte und außerdem hatte ich keinen Lust den gesamten Stoff nach zu holen, den ich bis jetzt verpasst hatte.

Nathaniel_Black.png
Then I lost it all Dead and broken My back's against the wall Cut me open I'm just trying to breathe Just trying to figure it out Because I built these walls to watch them crumbling down. I said, "Then I lost it all." Who can save me now? I stood above Another war Another jewel upon the crown I was the fear of man But I was blind I couldn't see the world there right in front of me But now I can...'cause I lost it all




Antworten

Remus

45, Männlich

  Erinnermich Verlierer

HETEROSEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS GRYFFINDOR ABGESCHLOSSEN GUT HALBBLUT WERWOLF OKKLUMENTOR BUCHCHARAKTER ORDEN DES PHOENIX PROFESSOR

Beiträge: 34

Re: Verteidigung gegen die dunklen Künste Unterricht

von Remus am 24.10.2017 22:54

Er sah den Jungen und ging natürlich nicht drauf ein, das er den anderen Schüler Einhorn nannte. "Ihr Mitschüler wird sobald er behandelt wurde genauso eine Strafe erhalten für sein Betragen", in diesen Dingen war Remus auch fair, er behandelte niemand anders oder bevorzugte irgendwem, das machte er eben wirklich nicht.
"Ich appelliere an ihre Venunft", die Schüler nun auch noch zu erziehen war nicht die Aufgabe, doch zu versuchen das sie selbst auf gewisse Dinge kamen war nicht verkehrt und hielt Remus für Versuchenswert, das hätte er nun auch bei jeden gemacht.
Das er Hündchen genannt wurde war wohl eine der nettesten Beleidigungen, er hatte schon weit aus Schlimmeres gehört an Beschreibungen für seinen Zustand und nichts davon hatte ihn bisher aus der Ruhe gebracht oder ihn provoziert, das er mal sich selbst vergessen würde. "Sie können gerne ihren Aufsatz schreiben gehen, ich hoffe sie haben so weit das andere Verstanden was ich ihnen sagte", hoffen konnte man doch vermutlich war es nicht so, aber es gab Menschen sie mussten es selbst schaffen.

Antworten

« zurück zum Forum