Quidditch- Feld

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Quidditch- Feld

von Jiam am 03.02.2018 13:45

(Wir haben mal erstellt, da es keins gab, und keiner der Amdins online kam..:( )

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditch- Feld

von Sophie am 03.02.2018 14:34

Es ist ein kühler aber trotzdem sonniger Samstagnachmittag. Da ich alle meine Hausaufgaben schon erledigt habe und ich keine Lust habe in der Bibliothek rumzuhängen habe ich mich entschieden ein bisschen Quiditch zu spielen. Am Quidditchfeld ist eh nichts los und ich spiele sogar ganz gerne Quidditch. Nur eben nicht vor anderen, weshalb ich auch nicht im Team bin. Dafür feuere ich die Mannschaft bei jedem Spiel so gut es geht an.
Ich habe von meinen Eltern zu Weihnachten ein Ball-Set bekommen und das will ich jetzt ausprobieren. Ich steige auf meinen Besen auf und fliege mich erstmal ein. Ich habe das Gefühl vom Wind in den Haaren echt vermisst.
Ich fliege einen Looping dann fliege ich zurück zum Boden und nehme den Quaffel raus und verzaubere ihn, das er von selbst auf's Tor fliegt.
Ich fliege zu den 3 Ringen und werfe den Ball von mir weg. Er kommt sofort zurück und ich wehre ihn ab. Manchmal geht er rein manchmal schaffe ich es auch ihn abzuwehren.
Als Hüter bin ich nicht so gut. Schließlich fange ich den Quaffel und verzaubere ihn so das er immer zurück kommt.
Ich bin so konzentriert das ich nicht mal merke, dass ich inzwischen nicht mehr alleine bin, sondern mich jemand beobachtet.
Ich fange an den Quaffel zu werfen. Und erschrecke mich tierisch als plötzlich jemand neben mir auftaucht. Ich drehe mich verwirrt zu der Person und bekomme den Ball fast an den Kopf. ,,Sag mal spinnst du? Du kannst dich doch nicht einfach so an andere Leute anschleichen." 
Ich sehe mir den Jungen neben mir genauer an. Er ist mir sogar bekannt. Er heißt glaube Jonas oder Jiam oder so geht in mein Haus und ist in meinem Jahrgang. Wir haben ein paar Kurse zusammen und aber nie großartig beachtet.
Mich beachtet aber auch kaum jemand, wieso sollte er auch. Ich bin ziemlich, naja, langweilig. Die einzige Person mit der ich vielleicht etwas zu tun habe ist mein nerviger großer Bruder Elias. Das war es aber auch. Ich bin nicht so gerne von vielen Menschen umgeben und schon gar nicht gerne im Mittelpunkt. Das ist ganz einfach nichts für mich.

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Quidditch- Feld

von Jiam am 03.02.2018 14:47

Es war ein schöner Tag heute. Ich mochte diesn tag bevor er angefangen hat. Ich wusste, heute wird endlich mal was passieren. Seit Tagen bin ich nur in einer Art Schlaufe, immer wieder das Selbe. immer wieder hausafgaben,. Prüfungsvorbereitungen. ich freute mich auf disen Samstag und das Wetter war perfekt um eine Runde Quidditch zu spielen. Doch erst musste ich mich um ein paar Hausaufgaben kümmern. Schließlich ging ich zum Feld, und entdeckte sobald schon jemanden aus meinem Jahrgang und meinem Haus. Sophie hieß sie. Ich habe nicht viel mit ihr zu tun, doch ich habe sie durchaus im unterricht wahrgenommen.
Sie übte wohl , sie war jedoch nicht im team, das wüsste ich. Ich hatte mich bereits umgezogen und wollte gerade zu ihr gehen, um zu fragen, ob ich mitspielen könnte, da erschrak sie sich und fuhr mich  etwas an.
Ich hob erschrocken die uagenbraue. Das habe ich jetzt nicht erwartetet.
"Oh Entschuldige", ich musste lachen und meine Wangen wurdne kurz rot.
"Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen", meinte ich udn nickte zu den 3 ringen: "Hüter ist nicht so deins oder? Hats du noch was anderes drauf?", fragte ich dann und die Röte verschwand.
Ich wurde immer erst etwas verlegen,w nen man mich erwischt hatte. Aber dann legt sich das wieder. Ich bin jemand fröhliches udn vor allem Selbstbewusstes. ich forderte gerne mal andere, doch am Meisten mich selbst.

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditch- Feld

von Sophie am 03.02.2018 15:03

Nachdem ich ihn mehr oder weniger aus Reflex angefahren hatte, wurde er ein bisschen rot und entschuldigte sich. Es schien als hätte er nicht damit gerechnet das ich ihn so an anfahre. Er fügte noch ein "er wollte mich nicht in Verlegenheit" hinzu, damit schien das Thema für ihn erledigt. Irgendwie war es komisch, das er sich bei mir entschuldigte, sonst musste ich mich immer entschuldigen. Zum Beispiel als letztens ein Gryffindor in mich reinlief, sagte er ich sollte nicht im Weg rumstehen. Gerade von einem heldenhaften Gryffindor.
,,Du hast recht, Hüter ist nicht so meins, am liebsten spiele ich als Sucher. Das andere ist mittelmäßig.", erklärte ich schüchtern. Seine Röte verschwand und man merkte das er eigentlich eher zu den fröhlichen und selbstbewussten gehört.  Er scheint ziemlich interessiert an meinem "Talent" zu sein, was darauf hin weist, dass er gerne Leute fordert, wohl am liebsten sich selbst. Wenn mir dieses ständige im Hintergrund sein eines gebracht hat, dann das ich fast perfekte Menschenkenntnisse besitze. Das war durchaus praktisch, wenn man Leute einschätzen will. Das hilft ganz gut gegen Langeweile und außerdem kenne ich immer alle Gerüchte über jeden. Manchmal ist es echt lustig und manchmal einfach nur schwachsinnig. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2018 15:04.

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Quidditch- Feld

von Jiam am 03.02.2018 15:12

Ich lächelte etwas.
Sucher. Nun, warum hat sie sich dann nicht beworben?
Ich überlegte kurz, sah mir ihr Set genauer und zuckte dann wie selbstverständlich mit dne Schultern: "Na dann zeig mal was du drauf hast", ich nahm den Goldenen Schnatz aus der Truhe und setzte mich auf meinen Besen: "Ich bin vielleicht der Hüter, aber gerade da bin ich flink. Wenn du es schaffst den Schnatz vor mir zu fangen, dann lege ich ein gutes Wort beim Kapitän ein", ich zwinkerte ihr zu. Jeder weiß, dass ich der kapitän in Hufflepuff bin.
Schon hob ich mich vom Boden ab und flog in eine angemessene Höhe zum Boden hin. Von hier aus hatte man noch einen guten Blick.  Ich wartete oben auf sie und lächelte etwas; wie immer. ich lächelte immer etwas; mich konnte so schnell nichts verärgern.
Dann, wnen sie oben ist, würde ich dne Schnatz los lassen, er würde seinen Weg shcon findne udn wir würden dann ihn suchen udn fangen. Ich gab mir alle Mühe. Sie sollte es auch tun.

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditch- Feld

von Sophie am 03.02.2018 15:31

Ich konnte nicht anders ich musste grinsen bei seinem Vorschlag. ,,Beim der Wette mach ich mit, aber du musst kein gutes Wort für mich bei dir selbst einlegen. Ich stehe nicht sonderlich gerne im Mittelpunkt und muss nicht unbedingt in der Mannschaft spielen.",erkläre ich Jiam ehrlich. Ich kenne ihn kaum 5 Minuten und trotzdem vertraue ich ihm. Normalerweise vertraue ich niemanden so schnell. Das ist irgendwie komisch. Aber auch nur irgednwie.
Ich fliege trotzdem mit ihm auf eine Höhe und er lässt den Schnatz los. Ich warte einen Moment ab und beobachte sein Flugbahn. Dann flog ich ein Stück weiter hoch um das Spielfeld besser im Blick zu haben. So war es eindeutig besser und schon kurze Zeit später erblickte ich den Schnatz. Aber zuerst musste ich Jiam ablenken. 
Ich tat so als hätte ich ihn in der anderen Richtung gesehen und fliege dort direkt auf dem Boden zu.
Aus dem Augenwinkel sehe ich das Jiam zu mir sieht und mit dann nach fliegt. Kurz bevor ich am Boden war, lenkte ich meinen Besen hoch und in die andere Richtung. 
Dort fand ich den Schnatz relativ schnell wieder. Er flog dort um die Ringe. Ich beugte mich noch etwas nach vorne und beschleinigte. Ich hatte ihn fast da flog er weg. Mist!
Ich flog einen Looping und dann dem Schnatz wieder hinterher. Ich war so auf den Schnatz fixiert, das ich Jiam inzwischen ausgeblendet hatte und erst wieder regestrierte als er ganz nah an mir flog. Wir waren beide gleichauf. 
Ich streckte meinen Arm aus während ich noch immer mit voller Geschwindigkeit flog. Und irgendwie, obwohl Jiam's Arme länger waren schaffte ich es den Schnatz eine Millisekunde vorher zum umschließen.Ich atmete einmal tief durch und landete dann auf dem Boden. Jiam landete schließlich neben mir und pfiff leise.

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Quidditch- Feld

von Jiam am 03.02.2018 15:41

Eswar ein hartes Game, sie war schnell mit ihrem Besen udn ihren Trick habe ich erst etwas später gescheckt.
Ja ich bin eindeutig ein Hüter, kein Sucher.
Ich grinste und pfiff  durch die Zähne: "Na also", meint eich zu ihr und stieg vom Besen ab. Suie sah jetzt so, wie sie dastand ziemlich hübsch aus. Irgendwie selbstbewusster.
Ich wischte mir dne Schweiß von der Stirn. Es war sonnig und die Sonne wurde zum Nachmittag immer stärker udn wärmer. Wie ich mich auf dne Frühling freute. Das war die beste Jahreszeit. dann wenn alles wie neu geboren wird, alles frisch ist, alles so schön riecht. Frühling war mein Ding.
auch die Spiele werdne dann meist besser. Es ist einfach so bei mir.
"Also ich stehe auch nicht darauf im Mittelpunkt zu sein und dennoch....es geh tja ums Spiel2, meint eich lächelnd und klopte ihr kurz auf die Schulter: "Ich würde es wirklich an deiner Stelle versuchen", ich wollte ihr Mut machen, eine freundliche, herzliche Geste.
"Darf ich dich wneigstens nahc Hogsmeade dann gleich einladen? Wenn du schon nicht ins Team willst",m ich zuckte lächelnd mit dne Schultern.
 

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditch- Feld

von Sophie am 03.02.2018 16:03

Ich konnte nicht anders ich musste einfach lächeln. Es hatte sich gut angefühlt nicht nur für sich zu spielen sondern auch mal jemanden zu zeigen was man kann. Vielleicht sollte ich mir das mit dem Team ja nochmal überlegen. Inzwischen war es wärmer und ich krempelte meine Ärmel hoch. Durchs fliegen war ich ein bisschen ins schwitzen gekommen. Jedoch, war ich das inzwischen schon gewohnt. Ich freute mich schon auf den Frühling. Wenn es endlich wieder grün wird und nicht mehr alles so dunkel und trist ist. Außerdem macht lernen draußen viel mehr Spaß als wenn man immer in der Bibliothek hocken muss. Ich hörte Jiam zu und dachte kurz über meine Antwort nach. ,,Vielleicht überlege ich es mir nochmal, aber dann brauche ich Zeit." Für mich ist das keine Sache die man von heute auf morgen entscheidet. Als er mir kurz auf die Schulter klopfte musste ich lächeln. Er wollte mir Mut machen, Jiam ist wirklich nett. Er wollte mich nach Hogsmeade einladen. Ehrlich gesagt gehe ich nicht oft nach Hogsmeade alleine ist es einfach langweilig. Ich weiß gar nicht mehr wie es da aussieht. ,,Ich denke dafür habe ich Zeit, und wie schon gesagt vielleicht lasse ich mir das mit dem Team nochmal durch den Kopf gehen." Ich lächele vorsichtig zurück, es ist ein gutes Gefühl öfter zu lächeln. ,,Ich muss nur vorher ins Schloss die Sachen wegbringen und mich umziehen." Ich packe den Schatz zurück in die Box und schultere meinen Besen. ,,Wie sieht's aus kommst du?",grinse ich ihn an.

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Quidditch- Feld

von Jiam am 03.02.2018 16:19

Ich streckte mich am Ende der Unterhaltung, da sagte sie schon, ob ich dnen komme.
"Na klaro", meinte ich und nahm meinen Besen, schulterte ihn ebenfalls und gemeinsam gingen wir in den Hufflepuff gemeinschaftsraum.
"Also mach dir keine Sorgen. Lass dir Zeit, wirklich. Bis jetzt ist der Ansturm noch nich tso groß", sagte ich und mahcte eine wegwerfende Handbewegung: "Du wärst um Helrich zu sien die Erste, welche sich bewerben würde...udn wnen das nicht dien Ding ist ", ich zuckte mit dne Schultern: "Ist das auch kein Problem. dann bist du eben mein persönlicher Groupie". Eingebildet bin ich nicht, sie wusste sicherlich, dass ich das als Scherz meinte,. Wir kamen usn sehr vertraut vor. Das war schön.
Mal eine Abwechslung.
auf den Weg begegneten wir ein paar Menschen den wir "Hallo" und "Hey wie gehts " rüber riefen, dnan waren ir auch schon wieder in einer Unterhaltung verwickelt.
"Was machst du sonst noch so gerne, außer alleine udn heimlich auf dem Quidditchfeld zu trainieren, aber nicht ins Team zu wollen?", ich lachte.
"Irgendwelche Hobbies? bestimmt, oder?".

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Quidditch- Feld

von Sophie am 03.02.2018 16:55

Wir liefen zusammen zum Schloss und machten uns dann auf den Weg zu unserem Gemeinschaftsraum. Über seine Quidditchrede schüttelte ich grinsend meinen Kopf. ,,Dein persönlicher Groupie? Aber sonst ist noch alles klar in deinem Kopf, oder?" Ich weiß das es ein Spaß ist und trotzdem reagiere ich so, ebenfalls aus Spaß. Ich verstehe mich wirklich gut mit Jiam, ich mag ihn. Diese Vertrautheit die von Anfang an da war, ist zwar komisch aber trotzdem schön. Ich grüße einfach ein paar Personen mit. Keine Ahnung wieso. 
Trotzdem führen wir bald die Unterhaltung weiter. Er fragt mich nach meinen Hobbies. ,,Naja, ich singe ganz gerne und ich lese viel. Aber ansonsten gibt es da eigentlich nicht so viel. Wenn ich zu Hause bin fotografiere ich." Ich war mir nicht sicher ob er weiß, was fotografieren ist, sonst würde ich es ihm eben erklären. ,,Und was machst du gerne? Also außer Quidditch?",frage ich ihn ebenfalls. Inzwischen sind wir an unserem Gemeinschaftsraum angekommen. Ich tippe auf das Fass und wir werden durch gelassen. Es ist noch ein bisschen rutschig, denn gestern Abend hat sich ein Erstklässler um ein Fass vertan. Also ehrlich ich finde unser "Passwort" ist das lustigste. Das von Ravenclaw ist auch ganz cool, aber unsers ist eben das beste. ,,Ich hole eben meine Sachen." Ich laufe zum Mädchenschlafsaal und packe kurz eine Tasche. Geldbeutel rein, dann ziehe ich mich noch um. Ich nehme mir einen senfgelben Pulli und eine dunkle Jeans, meine Haare lasse ich auf. Noch Schuhe, dann gehe ich wieder. Ich lasse mich auf ein Sofa fallen und warte noch auf Jiam, der noch nicht wieder da ist.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum