Désiré J. Lesauvage
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jules
Gelöschter Benutzer
Désiré J. Lesauvage
von Jules am 07.11.2017 21:22

Eltern:
Adélaïde Lesauvage née Salmon ➣ Auch wenn ich zwischenzeitlich ziemlich unter dem Druck litt, ihren Erwartungen gerecht zu werden, liebe ich sie über alles. Sie hat mir so viel beigebracht. Ich bin mir sicher, dass ich auch meine Liebe für Bücher von ihr habe.
Dorian Lesauvage ➣ Ein einflussreicher Mann mit besten Beziehungen zu allen möglichen anderen einflussreichen Menschen. Sein Sohn zu sein ist nicht gerade leicht, auch er hat hohe Erwartungen an mich, dennoch ist er mein Dad. Ich würde für ihn durchs Feuer gehen.
Geschwister:
Weitere Verwandte:

Beste Freundin:
Bester Freund:
Roux DeLacroix ➣ Roux ist einer dieser Menschen, für die ich öhne zu zögern die Hand ins Feuer legen würde. Gemeinsam mit Zottel und Klaue haben wir den Ruf, Beauxbatons stets unsicher zu machen. Als ich meine Schulzeit in Beauxbatons angefangen hatte, hätte ich niemals erwartet, dass ich mich mit einer solchen Gruppe anfreunden würde.
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Hermine Granger ➣ Mit ihr kann man stundenlang über Bücher quatschen, auch wenn wir unterschiedliche Meinungen darüber haben, ob die Bibliothek von Hogwarts oder die Bibliothek von Beauxbatons besser ist. Dennoch habe ich schon einige gute Buch-Empfehlungen von ihr erhalten und sie von mir.
Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Cormac McLaggen ➣ Bisher sind wir uns ein paar mal über den Weg gelaufen. Er scheint ganz okay zu sein.
Ausgenutzte Freunde:
Bekanntschaften:
Clique:
Die Rumtreiber von Beauxbatons ➣ Ich bin echt glücklich, einen Teil davon zu sein, auch wenn es manchmal ziemlich anstrengend ist, meine besten Freunde von zu grossen Dummheiten abzuhalten. Freunde wie diese werde ich nie mehr so finden.
➣ Roux DeLacroix
➣ Mattéo Lemarque

Erzfeinde:
Feinde:
Rivalen:
Beste Feindin:
Bester Feind:
Abneigungen:
Theodore Nott ➣ Es gibt einfach Menschen, die man von Anfang an nicht mögen kann. Er ist einer davon.
Neckereien:
Hermine Granger ➣ Bevor sie mich kannte, hat sie Beauxbatons im Laufe der Zeit; die lange Fassung noch nicht mal gekannt. Pah. Sie hat sich nur nicht richtig bemüht, es in Hogwarts' Bibliothek zu finden.

Fester Freund/feste Freundin:
Flirts:
Interesse an mir:
Interesse an:
Ex-Freund/Ex-Freundin:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Hass-Liebe:
Verliebt in:
Antworten