TEA TIME BEI HAGRID
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Anouk
Gelöschter Benutzer
Re: TEA TIME BEI HAGRID
von Anouk am 26.10.2017 22:36Also ich interpretiere den Text so das Frauen und Mädchen es schwerer in der Gesellschaft haben und sich sehr durch setzten müssen, dass es aber die Welt wie sie ist nicht geben würde wenn es keine Frauen gibt.
Das soll also den Männern klar machen, das nichts sie wären ohne ihre Frauen, bzw. das es sie gar nicht geben würde, wenn es keine Frauen geben würde
Also joa das passt zu einem selbstbewussten Mädchen das für Ansehen kämpft
von Cormac am 26.10.2017 22:14
Der Text/Song sollte einfach zum Charakter deines Charakters (xD) passen. Und, wenn der Text aussagekräftig über deinen Charakter ist, warum nicht. 

Anouk
Gelöschter Benutzer
von Anouk am 26.10.2017 21:53This is a man's world, this is a man's world
But it wouldn't be nothing, nothing without a woman or a girl
Ob das passt ?
Ich liebe die Performance
Anouk
Gelöschter Benutzer
von Anouk am 26.10.2017 20:42Ich finde den nicht ganz so passend xD aber bis ich nen besseren habe bleibt der
von Cormac am 26.10.2017 20:34Das was du hast passt doch gut. Ich hab auch gerne Sontexte, die passen.

Anouk
Gelöschter Benutzer
von Anouk am 26.10.2017 19:31Fällt dir ein Spruch ein den ich unter die Gifs packen kann ?
Ich schaue jetzt ob mir ein Jenny Humphrey Zitat gefällt xD
Anouk
Gelöschter Benutzer
von Cormac am 26.10.2017 18:50Schön. Ja hab ich gleich gemacht, als du es mir empfohlen hast.

Antworten