Suche nach Beiträgen von Jiam

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Quidditch- Feld

von Jiam am 03.02.2018 14:47

Es war ein schöner Tag heute. Ich mochte diesn tag bevor er angefangen hat. Ich wusste, heute wird endlich mal was passieren. Seit Tagen bin ich nur in einer Art Schlaufe, immer wieder das Selbe. immer wieder hausafgaben,. Prüfungsvorbereitungen. ich freute mich auf disen Samstag und das Wetter war perfekt um eine Runde Quidditch zu spielen. Doch erst musste ich mich um ein paar Hausaufgaben kümmern. Schließlich ging ich zum Feld, und entdeckte sobald schon jemanden aus meinem Jahrgang und meinem Haus. Sophie hieß sie. Ich habe nicht viel mit ihr zu tun, doch ich habe sie durchaus im unterricht wahrgenommen.
Sie übte wohl , sie war jedoch nicht im team, das wüsste ich. Ich hatte mich bereits umgezogen und wollte gerade zu ihr gehen, um zu fragen, ob ich mitspielen könnte, da erschrak sie sich und fuhr mich  etwas an.
Ich hob erschrocken die uagenbraue. Das habe ich jetzt nicht erwartetet.
"Oh Entschuldige", ich musste lachen und meine Wangen wurdne kurz rot.
"Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen", meinte ich udn nickte zu den 3 ringen: "Hüter ist nicht so deins oder? Hats du noch was anderes drauf?", fragte ich dann und die Röte verschwand.
Ich wurde immer erst etwas verlegen,w nen man mich erwischt hatte. Aber dann legt sich das wieder. Ich bin jemand fröhliches udn vor allem Selbstbewusstes. ich forderte gerne mal andere, doch am Meisten mich selbst.

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Quidditch- Feld

von Jiam am 03.02.2018 13:45

(Wir haben mal erstellt, da es keins gab, und keiner der Amdins online kam..:( )

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Quidditch Bewerbungen

von Jiam am 02.01.2018 18:12

Haus:Hufflepuff
Position : Kapitän und Hüter
🍀💛🍀

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Harry James Potter

von Jiam am 02.01.2018 18:09

Heyhoo!!
Hast du was unter Gute Freunde?? 

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten

Jiam

22, Männlich

  Bertie Botts Bohnen Tester

BISEXUELL EDIT HOGWARTS BATTLE HOGWARTS HUFFLEPUFF 6. JAHRGANG GUT MUGGELSTÄMMIG ERFUNDENER CHARAKTER QUIDDITCH TEAM

Beiträge: 15

Re: Ginevra M. Weasley

von Jiam am 02.01.2018 18:07

Hey <3Darf ich den Platz unter Bester Freund  haben 💙🍀

tumblr_mr0zs4pG8D1s9akc1o1_r1_500_zps6db4fd10gifc200.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite