Suche nach Beiträgen von Cormac
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Charakter - Voting
von Cormac am 04.11.2017 16:47Professor Babbling 5 -
Professor Flitwick 12
Professor Hagrid 12
Rolanda Hooch 9
Professor McGonagall 16
Professor Sinistra 8
Professor Slughorn 10
Professor Sprout 12
Professor Trelawney 2
Professor Vektor 10
Professor Lupin 20 +
Professor Snape 24
Professor Dumbledore 20

Re: Kiss, Married, Kill
von Cormac am 03.11.2017 17:41Kiss: Roxanne Weasley
Married: Rose Weasley
Kill: Victoire Weasley
Lucius Malfoy, Arthus Weasley, Amos Diggory

Signaturenwerkstatt
von Cormac am 01.11.2017 22:04Falls ihr weniger begabt seid, oder es denkt zu sein, dann könnt ihr euch hier melden; um eine Signature zu erhalten.
Sicher gibt es einige Begabte, die kreativ sind und euch etwas zaubern.
Bitte das hier ausfüllen. :)
BILDER:
SPRUCH/ZITAT:
FARBEN:

Re: Charakter - Voting
von Cormac am 01.11.2017 22:00Professor Babbling 6 -
Professor Flitwick 12
Professor Hagrid 12
Rolanda Hooch 9
Professor McGonagall 15
Professor Sinistra 8
Professor Slughorn 10
Professor Sprout 12
Professor Trelawney 4
Professor Vektor 10
Professor Lupin 19 +
Professor Snape 23
Professor Dumbledore 20

Re: We may be handycaped, but not useless. | Cormac & Cara
von Cormac am 01.11.2017 18:40"Moment ..", murmelte er und rollte zu ihr rüber, nahm sachte ihren Arm und führte sie dann - so gut er konnte - zum Wasserhahn. "Achtung wird gleich etwas kalt ..", warnte er und sah sie besorgt an. Dann drehte er das kalte Wasser an und hob ihren Arm drunter. "Da kühlt und du brauchst es .. ansonsten entstehen eklige Brandblasen, wenn du Pech hast ..", erklärte er und hoffte, dass sie einsichtig war. Sie nahm es viel zu leicht, wie Cormac fand. "Es müsste gleich jemand von oben kommen und das Zeugs abholen.", sagte Cormac dann und machte ein Geschirrtuch mit kaltem Wasser nass. Dann drückte er das Wasser aus dem Geschirrtuch und wickelte es Cara um die rote Stelle. "So das müsste reichen.", meinte er dann. Dann öffnete sich auch schon die Tür und ein Junge kam herein um den Proviant mitzunehmen. "Der Kerl war doch sicher keine 13 oder?", meinte er zu Cara dann,"selbst die Jüngeren können mehr leisten als wir hier unten." Das war verdammt deprimierend.

Re: Elladora L. Lestrange
von Cormac am 01.11.2017 18:29So. :) Endlich jemand Böses.
Hermine bitte unter Feinde und Abneigung. Cormac unter Abneigung. Tonks unter Familie xD Und Abneigung? Roux auch unter Feinde. Und Amphion setzt Ella dann unter normale Schüler. 

Re: An den Tischen [Rollenspiel]
von Cormac am 01.11.2017 18:26"Naja du bist eine Weasley und viele Slytherins haben diese Vorurteile, die wirklich bescheuert sind.", meinte Cormac und zuckte mit den Schultern. Cormac selbst hatte nie etwas gegen die Rothaarigen. Er war schlichtweg nur nedisch auf Ron und der Tatsache, dass er ständig mit Hermine rumhing. Cormac stand auf die Brünette, die aber von ihm so überhaupt nichts wollte. Außer ihn auszunutzen, was nicht nett gewesen war. "Ihr seid toll, aber das wisst ihr sicher selbst. Immerhin lässt keiner von euch sich unterkriegen.", sagte der Blonde und lächelte. Ginny hatte Recht. Themenwechsel war angesagt, immerhin waren sie hier um sich zu amüsieren. "Naja .. beides irgendwie.", antwortete er und lächelte unschuldig,"ich muss nach dem Rechten sehen. Ich muss aber sagen, dass es friedlich läuft. Aber andererseits darf ich auch meinen Spaß haben, warum nicht. Immerhin stecke ich nicht umsonst in diesem Fummel." Er sah an sich runter und ließ seine Beißerchen aufblitzen. "Und du? Solltest du dich nicht mit einem Durmstrang oder jemanden aus Beaxbatons unterhalten? Ich meine, solche Feste sind doch immer dazu da, um Kontakte zu knüpfen."

Antworten